Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist


sm0keey_x

Recommended Posts

Hey Leute,

heute haben n Kumpel und ich mal ne Funrunde gezockt, als Verteidiger eigene Base zerstört. :D

Bis wir auf die Idee kamen, jede Menge C4 zu legen, (in die eigene Base!), Annäherungsmine werfen, warten bis Gegner kommen und Sprengladung legen und BUMM C4 zünden. :D

Heute 2 Kills in ca 1h gemacht mit Zerstörung, is halt der Nachteil, dass man um die 50 Minuspunkte kriegt, weil man die eigne Kiste zerstört, und es ist halt auch n bisschen unfair, für die, die normal spielen wollen. :/

Ggf. kann man es auch als Angreifer machen, wenn man es schafft.

Soll heißen, jede Menge C4 um die Base, planten, raus gehen, warten bis alle reingehn und zünden. :D

Muss man halt drauf achten, C4 so zu legen, dass alle Wände einstürzen.

Dabei unbedingt das Extra nehmen, bei dem man mehr Sprengstoff tragen kann. So hat man dann 6 C4 Sprengsätze.

Und dann natürlich Sniper nehmen. ;)

Sehr gut machbar auf der Map "Port Valdez".

Sehr sehr guter Tipp:

Versucht es am besten auf "White Pass" im Modus Eroberung. Dort habe ich gestern insgesamt 4 Leute auf diese Art erledigt. Immer schön die Häuser z.b. bei "B" mit C4 oder einem Raketenwerfer vorbereiten bzw. mit dem SPZ draufhauen! Wenn dann jemand drin sitzt dauert es nicht mehr solange. ;)

Hoffe, ich konnte den Leuten helfen, die die Trophy brauchen, aber keinen Bock haben zu boosten. (so wie ich :D)

noch ein Video, was zeigt, wie man Häuser am effektivstem mit C4 zerstört.

Weitere Tipps:

hab mich am anfang (bis lvl25 etwa) auch auf die z2.0-kills fixiert für die platin. aber nachdem ich die hatte ging es noch flotter von der hand :biggrin5:

hier sind mal paar tipps, die ich herausgefunden hab, die aber die meisten kenn müssten/sollten ^^:

1. Arica Harbor(Rush): Als Angreifer Panzer mit Visier nehmen und vom Spawn auf A drauf halten. Musst aber erst gut die Entfernung abschätzen können (relativ hoch zielen).

2. wieder AR, aber Conquest(!). Super Map für die z2.0-kills.

3. Assault: Granaten-Pack + Explosiv - damit kriegt man jedes Haus klein. (Oder C4 + Dynpak + Expl.)

4. Recon: Mörser - überall

5. UAV: wie schon erwähnt, ein Haus bearbeiten, abwarten bis jemd drin ist/Bombe legt, dann nochmal auf die letzte Wand schießen.

Da das meiste jedoch unflexibel ist, rate ich entweder zum Panzer (T-90 oder Bradley) mit Nachlade/Elektronik/Altwaf und/oder Assault mit den Erweiterungen.

Fetten Dank an Necrid und Bot! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hier mal mein walktrough^^

ihr müsst verteidiger bei den folgenden karten sein:

PORT VALDEZ (2. BASIS kiste B)

AFRICA HARBOR (2. BASIS kiste B)

NELSON BAY (1. BASIS kiste B)

ihr nehmt die sniperklasse mit der c4 munitionserweiterung und rennt sofort zur kiste. jetzt bombt ihr den ganzen bereich um die kiste weg inklusive euch selbst! jetzt rennt ihr wieder zu dem haus und pflastert die jeweils unbeschädigte etage mit c4 ein. danach versteckt ihr euch. sobald die ladung platziert ist, sprengt ihr!

wichtig:

- kein squad

- immer die etage wo die kiste ist zuerst sprengen, da sonst c4 kills entstehn.

ein bisschen glück und gedult braucht ihr dafür.

viel spaß!

an den treadersteller: ich halte auch nix davon bfbc2 trophies zu boosten :-)

BTW: von bewegungsmeldern würd ich abraten, da sonst euer team die gegner killt... ihr seht ja wenn jemand die ladung platziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal mein walktrough^^

ihr müsst verteidiger bei den folgenden karten sein:

PORT VALDEZ (2. BASIS kiste B)

AFRICA HARBOR (2. BASIS kiste B)

NELSON BAY (1. BASIS kiste B)

ihr nehmt die sniperklasse mit der c4 munitionserweiterung und rennt sofort zur kiste. jetzt bombt ihr den ganzen bereich um die kiste weg inklusive euch selbst! jetzt rennt ihr wieder zu dem haus und pflastert die jeweils unbeschädigte etage mit c4 ein. danach versteckt ihr euch. sobald die ladung platziert ist, sprengt ihr!

wichtig:

- kein squad

- immer die etage wo die kiste ist zuerst sprengen, da sonst c4 kills entstehn.

ein bisschen glück und gedult braucht ihr dafür.

viel spaß!

an den treadersteller: ich halte auch nix davon bfbc2 trophies zu boosten :-)

BTW: von bewegungsmeldern würd ich abraten, da sonst euer team die gegner killt... ihr seht ja wenn jemand die ladung platziert

port valdez, 2.e kiste B wird schwer, da das C4 nicht ausreicht für die untere etage. bei mir zumindest. :D

dann stehn immer noch ein oder zwei wände da. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...