Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist


sm0keey_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es glaub ich gestern auch ne ganze Stunde mit dem Mörser probiert und habe es nicht geschafft auch nur einen zu killen :banghead:

Entweder ist das Haus nicht zusammen gebrochen, es war keiner drin und wenn ich dann gewartet habe, dass einer drin ist wurde ich kurz davor gekillt und bis ich wieder an der Stelle war, war das Haus schrott oder keiner mehr da :banghead:

Ich glaub ich spiel jetzt wieder meinen Sturmsoldaten und probier es da mal wie von Kicker vorgeschlagen mit dem Granatwerfer ... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre ja auch schön mal zu sehen wie viel zerstörung 2.0 noch brauch.

Das kann man ja leider nirgendwo sehen.

Wäre hilfreich!

Das macht es doch aber auch nicht leichter. ;)

Versucht es am besten auf "White Pass" im Modus Eroberung. Dort habe ich gestern insgesamt 4 Leute auf diese Art erledigt. Immer schön die Häuser z.b. bei "B" mit C4 oder einem Raketenwerfer vorbereiten bzw. mit dem SPZ draufhauen! Wenn dann jemand drin sitzt dauert es nicht mehr solange. ;)

Boosten werde ich es jetzt auf jeden Fall nicht mehr, denn ich denke das ich so um die 12 Stück (von 20) habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage über abriss spezialist trophy.

wenn ich tot bin und es sich bei mir in der killcam zeigt, dass ich 50 pkt für einen gegnerkill bekommen hab durchs einstürzn vom haus, zählen die dann auch zur trophy dazu?

weil ich sterb imma selba dabei wenn die häuse einstürzen und ich dann in der killcam seh dass ich pkt dafür krieg, es sich aber nicht anzeigt weswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht ihr es einfach nicht so!:emot-what:

1. Einer erstellt eine Liste für 2 Teams, in der sich die eintragen können, die diese noch brauchen (würde sagen 6 pro Team + X)

2. Alle treffen sich an irgend einem Tag am Wochenende und einer erstellt ein Privates Match (Karte: Arica Harbour am Besten, weil es dort die meisten Häuser gibt)

3. Der Reihe nach ist einer dran und der Rest(natürlich die Gegner) stellen sich in ein Haus und der Auserwählte zerstört es.

Wenn er sie hat ist der nächste dran! ............usw.:dozey:

Würde so am Einfachsten gehen!!!

Ich kann das nicht übernehmen, da ich kaum Zeit habe hier lange im Forum zu sein um das zu planen, wegen Schule etc.

Deshalb wäre schön, wenn einer das von euch übernehmen würde.

Ich bin natürlich auch mit dabei.;)

Und wenn alle, die Trophy haben noch Zeit übrig hätten, kann man Et'u brute! und die mit dem Heli abschießen noch machen, wer die auch noch nicht hat.(so wie ich)

MFG:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage über abriss spezialist trophy.

wenn ich tot bin und es sich bei mir in der killcam zeigt, dass ich 50 pkt für einen gegnerkill bekommen hab durchs einstürzn vom haus, zählen die dann auch zur trophy dazu?

weil ich sterb imma selba dabei wenn die häuse einstürzen und ich dann in der killcam seh dass ich pkt dafür krieg, es sich aber nicht anzeigt weswegen

yeeaaahh habs bekommen und zwar:

ich wusste nicht mehr genau wieviel mehr fehlen, ABER, ich hab rush in port valdez gespielt, beim 2. station B, da is einer von mir raufgerannt, bin dort respawnt, am dach, runtergegangen, c4 in den ecken plaziert bombe aktiviert, leiter wida rauf und dann gezündet.

Zuerst hab ich nur 2 C4 kills bekommen, hab mir gedacht super, c4kill nummer 89 und 90, doch plötzlich in der killcam stürtzte das gebäude ein und tötete 6 Feinde!!! plus dazu noch einer von mir und ich selbst, das hat ja eh ned dazugezählt.

Und plötzlich POOP Trophäe!!! :D:D:D

6 auf einmal !!!!!

konnts voll nicht glauben !!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeeaaahh habs bekommen und zwar:

ich wusste nicht mehr genau wieviel mehr fehlen, ABER, ich hab rush in port valdez gespielt, beim 2. station B, da is einer von mir raufgerannt, bin dort respawnt, am dach, runtergegangen, c4 in den ecken plaziert bombe aktiviert, leiter wida rauf und dann gezündet.

Zuerst hab ich nur 2 C4 kills bekommen, hab mir gedacht super, c4kill nummer 89 und 90, doch plötzlich in der killcam stürtzte das gebäude ein und tötete 6 Feinde!!! plus dazu noch einer von mir und ich selbst, das hat ja eh ned dazugezählt.

Und plötzlich POOP Trophäe!!! :D:D:D

6 auf einmal !!!!!

konnts voll nicht glauben !!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kenn ich , das Gefühl is saugeil xD hab im HC-RushMode mal einfach auf nen Panzer nen Mörserangriff platzoert , der Panzer is weitergefahren da dachte ich schon "SUUUUPER MARVIN! KLASSE PLATZIERT!" dann plötzlich unten in der Mitte "Gegner getötet"

"Fahrzeug zerstört"

"Gegner getötet"

"Gegner getötet"

"Gegner getötet"

"Gegner getötet"

"Gegner getötet"

b00m , ich war so happy , hinter dem einen Panzer stand noch ein leichter und ein Nest voller Sniper xD hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich , das Gefühl is saugeil xD hab im HC-RushMode mal einfach auf nen Panzer nen Mörserangriff platzoert , der Panzer is weitergefahren da dachte ich schon "SUUUUPER MARVIN! KLASSE PLATZIERT!" dann plötzlich unten in der Mitte "Gegner getötet"

"Fahrzeug zerstört"

"Gegner getötet"

"Gegner getötet"

"Gegner getötet"

"Gegner getötet"

"Gegner getötet"

b00m , ich war so happy , hinter dem einen Panzer stand noch ein leichter und ein Nest voller Sniper xD hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd ^.^

Ach Mörserangriffe zählen auch unter dieser trophie? Wenn ja dann hab ich die ja bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...