Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist


sm0keey_x

Recommended Posts

reicht doch wenn ihr goldrush spielt, die sprengladung an der kiste anbringt und dann c4 zündet, was ihr vorher am haus verteilt habt. die, die entschärfen wollten sind dann jetzt alle begraben... :D

Haben wir auch ausprobiert...habe alle 4 durch C4 gekillt:banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sehe da es macht BLING* :) Spiele gut seit 3 Std auf RUSH=NELSON BAY klappts am besten.

Ihr müsst Angreifer sein, gleich zu beginn A und B Plattmachen und meistens sind da auch min. 3 Leute drinne.

C4 usw ist schwachsinn man kommt nicht nah genug ran, da sind viel zu viele Gegner!! Ihr müsst den Pionier spielen am besten mit der M2 GUSTAV oder wie das ding heißt :eek6: und schön auf die Wände zielen. Dann sollte das klappen !! So war es bei mir zumindest. Spezial hatte ich erweiterte Taschen für mehr Raketen und Explosionskraft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt jetzt 6 oder 8 Kills für diese Trophie....

Heute nur Pech. Hab 2 mal ein Haus komplett vorbereitet, also nurnoch 1 mal zünden damit es einstürzt. Gegner läuft rein, in dem Moment ballert ein anderer mit einem Panzer genau auf die Wand und er bekommt die Kills....

Wenn man direkt auf die Trophy hinarbeitet, vergeht einem schnell der Spaß am Spiel... egal noch max. 14 Kills dann darf ich wieder Spaß haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophy nun bekommen und zwar alleine. Habe immer Nelson Bay gespielt, als Angreifer. Am besten eigent sich dabei die ersten beiden Kisten (A, B und die 2 B Kiste). Viele haben geschrieben, dass man C4 verwenden sollte, davon würde ich abraten, da man selten so nah an die Kisten kommt ohne das man gekillt wird. Also bleibt nur noch eine Alternative übrig, der Mörser. Immer schön auf die Häuse zielen und bei ein wenig Glück kann man 3-4 Kills erzielen.

Was mir nebenbei aufgefallen ist, dass aktuell viele versuchen die Trophy zu bekommen. Einfach nicht aufgeben und immer weiter versuchen. Zur Not muss man sich halt Absprechen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Trophy mal aus Frust auf Eis gelegt. Heute hab ich sie mit einem Freund probiert, aber selbst das klappte nicht. Wir wussten zwar ungefähr wo wir immer sind, aber dennoch kam immer was dazwischen... Rang 22 werde ich wahrscheinlich morgen erreichen. Damit fehlt mir nur noch diese Abriss-Birne... 2 Kills habe ich auf alle Fälle gezählt. Vielleicht sind es auch ein paar mehr, die ich zu beginn des Spiels ignoriert habe. Denke aber eher nicht.

Das mit dem C4 lasse ich wohl auch. ich schaffe es zwar immer wieder ein Haus komplett mit C4 zu bestücken, aber am Ende geht entweder das Haus nicht ganz zu Bruch, oder der Gegner stirbt am C4/vom Team, ehe das Haus einstürzt... Wenn ich diese gezielt weiter versuche zerstöre ich mir wahrscheinlich den ganzen Spielspass.

Wie habt ihr das den im Team gemacht? Welche Map/Modus/Haus/Waffen/Technik?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Trophy mal aus Frust auf Eis gelegt. Heute hab ich sie mit einem Freund probiert, aber selbst das klappte nicht. Wir wussten zwar ungefähr wo wir immer sind, aber dennoch kam immer was dazwischen... Rang 22 werde ich wahrscheinlich morgen erreichen. Damit fehlt mir nur noch diese Abriss-Birne... 2 Kills habe ich auf alle Fälle gezählt. Vielleicht sind es auch ein paar mehr, die ich zu beginn des Spiels ignoriert habe. Denke aber eher nicht.

Das mit dem C4 lasse ich wohl auch. ich schaffe es zwar immer wieder ein Haus komplett mit C4 zu bestücken, aber am Ende geht entweder das Haus nicht ganz zu Bruch, oder der Gegner stirbt am C4/vom Team, ehe das Haus einstürzt... Wenn ich diese gezielt weiter versuche zerstöre ich mir wahrscheinlich den ganzen Spielspass.

Wie habt ihr das den im Team gemacht? Welche Map/Modus/Haus/Waffen/Technik?:D

Das kannst du laut sagen versuche seit Tagen Paar häuser einstürzen zu lassen.. Ich habe heute zum Glück mindestens 6 auf ein mal erwischt und 2 aus meinem Team..also dürfte es nicht mehr lange dauern.. aber immer schön die nerfen behalten dann klapt das schon.. ich versuche es noch mal morgen.. danach mache ich wieder weiter das es als Kills 20- 30 steht und bei Verluste max. 8 nicht so wie jetzt 30 verluste und 2 kills nur weil ich diese verdamte Tropfäe haben will dann habe ich platin..

PS: Ich drücke dir die daumen..

fg Boom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...