Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abriss Spezialist


sm0keey_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Wände müssen eigentlich genau zerstört werden damit das Gebäude zusammenfällt? Reichen da die äußeren? Bzw. gibt es Gebäude die man empfehlen kann?;) Hab diese Trophy wie die mit 5 Freunde erstechen jetzt stundenlang probiert, aber hab nicht einen Kill geschafft. Mörser ist auch nutzlos, da nach einem Einschlag nicht ein Gebäude zusammenfällt, sondern nur beschädigt. Bis ich da einen zweiten Angriff starte ist es meist eh schon zu spät.

Ist die einzige schwierige Trophy... Bzw. die mit den 5 Freunden wiederum reine Glückssache mit minimalen Chancen... Bis Rang 50 habe ich aber noch ein wenig Zeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Wände müssen eigentlich genau zerstört werden damit das Gebäude zusammenfällt? Reichen da die äußeren? Bzw. gibt es Gebäude die man empfehlen kann?;) Hab diese Trophy wie die mit 5 Freunde erstechen jetzt stundenlang probiert, aber hab nicht einen Kill geschafft. Mörser ist auch nutzlos, da nach einem Einschlag nicht ein Gebäude zusammenfällt, sondern nur beschädigt. Bis ich da einen zweiten Angriff starte ist es meist eh schon zu spät.

Ist die einzige schwierige Trophy... Bzw. die mit den 5 Freunden wiederum reine Glückssache mit minimalen Chancen... Bis Rang 50 habe ich aber noch ein wenig Zeit:D

Die Häuser in Port Valdez oder die im Schnee bei Eroberung (keine Ahnung wie die Map heißt) sind gut. Es reicht eigendlich wenn du außen C4 anbringst und die "Gegner" in den Dachstuhl gehen (beim boosten), sonst ist es wohl reine Glückssache. Mit dem Mörser habe ich durch Zufall heute noch 2 mal Zerstörung 2.0 bekommen, das Gebäude war aber vorher schon ramponiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten zu zweit oder mehr sein

ein haus bearbeiten und einer macht scharf und der andere knackt das haus wenn viele drin sind

so hats bei uns ja auch fast gefunzt, jedoch hat der dully (ich liebe dieses wort von dir :biggrin5: ) im gegnerteam die letzte wand selbst zerstört unbd 3 teamkills gemacht, uns egal, wir haben ja platin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen zu dieser bescheuerten trophy :banghead:

a)bekomme ich in einem Privat Match auch EP bzw.kann ich diese Trophy da auch machen ???

b)Wenn man dann nach gefühlten 1000 mal endlich einen Abschuß erreicht hat,bekommt man dann die Auszeichnung *Explosive Efficiency Nadel *-Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Sprengladungen aus ???

C)Gibt es überhaupt eine Auszeichnung für diese Trophy ??

d)in letzter Zeit versuchen immer mehr Leute diese Trophy zu bekommen und alle hauen Mörser auf die Häuser.

Mir ist schon oft passiert das ich die ganze Vorarbeit geleistet habe und ein anderer den Abschuß eingesackt hat :mad1:

Könnte mir BITTE jemand noch einmal erklären wie ich am besten mit ein paar Leuten diese Trophy bekommen.

Danke schon mal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein paar Fragen zu dieser bescheuerten trophy :banghead:

a)bekomme ich in einem Privat Match auch EP bzw.kann ich diese Trophy da auch machen ???

b)Wenn man dann nach gefühlten 1000 mal endlich einen Abschuß erreicht hat,bekommt man dann die Auszeichnung *Explosive Efficiency Nadel *-Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Sprengladungen aus ???

C)Gibt es überhaupt eine Auszeichnung für diese Trophy ??

d)in letzter Zeit versuchen immer mehr Leute diese Trophy zu bekommen und alle hauen Mörser auf die Häuser.

Mir ist schon oft passiert das ich die ganze Vorarbeit geleistet habe und ein anderer den Abschuß eingesackt hat :mad1:

Könnte mir BITTE jemand noch einmal erklären wie ich am besten mit ein paar Leuten diese Trophy bekommen.

Danke schon mal für die Hilfe

a) Nein, geht nicht.

b) Bin mir nicht sicher...aber sollte nicht kommen weil du die Gegner ja durch Zerstörung und nicht durch Sprengstoff erledigst;)

c) 4er Squad machen und ein Spiel joinen. Dann verstecken sich alle, schreiben die Gegner an, das ihr boosten wollt und es wäre nett wenn sie gehen würden. Dann können die anderen 4 der Reihe nach joinen bis alle drin sind. Dann kanns losgehen;)

MfG Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ;) Ich habe eine frage kann ich die Einsturzkills auch So machen 1vs1 squad dings?

Und noch die: Würde jemand helfen zusammen diesen trophy zumachen?

12vs12 müssen einfach genug finden die helfen. könen ein paar ins haus gehen (Was schon vorgeschossen ist) wo mann dan nur noch 1 C4 zünden muss Dann fällt's zusammen hätte schon jemand im Forum oder auch 4vs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...