Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der Schatzsuche?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ok.

Aber wenigstens sind die Schätzte eindeutig zu erkennen!

Bei tomb raider kennt man sich da gar nicht aus!:banghead:

ja aber ich hatte bei u2 das problem das ich am schluss genau 99 gehabt habe ^^ aber das finde ich bei u2 besser mit der kapitelauswahl wo man sehen kann wo einem noch schätze fehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich hatte bei u2 das problem das ich am schluss genau 99 gehabt habe ^^ aber das finde ich bei u2 besser mit der kapitelauswahl wo man sehen kann wo einem noch schätze fehlen :)

Ganau ganau!

Und somit ist das total einfach!

Hier müsste man halt mit den Namen der Schätzte prüfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds bei Uncharted 2 auch viel einfacher, dadurch, dass man die Kapitel sieht, in denen einem was fehlt ;)

Aber allein schon durch die Namen ist das gar nicht schwer, Uncharted gefällt mir aber auch generell besser als Tomb Raider, obwohl ich auch das sehr gerne spiele :)

Nathan Drake ist ja die männliche Lara Croft in meinen Augen :D

Kann man immer gut vergleichen und in solchen Punkten steht Uncharted definitiv besser da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds bei Uncharted 2 auch viel einfacher, dadurch, dass man die Kapitel sieht, in denen einem was fehlt ;)

Aber allein schon durch die Namen ist das gar nicht schwer, Uncharted gefällt mir aber auch generell besser als Tomb Raider, obwohl ich auch das sehr gerne spiele :)

Nathan Drake ist ja die männliche Lara Croft in meinen Augen :D

Kann man immer gut vergleichen und in solchen Punkten steht Uncharted definitiv besser da :)

ja habe zwar tomb raider noch nicht lange gespielt aber bis jetzt finde ich uncharted in adventures unschlagbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...