Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Kills boosten möglich mittels DLC


AlphaChris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir die Kommentare so durchlese,bin ich glaub ich einer der wenigen der diese trophäe gutfindet.Es ist ein Ballerspiel,da kann man ja nicht erwarten "mache 100 kills in online kills in ranglistenspielen" :biggrin5:

Selbst wenn es bei diesem spiel jetzt ne krasse methode um richtig viele kills zu boosten,würd ich es nicht machen,weil dafür ist der spielspaß einfach zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Kommentare so durchlese,bin ich glaub ich einer der wenigen der diese trophäe gutfindet.Es ist ein Ballerspiel,da kann man ja nicht erwarten "mache 100 kills in online kills in ranglistenspielen" :biggrin5:

Selbst wenn es bei diesem spiel jetzt ne krasse methode um richtig viele kills zu boosten,würd ich es nicht machen,weil dafür ist der spielspaß einfach zu groß.

Ich finde die Trophy auch nicht schlimm, aber richtig geil wär's gewesen, wenn man nur 5000 Kills für die Trophy machen müsste.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 6666 wie bei army of two^^

naja hab gehört spielt keiner mehr online iwie lol, naja die die boosten verspassen den wahren spielspass des games, ich fands nie langweilig online ich hätt sogar 15000 kills gemacht xD

Nö, also wenig los ist nun wirklich nicht. Das heißt jetzt nicht, dass jedes 60er-TDM voll wird, aber dass man meistens noch genug Spieler für ein ordentliches TDM findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, klappt es denn mit dem DLC zur Zeit, oder benutzen das zu viele Leute diese Technik. Ich habe zwar 4000 Kills schon, aber wenn man im Kooperativ-Modus auf lvl 30 regulär gebracht hat und die Story mehrmals durchgespielt hat, wird das alles bissl viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir die Kommentare so durchlese,bin ich glaub ich einer der wenigen der diese trophäe gutfindet.Es ist ein Ballerspiel,da kann man ja nicht erwarten "mache 100 kills in online kills in ranglistenspielen" :biggrin5:

Selbst wenn es bei diesem spiel jetzt ne krasse methode um richtig viele kills zu boosten,würd ich es nicht machen,weil dafür ist der spielspaß einfach zu groß.

Ich habe bei Resistance 1 nur die Kampagne gezockt und war nicht 1 Minute Online. Bei Resistance 2 habe ich auch wieder primär die Kampagne gezockt, die ich wieder super gefunden habe. Der KOOP-Modus hat mir eingentlich auch sehr viel Spaß gemacht.

Der Wettkampfmodus war kurz gesagt einfach nur langweilig. R2 war aber mein erster Online-Shooter. Nachdem ich einmal meine Waffe gefunden hatte, war ich eigentlich auch sehr erfolgreich. Ich habe sogar ein paar Runden gewonnen. Aber das war mir absolut egal. Im Grunde habe ich ihn nur gespielt, damit ich nicht wegen der 3 Wettkampfmodus-Trophäen die Platin-Trophäe abhaken muss. Nach den ersten 2.000 Kills war die Luft einfach draußen, obwohl ich meistens in den Top 10 war. Es hatte also sicher nicht mit mangelndem Skill/Erfolg zu tun.

Ich finde Online-Wettkampf-Modi einfach langweilig, weil es keine Story bzw. keinen Sinn im Spiel gibt. Und es wird auch anderen so gegangen sein. Und wo von Anfang an kein Spielspaß da war, kann er folglich auch nicht durchs Boosten verloren gehen.

Ich werde mir R3 auch kaufen, aber ich hoffe, dass die Trophäen ähnlich wie bei Uncharted 2 geregelt sein werden. Ich möchte am liebsten nicht eine einzige Minute in den Wettkampfmodus müssen. Den Coop-Modus könnte ich dafür wirklich länger zocken, ohne den Spaß daran zu verlieren.

Es gibt halt verschiedene Gamer-Typen. Manchen ist Story zu langweilig und sie wollen nur Online-Wettkampf spielen, Andere wiederum empfinden Onlinegaming aufgrund der zum Teil sehr unreifen Community (beleidigungen, quitter, Hatemails, Glitcher, Cheater, etc.) oft nur als nervig und absolut unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie kann man am besten boosten?

2. Hat jemand Tips wie man mindestens 36kills JEDE runde machen kann?

Hab mit einem Forum-Mitglied ausprobiert auf einer 10slot Karte den 2. Controller des anderen zu töten, aber leider spawnt er net direkt neben dem 1. Controller sondern bissl weiter weg, bis man den gefunden hat vergeht wertvolle Zeit. So mach ich im normalen Match auch um die 34 kills und mit dem boost grad ma 20 wenn man Glück hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie kann man am besten boosten?

2. Hat jemand Tips wie man mindestens 36kills JEDE runde machen kann?

Hab mit einem Forum-Mitglied ausprobiert auf einer 10slot Karte den 2. Controller des anderen zu töten, aber leider spawnt er net direkt neben dem 1. Controller sondern bissl weiter weg, bis man den gefunden hat vergeht wertvolle Zeit. So mach ich im normalen Match auch um die 34 kills und mit dem boost grad ma 20 wenn man Glück hat.

Ihr müsst weit genug auseinanderstehen. Der 2. Spieler respawnt fast (!)immer beim 1., außer es ist ein Gegner in der Nähe. Ihr müsst eine lange gerade auf der Karte finden. Wenn ihr den richtigen Punkt gefunden habt, bewegt euch am besten nicht mehr. Auf der Karte in der Stadt stellt euch am besten am linken Rand auf, 1 auf dem Hügel, der andere beim Auto. Beim Sägewerk gibt es in der Nähe der Mitte eine lange Gerade, die gut geignet ist. Die kleinste Karte ist ein bisschen ein Problem. Am besten stellt sich einer links unten zum Eingang des Cafés und 1 rechts oben zum Auto.

Ihr dürft aber auch nicht zu nahe am Rand stehen, da der 2. Spieler meist etwas hinter dem 1. respawnt. Wenn der 1. aber mit dem Rücken zur Wand steht, ist da halt kein Platz mehr und man respawnt irgendwo anders.

Am meisten Kills bekommst du nach folgender Methode. Spieler 1 killt mit seinem 1. Charakter abwechselnd die 2 Charaktere von Spieler 2. Spieler 2 killt immer den 2. Charakter von Spieler 1. Dann bekommt Spieler 1 um die 80 und Spieler 2 um die 40 Kills, wenn ihr es richtig gemacht habt. ganz wichtig ist, dass Spieler 1 wartet, bis der 2 Charakter respawnt ist. Wenn er beide erschießt, kann der eine ja nicht mehr beim anderen respawnen und die Kette bricht.

Beide brauchen die Fareye und die Prototypenmunition, um ständig neue Munition zu bekommen. Ihr müsst einen geeigneten Standort finden und dann am besten nicht mehr bewegen. Ab und zu respawnt man halt leider trotzdem irgendwo, aber das kommt nicht so häufig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nicht jeder zeit rund um die Uhr zu Spielen?

Manche haben ein Privat Leben, Familie und einen Job!

Alter wenn du keine zeit hast dann hast du halt PECH gehabt mann. genauso wie alle anderen. niemand hält euch von dieser methode ab aber es ändert nichts daran dass sie armselig is punkt.

ich hab die trophäe auch noch nicht und mir is die lust auch irgendwann vergangen die nächte durchzuzocken..na und?irgendwann kommt sie wieder und dann VERDIENE ich sie mir endlich, die PLATIN TROPHÄE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wenn du keine zeit hast dann hast du halt PECH gehabt mann. genauso wie alle anderen. niemand hält euch von dieser methode ab aber es ändert nichts daran dass sie armselig is punkt.

ich hab die trophäe auch noch nicht und mir is die lust auch irgendwann vergangen die nächte durchzuzocken..na und?irgendwann kommt sie wieder und dann VERDIENE ich sie mir endlich, die PLATIN TROPHÄE.

DAS IST MAL NE ANSAGE ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wir sind ja quasi zu viert. Also 3 Leute und einer von denen mit 2 Pads also 4.

Ich meinte eig. ob das zwingend notwendig ist das jeder einen 2. Pad braucht. Aer damit ist die Frage ja beantwortet. Danke.

Das Boosten ist im Prinzip nur effizient, wenn man sich richtig aufstellt. Wenn 2 Spieler mit 2. Controllern spielen und sich im richtigen Abstand voneinander positionieren, und das richtige Timing beim killen haben, dann kann man fast 80 kills pro 10 minuten machen.

Im Idealfall positionieren Spieler A und Spieler B ihre 2 Charaktere direkt sehr nahe beisammen. Wenn dann der 2. Charakter von Spieler A abgeschossen wird, respawnt er genau neben Charakter 1. Nur wenn dieses Respawnen beim 2. Spieler funktioniert, ist das Boosten wirklich effizient, weil man alle 5-6 Sekunden einen Kill zusammen bringt.

Wenn du falsch stehst, dann respawnst du irgendwo und musst erst wieder zu der Stelle laufen. Das dauert dann fast eine halbe Minute und du wirst nicht mehr als 20 Kills schaffen.

Zu deiner Frage: Wenn ihr das zu dritt macht, dann hängt das davon ab, ob du neben deinem Partner respawnst. Das weiß ich nicht. Wenn du neben deinem Partner respawnst, ist es prinzipiell möglich. Dann müsst ihr nur die richtige Vereinbarung treffen.

Der mit den 2 Controllern schießt dann entweder eine Runde lang nur einen von euch 2 ab, oder eben abwechselnd. Und ihr 2 müsst euch ausmachen, wer von euch den 2. Charakter abknallt.

Ganz wichtig ist aber, dass ihr das mit dem Respawnen richtig macht. Einer der beiden Charaktere muss immer am Leben sein, damit der Andere bei ihm respawnen kann. Und ihr müsst genau die richtige Distanz zum Gegner und von der Wandbegrenzung haben (also nicht ganz knapp am Rand stehen, sonder ein paar Schritte weg vom Kartenrand stehen), damit der Respawn auch beim Partner klappt und ihr nicht irgendwo anders respawnt. Wenn ihr mal den richtigen Fleck gefunden habt, am besten nicht mehr bewegen.

Wenn ihr das mit dem Respawn nicht hinbekommt, ist das Boosten fast nicht sinnvoll. Und wenn ihr das zu dritt macht, hat der mit den 2. Controllern natürlich fast die doppelten Kills, weil ihr 2 Anderen euch die Kills teilen müsst.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Prinzipiell müsste es gehen, es erfordert halt die richtige Disziplin, sich an die Regeln zu halten und die Respawnpunkte nicht zu verlieren. Wenn ihr dauernd am Herumlaufen seid, dann macht ihr es definitiv falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es kostet 4,99€. Sind halt nur extra Karten.

:dozey: Hätte ich mir fast gedacht. Kurz und bündig... kein Bedarf. Um langweilig eine Trophäe zu boosten gebe ich sicherlich kein Geld aus. Wenn's gratis gewesen wäre, hätte man ja mal zwischendurch ein paar 1000 Tötungen boosten können, damit das nicht gar so lange dauert, aber so...

Da bleibe ich lieber auf der herkömmlichen Weise haften und mach meine 20 Kills pro Spiel. Außerdem steht ja noch gar nicht fest, dass ich die 10.000 überhaupt mache. Das weiß ich erst nachdem ich den Leutnant und den Berserker habe; je nachdem wie viele Kills dann noch auf die 10.000 verbleiben. (Die 1 Mio Erf. habe ich schon mal.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst alle Trophäen bei ca 2000 kills erreicht haben, spätestens 3000 haben^^. Den Rest dann noch zu machen is bissl langwierig, habe zum Glück um die 30 kills pro Runde gemacht und habe so relativ schnell Kills gemacht, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die doch etwas dauert die Trophy für 10k kills xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens habe ich 40 Kills pro Runde gehabt. Weiß selbst nicht, wie das funktioniert hat. Auf jeden Fall wäre so eine Anzahl immer erstrebenswert. Dummerweise ist ja eher das Problem, dass das Spiel zu früh endet, als dass man selbst nicht genug abschießen kann. Oftmals hat der 1. nicht mehr als 21 Kills und ich bin knapp dahinter mit 19. Da schafft man von vornherein gar nicht mehr als so viel, wegen der Begrenzung. Viele Tötungen sind nur möglich, wenn wenig Spieler auf einer großen Karte unterwegs sind.

Das mit den 2000 wird ungefähr hinkommen. Da sollte ich dann den Leutnant haben. Wie schon gesagt, ob ich dann überhaupt noch weitermachen will, steht in den Sternen. Boosten kommt aber mit kostenpflichtigem DLC nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...