Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Kills boosten möglich mittels DLC


AlphaChris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sobald du in übung bist machst in der normalen zeit genauso viele/mehr kills

da musste aber schon sau gut sein in den online modus,ich mache beim boosten immer gute 80 kills,mein bestes waren 90 kills und das immer in 10 minuten,aber das is eher selten,also wenn ich normal online zocke bekomm ich gerade mal so um die 30 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahja, bei nem game wie resistance 2 boosten ?

und auch noch über 60 platis haben ?

ich verstehs einfach nicht...anstatt ma 150 stunden im online modus zu verbringen lieber boosten ?

wenn die server fast tot wären ok, aber so...check ich echt ned -.-

wasn dein problem is doch jeden seine sache oder? warum ich lieber booste? weil die trophy absoluter dreck ist und mit boosten bin ich 100 mal schneller als ich normal online zocke,du tust ja so als ob die 10000 kills locker zu machen sind,ich versteh es einfach nicht wie sich leute um anderer sachen kümmern,sorry aber kehr lieber vor deiner eignen tür und behalt dein senf für dich!!!

PS: und was hat das mit meinen 61 platins zu tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja bistn trophyhunter und macht sonen zeitaufwendiges zeug, hab ich selten gesehen...wenn du immer mal nebenbei bisl zocken würdest schaffstes auch locker.

naja mein problem ist das ich kein anderes game zocke bis ich das auf platin habe und dann kommt erst das nächste,aber mal ehrlich die 10000 kills trophy is doch absoluter dreck und glaub mir wenn ich nur mal so zwischendurch zocke wäre ich in 10 jahren nicht fertig,wie gesagt ich habs versucht normal im online modus zu zocken aber mehr als 30 kills sind nicht drin und da booste ich doch lieber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, dass du nicht die zeit dazu hast, wo du doch 61 platins hast...o_O

aber naja dein ding, mach wie du denkst aber der multiplayer hat mir persönlich echt gefallen und so lange hat das mit den 10k kills auch ned gedauert. immer so 35 kills pro runde und manchma 1000-1500 kills am tag=easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese dummen kommentare immer dazu ... jeder kann doch die trophie so erspieln wie er will ... und wie darkhenne schon sagt ist diese trophie einer der dümmsten weil es nichts mehr mit Können zu tun hat sondern nur deine/meine Zeit verbraucht und die platin zu vergessen wegen 1 dummen trophie kommt für mich nicht in frage...

darkhenne wollen wir mal zsm boosten?

MfG

Nivram_0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann was seit ihr für anfänger das ihr für so eine einfache trophy cheaten müsst kein wunder das ihr so viele trophy's habt wenn ihr euch die ercheatet !!! ich hab mir 9478 kills hart in 8 tagen erarbeitet & jedes mal 29 - 40 kills geschafft ohne zu booste !!!

lol was bist du denn für einer ... lass doch einfach diese dummen kommentare ... das ist kein cheaten, weil es sonst hier im forum nicht erlaubt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann was seit ihr für anfänger das ihr für so eine einfache trophy cheaten müsst kein wunder das ihr so viele trophy's habt wenn ihr euch die ercheatet !!! ich hab mir 9478 kills hart in 8 tagen erarbeitet & jedes mal 29 - 40 kills geschafft ohne zu booste !!!

Es hat nicht jeder zeit rund um die Uhr zu Spielen?

Manche haben ein Privat Leben, Familie und einen Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nicht jeder zeit rund um die Uhr zu Spielen?

Manche haben ein Privat Leben, Familie und einen Job!

unter diesen bedingungen hab icha uch die 10.000 kills bekommen... das einzigste was man an können bei der trophy braucht, ist der dauerhafte spaß am spiel und es nicht wieder nach paar tagen ins regal zu packen

spielen und spaß haben und nicht nach einer runde verzweifelt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...