Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunkler Wald


Kainsn

Recommended Posts

Der Dunkle Wald DLC kostet doch nur 5 Euro?

Ist aber immer noch zu viel. Selbst wenn man die Rätsel selber löst und unter einer höheren Schwierigkeit spielt ist man gleich durch. Defintiv nur zu empfehlen wenn man auf 100% vollmachen will. (Andrerseits gibt man anderswo auch mal eben 5 Euro aus ohne lange was davon zu haben - ich hab den Kauf jetzt nicht bereut)

Der Lucia-DLC hat mir persönlich eine Menge Spaß gemacht. Den würde ich durchaus empfehlen. Auf so 15 Stunden Spielzeit (was für dein Preis ganz ordentlich ist finde ich) kommt man da auch locker und man hat auch mal eine Trophäe die einen etwas fordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is doch alles ne reine Geldmacherei mit diesen Trophäen

klar, ich muss dazu sagen das es mich auch süchtig macht die Platin Trophäe in jedem Spiel zu bekommen, nur 10 Euronen dafür berappen, das du zwei mehr aufm Konto hast

naja... ich weiß ned so recht^^

danke euch für eure Postings^^ jetzt bin ich auch wieder etwas schlauer

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Leute ich brauche wirklich dringend Hilfe!

ich hab es jetzt mittlerweile 20 mal probiert den dunklen Wald zu spielen so wie im Video aber ich komme jedesmal wenn ich durch so ein portal gehe wieder dahin wo am anfang die tierfigur steht!!!! bin ich denn echt so blöd oder was ist hier los!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja kinder müsst ihr mal selber n bischen mitdenken.....^^

im prinzip sagt euch die statue (is glaub ich n löwe oder so) was ihr tun müsst....der mond erscheint glaub ich immer nördlich, und ihr müsst dann westlich gehen....wenn ihr die himmelsrichtungen nicht kennt kauft euch nen kompass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe solche komentare wie gerade von haribo. die sind so was von überflüssig wie Haare an den Fußsohlen!

hauptsache was schreiben. genauso hirnrissig sind die kommentare wie. musst halt einfacdh probieren.....

solche gibts halt leider immer wieder.

also B2T

Ist richtig das video ist nicht wirklich ein anhaltspunkt. Da bei jedem neustart die wege gemischt werden. also ist das Video nur eine lösung von vielen.

Daher muss man sich an die leoparden anweisung halten. (bin selber noch dran^^)

Also es ist so der Lepord sagt dir was wie im norden scheint der mond reise immer nach osten.

der mond scheint im 45 grand nach unten dann aus norden und somit musst du dann vom mond aus gesehen ins östliche protal.

so mal weiter probieren^^

und doof dass man die videos net überspringen kann...

weitere Tips:

- passt auf mit dem ausweichen, da ihr so ganz schnell in das falsche portal hupfen könnt und es alles nochmal machen dürft

- Gegner lieber machen da wenn ihr euch erst orientieren müsst die gegner euch sonnst ins falsche portal schieben könnten

- Kompas Regel NOSW ^^

also wenn da steht im Norden ist der mond reist nach osten dann heisst das immer RECHTS vom Mondstrahl reinlaufen

Tips Nummer 2

Lepord sind 4 Türen die ihr passieren müsst nicht mehr

Löwe müsst ihr immer so drehen dass das maul vom löwen das licht genau gegenüber ausstrahlt wie sein "hintern"

Wolf stellt das verschiebbare teil in die mitte geht durchs rechte tor und dort wo ihr rauskommt gleich wieder rein

und fertig.

DLC 1 beendet weiter mit DLC 2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leut, habe mir das dunkler wald packet gekauft, nur...ich weiss nicht, wie ich zum wald komme.

beim neues spiel startet das game in jerusalem...

kann mir einer sagen was ich falsch mache ??

das haubtgame habe ich auf platin fals es euch hilft...

EDIT: hat sich erledigt hab dlc gefunden und beide trophys erspielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den DLC grade gespielt und bin total enttäuscht. Das Teil kostet immer noch 5€ und ist im Prinzip in unter 2 Minuten durchgespielt. Zwei neue Gegnerarten, keine nennenswerte Story (Hauptplot nur etwas breitgetreten) und ein "dunkler Wald" wie man in sich langweiliger nicht vorstellen kann. Für das Geld bieten andere Entwickler viel mehr Material - hätte man sich echt sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...