Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Void lässt sich nicht installieren


pastebu

Recommended Posts

Habe folgendes Problem:

Wenn ich das Spiel starte kommt wie bei den meisten Spielen ein Update: Drücke dann auf ok, dann steht Bitte Warten, es passiert erst mal kurze Zeit nichts, dann piept die PS3 und ist wieder auf der Startseite von der PS3.

Hatte jemand von Euch so etwas schon mal und kann mir einen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob dies wirklich Verbindungsprobleme sind glaub ich nicht. Denn ich hatte das problem als ich das Spiel neu hatte auch. denn jedes mal wenn ich das Update installieren wollte ging die PS3 aus und wieder an. Jedesmal.

Bricht man allerdings das Update ab und startet das Spiel werden erst einmal die Spieldaten installiert ist ja bei jeden Spiel.

Danach funktionierte das Update erstaunlicherweiße.

Es lag wohl daran das noch keine spielstände vorhanden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so ähnlich, konnte das Spiel zwar Installieren aber das Update lädt er mir nicht runter...

Ist es egal wenn ich ohne das Update anfange zu spielen oder brauch ich das umbedingt?

Ansonsten, was kann ich dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Update Versuch geht die PS3 immer aus ,ich kann auch nur offline zocken dadurch.---------

Bei mir ging die Konsole ebenfalls aus.

Aber nach einem 'manuellen' Neustart, installierte er den Patch und kann nun ganz normal spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...