Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner kapitel 9 (spoilergefahr)


Kryptisium_87

Recommended Posts

mir ging es erst genauso also bei mir hat es so funktioniert hab mit light ärtztewissen genommen einige tränke gekauft und die 4 köpfe mit brecher verheerer verheerer besiegt und nur mit tränken geheilt so geht es sehr viel schneller ! dann bei dem strahl der hat mich auch erst weggeputzt da muss man halt irgendwie seine tp erhöhen mit magie resistenz bin ich trotzdem gestorben aber mit dem goldring hat es dann funktoniert und hab glaub ich wo die köpfe wegwaren weitergemacht mit tränken wenn einer heiler ist büst ihr zuviel zeit ein und das todesurteil kommt mit großer wahrscheinlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stirbst du unmittelbar nach den Strahl? Oder erst nach dem Lachen was danach kommt?

Ein Tipp: Geh auf Verherrer, Veherrer, Brecher oder ähnliches, was ordentlich schaden verursacht und greif Barthandelus während des Aufladen des Strahles an. Ab nem bestimmten Punkt gibts ne kleine Explosion und der Strahl macht nurnoch ca 700 Schaden, wenn du mit Protes und Vallum geschützt bist.

Hoffe konnte helfen.

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, nomma für alle: die TP ringe können nichts -.-; sie verändern/ beeinflussen den kampf nicht => sie machen nichts=> sie können nichts

Deiner Aussage nach zu urteilen sind dann ja auch die grünen Kugeln im Kristarium unnütz? Meine HP hochzuschrauben ist immer das erste, das ich versuche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Aussage nach zu urteilen sind dann ja auch die grünen Kugeln im Kristarium unnütz? Meine HP hochzuschrauben ist immer das erste, das ich versuche ^^

das sind die teile, die dir eigentlich nur den weg zurechtweisen, die schadenspunkte deiner gegner sind ans christarium angepasst ...

ich würde nie 3x HP+ vor anderen sachen vorziehen, ... aber genausowenig würde ich 3 nicht HP dinger vorschlagen ...

es braucht ein gesundes mittelmaß .... aber an und für sich ist das: so: 4 kristalle: 1x HP+> 0x HP+>alle anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja vorallem wenn man pro kristall 100 tp kriegt macht ma ja nen gigantischen aufschwung und der ist auch wichtig weil die gegner echt heavy werden^^

und LoAlexandria mir ist klar das die TP ringe nicht das sinnvollste sind aber wenn man geonehittet wird macht es schon sinn mich hat es zB auch gerettet bei dem Boss wohingegen ich mit 20% magieresistenz trotzdem gestorben bin. ich versuch hier auch nur zu helfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ist das level gemeint

kuk mal im Boss/Missions Guide

das nicht ganz richtig tier 1 geht bis lv 21/26 dann upgrade zu tier 2geht dann bis lv 54/64 dann upgrade zu omega waffe max is bei lv 100

ne geht noch viel weiter

wenn da was über die Resi stehen würde tuts aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die SChadenspunkte deiner Gegner sind ans Kristarium angepasst. Was soll das bedeuten ^^

aso ...

anders gemeint, beispiel

kapitel 9 man hat gerade erst lvl xyz erreicht, am anfang machen die gegner ich sag mal 100 schaden je hit

je weiter man im ch9 weiter vorankommt, desto mehr schaden werden sie machen weil du dich in der zeit ja "leveln" kannst ....

jedoch machen sie nicht zu viel mehr schaden, weil du erst mit endboss des kapitels nächstes K-lvl erreichst

theoretisch könnte man die zahlen halt alle in einem bestimmten verhältnis von anfang bis ende lassen, nur dann fehlte der RPG aspekt ganz :)

also nur das offensichtliche etwas ungeschickt ausgedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...