Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner kapitel 9 (spoilergefahr)


Kryptisium_87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wie kann ich das so umwandeln? meine höchsten waffen sind stufe 6 aber das ist eh was anderes nehm ich an?!

Wenn du sie auf Stufe 26 (bzw. teilweise 21) gebracht hast, bekommen sie einen Stern. Dann brauchst du ein bestimmtes Items, in meinem Fall war es bei Lightning Perowskit, dass die Waffe zu Tier2 upgradet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie auf Stufe 26 (bzw. teilweise 21) gebracht hast, bekommen sie einen Stern. Dann brauchst du ein bestimmtes Items, in meinem Fall war es bei Lightning Perowskit, dass die Waffe zu Tier2 upgradet.

what? so weit?^^ hätte gedacht 10 oder so aber 26... woher soll ich denn soviele waffen ep kriegen xD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie kann ich das so umwandeln? meine höchsten waffen sind stufe 6 aber das ist eh was anderes nehm ich an?!

ne das ist das level gemeint

welche Magie resi brauch ich bei dem boss, denn ich hab ziemlich viel resi die kann ich ja dann ersetzen.

kuk mal im Boss/Missions Guide

Wenn du sie auf Stufe 26 (bzw. teilweise 21) gebracht hast, bekommen sie einen Stern. Dann brauchst du ein bestimmtes Items, in meinem Fall war es bei Lightning Perowskit, dass die Waffe zu Tier2 upgradet.

das nicht ganz richtig tier 1 geht bis lv 21/26 dann upgrade zu tier 2geht dann bis lv 54/64 dann upgrade zu omega waffe max is bei lv 100

Aha thx ^^ dachte man muss noch hörer die waffen upgraden ^^ bin ja beim Gladius schon auf level 22 :). dachte zuerste Level 10 is das höchste.

ne geht noch viel weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gladius ist Level 4 xD

Also hab ich das richtig verstanden, dass wenn man Level 54 ist und ein bestimmtes Item hat und dann aufwertet wird die Waffe zur Omega Waffe, die bis Level 100 auflevelbar ist? Ich dacht mir ja ich spar die Materialien zum aufleveln für die freischaltbaren Omega Waffen auf um die aufzuwerten, aber das man aus bspw. Gladius eine machen kann ist ja auch genial O.o

Ist denn jede Waffe zu einer Omega Waffe aufrustbar?

Topic: Hab ihn grade besiegt, mit ca 500 auf der Anzeige des Todesurteils, durch Odin's Reiten und mit 21 Minuten im 4. Versuch... War echt verdammt knapp ;D

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gladius ist Level 4 xD

Also hab ich das richtig verstanden, dass wenn man Level 54 ist und ein bestimmtes Item hat und dann aufwertet wird die Waffe zur Omega Waffe, die bis Level 100 auflevelbar ist? Ich dacht mir ja ich spar die Materialien zum aufleveln für die freischaltbaren Omega Waffen auf um die aufzuwerten, aber das man aus bspw. Gladius eine machen kann ist ja auch genial O.o

Ist denn jede Waffe zu einer Omega Waffe aufrustbar?

Topic: Hab ihn grade besiegt, mit ca 500 auf der Anzeige des Todesurteils, durch Odin's Reiten und mit 21 Minuten im 4. Versuch... War echt verdammt knapp ;D

Lusty_Nail

Immer noch aktiv die Frage :o

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich hab das ganze zeug verbraten haha wollte auch sparen aber naja dann war dort ein toller armreif und dort eine nette kette naja wie das so ist und jetzt macht meine waffe von light etwa halb soviel dmg wie die von dem in dem boss guide haha (nicht von dem hier) und ich komm nicht weiter -.- juhuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JUHU endlich!!!

Bin KApitel 11 und die Story geht nichtmehr linear weiter. Große Welten sind zu entdecken. Auf das habe ich mich soooo gefreut juhu ^^.

Alexander war irgentwie einfach. Gladius is Lv.23.

Aber lassen wir das hier jz. Wir spammen ja alles voll ^^

Naja, sogesehen geht es weiterhin linear weiter, wenn du der Story folgst^^ Die Minen sind schließlich wieder das genaue Gegenteil der freien Steppe.

Stört mich aber nicht :] Ehrlich gesagt würde es mich sogar stören, wenn jetzt plötzlich gefordert wäre in der offenen Welt durchgängig zu spielen, würde Fehl am Platz wirken. Schon besser, dass sich die Erforschung auf nach der Story verschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab folgendes Problem:

Immer wenn ich die 4 köpfe besiegt hab und er mit seinem Strahl angreift,überlebt Lightning das nicht egal was ich versuche sie stribt.

Hat vll jemand einen rat für mich ??

Lg

Dito Ich schaffe ihn einfach nicht... sitze da nun schon seit 3 Tagen drann und verliere langsam die lust an dem Spiel... Schaffe die 4 Köpfe gerade noch aber dann habe ich keine Chance mehr... Oh man ich könnte kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...