Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner kapitel 9 (spoilergefahr)


Kryptisium_87

Recommended Posts

also ich wollte eigentlich hier um hilfe suchen aber dann hab ich ihn erledigt indem ich

Light: Brecher

Snow: Verteidiger

Hope: Heiler

hatte...erstmal natürlich die kleinen Köpfe zusammenschlagen dann den boss...wenn er dieses aufladen macht, einfach ne paradigma wählen die alle zu verhehrern macht, dann einfach aufs gesicht vom gegner abblitzen xD ich hatte keine stärkungungen vorm kampf genommen da ich keine hatte...aber ich hatte keine probleme mit dem.

Ach das ging? wenn alle auf verheerer sind und alle draufhauen dann bricht der ab?

Bei mir hat er immer nur einmal abgebrochen danach nicht mehr=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ne...abbrechen tut er nie, nur einfach um die leiste wenigstens auf 200% bringen damit light mehr abzieht, wenn man danach wieder, nach der attacke, zum erstgenannten paradigma wechselt.

Ah oke ja das stimmt=)

ICh find die Attacke an sich war garnicht stark das BLÖDE nur ist: Er greift direkt danach nochmal an=(:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst, mit einem Vehreerer kann man die Leiste nicht komplett füllen, ehe er seine Attacke startet.

Wie im Lösungsbuch beschrieben, die Innen und Aussenteile von ihm soweit zerstören.

Sobald er alleine ist, dauert es erst einmal seine Zeit, bis er seine 'Vernichtende' Attacke auf euch los lässt.

Light und Hope sind Vehreerer und Fang spielt nebenbei die Brecher-Rolle.

Schaut zu, das Lightning das Ärtztewissen trägt und bei Bedarf mit einem HEILTRANK die Gruppe heilt. In der zwischenzeit, hat Fang und Hope schon ein wenig Arbeit geleistet. Sofern ihr mindestens 50% TP noch übrig habt, macht auf jedenfall mit Zwei Vehreerer und dem Brecher weiter.

Schaut zu, das dies immer so abläuft, nachdem er diese Vernichtende Attacke gestartet hatte.

Ich hatte Glück und Light bekam KEIN Todesurteil.

Aber falls doch, ist das auch kein Thema.

Solltet ihr wissen, 'fast fertig, aber Light hat Todesurteil' oder ihr denkt, ihr habt es beinahe Geschafft und ihr kommt mit dem Heilen nicht recht klar, beschwört ODIN.

Dies veranlasst, das Lightning, sofern sie mit ODIN kämpft, wenn sie stirbt, wiederbelebt wird.

So habt ihr noch eine zweite Chance, ihm den Rest zu geben.

(Ich hoffe, das es nicht zu kompliziert beschrieben ist, da wie ich finde, das Lösungsbuch, bei diesem Boss, die reinste SCHEISSE ist und ich von eigener Taktik schreibe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kein brecher gebraucht mit vanilles manipulation und 2 verheerer ist es auch kein problem den schock hochzukriegen ohne das der so schnell wieder runtergeht. erst links und rechts die seiten weghauen dann den kopf in der mitte so ist es eigentlich kein problem wenn man noch gute heiler dabei hat kann man einen brecher nehmen um den schock auf ein level zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück und Light bekam KEIN Todesurteil.

Aber falls doch, ist das auch kein Thema.

Solltet ihr wissen, 'fast fertig, aber Light hat Todesurteil' oder ihr denkt, ihr habt es beinahe Geschafft und ihr kommt mit dem Heilen nicht recht klar, beschwört ODIN.

Dies veranlasst, das Lightning, sofern sie mit ODIN kämpft, wenn sie stirbt, wiederbelebt wird.

So habt ihr noch eine zweite Chance, ihm den Rest zu geben.

Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich hatte nämlich das Problem, dass Light gestorben ist als ich Odin beschworen hatte. Der Timer für Todesurteil war zwar weg, ist aber nach dem wiederbeleben von Light und dem verschwinden von Odin dort weitergetickt wo er vor dem Beschwören gestanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Fresse, der Typ war zwar ziemlich leicht aber allein wie lange das und der Brückenraum davor gedauert hat... pain in the ass .__.

:eek6: wenn ich es mir leicht mache bekomme ich so ein Todesurteil ab, nach ca zehn Minuten. Wieso bekomme ich das nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: wenn ich es mir leicht mache bekomme ich so ein Todesurteil ab, nach ca zehn Minuten. Wieso bekomme ich das nur.

Von dem Todesurteil hab ich ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen? Ich hatte im Grunde genommen die ganze Zeit Vanille als Heilerin eingestellt, das hat wunderbar gewirkt, während ich mit Snow und Lightning angegriffen hab. Kurz bevor er dann seinen Superstrahl abgeschossen hat, bin ich auf Heiler - Heiler - Verteidiger gegangen, sofort geheilt und wieder auf Angriff. Hat ewig gedauert, hab ihn auch nur ein Mal unter Schock bekommen und im Enddefekt hab ich keinen Stern verdient, aber es war doch einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Todesurteil hab ich ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen? Ich hatte im Grunde genommen die ganze Zeit Vanille als Heilerin eingestellt, das hat wunderbar gewirkt, während ich mit Snow und Lightning angegriffen hab. Kurz bevor er dann seinen Superstrahl abgeschossen hat, bin ich auf Heiler - Heiler - Verteidiger gegangen, sofort geheilt und wieder auf Angriff. Hat ewig gedauert, hab ihn auch nur ein Mal unter Schock bekommen und im Enddefekt hab ich keinen Stern verdient, aber es war doch einfach^^

Genau so hab ich das auch gemacht, dauert zwar ewig aber man gewinnt sicher. Bei mir kam ein Urteil, wo ich ya. bei der hälfte war mit 1800 oder so, halt wie bei einer Bestia, dachte mir nur toll -.- das schaf ich doch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich das auch gemacht, dauert zwar ewig aber man gewinnt sicher. Bei mir kam ein Urteil, wo ich ya. bei der hälfte war mit 1800 oder so, halt wie bei einer Bestia, dachte mir nur toll -.- das schaf ich doch nicht mehr.

Whoa, da bin ich aber froh, dass das an mir vorbeigegangen ist. Wenn ich das noch mal hätte machen müssen, wär ich ausgetickt x]

Muss aber sagen, dass mit dem Sterben der Hauptfigur stört mich immer noch etwas, auch wenn's erneut nur eine Kleinigkeit ist.. Vielleicht sollte ich doch Snow als Anführer nehmen, der hat die meisten HP *hmmm* Nö, dann seh ich weniger von Lightning x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Whoa, da bin ich aber froh, dass das an mir vorbeigegangen ist. Wenn ich das noch mal hätte machen müssen, wär ich ausgetickt x]

Muss aber sagen, dass mit dem Sterben der Hauptfigur stört mich immer noch etwas, auch wenn's erneut nur eine Kleinigkeit ist.. Vielleicht sollte ich doch Snow als Anführer nehmen, der hat die meisten HP *hmmm* Nö, dann seh ich weniger von Lightning x]

Snow will ic h als anführer haben geht leider bloß noch nicht:cry2:.

Bestell dir Light als Figur da kannste die immer angucken^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snow will ic h als anführer haben geht leider bloß noch nicht:cry2:.

Bestell dir Light als Figur da kannste die immer angucken^^.

Hab ich mir auch schon überlegt, aber gibt die noch nich in HD... ich freu mich schon, wenn sie eine Spielekonsole erfinden in der man selbst in die digitale Welt befördert wird, dann kann ich sie mir so nah ansehen wie ich will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch schon überlegt, aber gibt die noch nich in HD... ich freu mich schon, wenn sie eine Spielekonsole erfinden in der man selbst in die digitale Welt befördert wird, dann kann ich sie mir so nah ansehen wie ich will :D

Spam

Ich kann mir schon denken welche Final Fantasy Version du dir dann holst:biggrin5:, plötzlich is FF ab 18 oder Indiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im 2ten Try gekillt. Erster Try is schief gegangen als ich den DMG von Destructo unterschätzt und direkt danach ein Thundaga kam. Da war Lightning down^^

Aber alles in allem ein recht einfacher Boss O.o

Im ersten Versuch hab ich nur rausfinden müssen welche Paradigma Shifts die nützlichsten sind und im 2ten Try hab ich se dann einfach nur gezielt einsetzen müssen...alles andere war reine Zeitsache...das der Todesurteil casten kann wusst ich nich mal O.o

Is bei mir aber auch bei 7:34 gestorben und 5 Sterne(als obs was bringen würde...<.<)

Diese Smoke Balls oder wie die in der JP heissen sind aber auch nich notwendig...hab mit Lightning, Sazh und Vanille gekämpft. Sazh's Buff Zauber reichen vollkommen aus, da brauch man kein Protect, Shell etc mehr.

PS: Bevor irgendwas kommt Kaiba...ich hab den Kampf jetzt in der JP Version angeschaut...sie sind identisch...also nichs mit EU Version is er billig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Bevor irgendwas kommt Kaiba...ich hab den Kampf jetzt in der JP Version angeschaut...sie sind identisch...also nichs mit EU Version is er billig ;)

lol... :) naja ik find ihn in der eu halt leichter finde der hält weniger aus

in eu schlag ik ihn immer in 4min aber in der jp brauch ik 15min

naja aber willst du jez auf ewig imer andeutungen schreiben? :)

zu dem death casten: jeder boss gegner egal ob story oder mission können death, passiert automatisch wenn man 3x so lange zeit braucht als vorgegeben und immer noch kämpft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgegen waren 11 Minuten und bei 18 Minuten hat er mit eins Verpasst also 3x mal passt hier auch nicht so :-)

naj kommt auch drauf an wie du kämpfst. wenn du zuerst auf ihn drauf gehst und nicht zuvor auf die anderen köpfe dann ist das normal kann aber auch sein das du die falsche taktik anwendest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorgegebene Zeit richtet sich ja immer noch dem "Skill" der Charaktere. Also wie weit man das Crystarium ausgebaut hat etc.

Bei mir war die vorgegebene Zeit 8:35.

@Kaiba: Naja, ich werd mich zurück halten :P Aber wie ich schon mal woanders erwähnt hab, is klar das es einem beim x-ten mal durchspielen leichter vorkommt^^ Hab extra auch noch geguckt ob se gleich viel Leben haben und sie haben in beiden Versionen genau 462.000HP :)

Wie gesagt, ich fand den Kampf an sich jetzt nicht sonderlich schwer...wenn man den dann schon en paar mal hinter sich hat wie du...dann is erst recht klar das er billig is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...