Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigenes Georama


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich noch nicht so mit dem Georama beschäftigt bringt das was wenn man seine Stadt ausbaut oder ist das nur eine kleine Spielerrei?Was ist besser wenn ich nur einen Beruf also Krieger,Koch,Bauer usw. in meiner Stadt habe oder ist es besser von jedem etwas zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonwriter82:

Du kannst unter "Geonet"-->"Anmelden"-->"Heimatstadt"-->"Information"-->"Georama hochladen"

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

@Ragnarok28:

Der Vorteil ist natürlich wenn man sich auf ein 1-2 Berufe spezialisiert, dass man bessere Items bekommt desto höher deine Werte sind... Wenn du ein gemischtes Verhältnis hast, kannst du zwar von jeden etwas bekommen, aber das benötigst du dann nicht mehr zum verbinden der besseren Ausrüstungsgegenständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonwriter82:

Du kannst unter "Geonet"-->"Anmelden"-->"Heimatstadt"-->"Information"-->"Georama hochladen"

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

@Ragnarok28:

Der Vorteil ist natürlich wenn man sich auf ein 1-2 Berufe spezialisiert, dass man bessere Items bekommt desto höher deine Werte sind... Wenn du ein gemischtes Verhältnis hast, kannst du zwar von jeden etwas bekommen, aber das benötigst du dann nicht mehr zum verbinden der besseren Ausrüstungsgegenständen.

Wie ich das hoch laden kann weiss ich ja, nur es ist dann nicht auf level vier wie ich es bearbeitet habe sondern auf level drei, und ich weiss nicht warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

würde aus Spaß an der Freude gern ein anständiges Georama zusammenbauen, allerdings fällt mir auf, dass DLC für's Georama in Deutschland nicht zur Verfügung steht.

Hab' nun schon öfter gesehen, dass in den frequentierten Georamas anderer Leute Zeugs rumsteht, dass es nur via Download gibt.

Kann mir jemand sagen, wie ich solchen Quark von Deutschland aus runterladen kann? Geht wohl via PC, hab' da aber nicht so den durchblick...

Schonmal herzlichen Dank im Voraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...