Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine 5. Es waren schon einige kniffelige Stellen auf Titan . Mit der richtigen Taktik war aber alles irgendwann möglich .

Zeus war zu Beginn echt schwierig mit der richtigen Taktik ging es dann aber . Genauso wie der flammende Hund da .

 

Einige Herausforderungen waren nervig. Mit der richtigen Taktik aber nicht wirklich problematisch .  Trial and error  halt .

Rote orbs muss man auch nicht glitchen.  Im letzten Part bekommt man echt viele durch kisten . Die Sammel Items sind auch easy da es weitaus mehr kisten gibt als man braucht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Normal schon öfters mal hops gegangen und auf Titan an einigen Stellen echt oft gestorben. Das Ende des Labyrinths, der Kampf gegen den Feuerhund und am Ende gegen Zeus, um mal die schlimmsten Stellen zu nennen, haben schon etwas Zeit und Nerven gekostet. Beim Hund wusste ich erst mal gar keine Lösung. Habe dann diese 4. Waffe von Hephaistos genommen und mit L1 + Viereck immer hochgesprungen und permanent in der Luft über ihm rumgewirbelt und in der letzten Phase noch die Rage aktiviert. So ging es dann irgendwie, mehr schlecht als recht. 

Die Herausforderungen waren zwar machbar aber 2 oder 3 definitiv kein Selbstläufer. Für die 10 Versteinerungen habe ich dann auch einmal hier ein Hilfsvideo in Anspruch nehmen müssen. Kann man ja nicht wissen, dass man das beschleunigt wenn man absichtlich das Blocken versemmelt. 

Ich habe vorher noch kein GoW gespielt und vergebe bei der Spielschwierigkeitsbenotung eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt.

Die ganzen Trophäen bezüglich Waffenaufrüstung, Sammelgegenstände (auch ohne Guide alle sehr gut findbar, vor allem, da es mehr Kisten als benötigt gibt), Einsatz der Gegenstände (Bogen,...) etc. sind sehr einfach. Auch die Olymp-Herausforderungen sind ohne bzw. teilweise mit Guide innerhalb kürzester Zeit machbar. Einzig der Spieldurchgang auf dem Titan-Modus kann an einigen Stellen sehr nervig sein und längere Zeit dauern. Da das Spiel im Regelfall direkt zu Beginn dieser Kämpfe ein Auto-Save anlegt und man diesen Kampf beliebig oft wiederholen kann, sind diese Herausforderungen (manchmal auch mit Videoguide) sehr gut machbar. Deswegen, weil es doch öfters mal an die Nerven ging, gibt es von mir eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5 . Der Titanen modus war relativ schwer . Ich muss aber auch dazu sagen das ich God of War zum ersten mal gespielt habe. Das Labyrinth war mit das schwerste. Also der letzte Kampf zumindesten. Auserdem hatte ich echt Probleme bei dem Zwischenboss vor Zeus (der 3Köpfige Hund). Zeus ansich hatte ich keine Probleme. Die Herausforderungen waren kinderspiel bis auf "Mit Bloßen Händen" . Da habe ich ca 30 Tote gelassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ne solide 4. An sich recht einfache Platin, allerdings hatten der Titanen Modus und so paar stellen im Spiel es wirklich in sich. Die Challenges waren, naja "knifflig", glaube habe bei keiner mehr als 5 Versuche gebraucht. Zeus habe ich beim 3. mal gelegt, sehr einfaches Padon und nix wirklich überraschendes. Cooles Game, immer wieder gerne (:

Bearbeitet von LoneWolF_Trophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...