Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für die 10, aber ich geb's auf.

Entweder bin ich einfach zu blöd oder das Spiel ist zu unfair. Die Challenges haben sehr wohl mit Glück zu tun (zumindest versteinert und mit bloßen Händen) und auf Titan kack' ich schon vor Hades andauernd ab, wenn die sch*** Schlangenviecher kommen, die ich ja noch packe, dann aber die Stiere und immer noch die Fledermaus-Drecksäcke von oben da kann ich machen, was ich will, springen, schlagen, weglaufen... mir reichts! Dafür sind mir meine Nerven zu schade. Ich fuddel' mich echt gern zur Platin, aber hier muss ich Tribut zollen. Schade eigentlich, weil GOW III echt ein geiles Spiel ist.

Liegt vllt auch daran, daß ich erst mit dem 3. Teil angefangen hab und dann halt einfach die Fertigkeiten dazu fehlen.

Da spiel' ich lieber nochmal KZ2 auf Veteran durch , als mich (für mich) durch unfaire Sch*** zu kämpfen.

Aber wie gesagt, warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd. Ich mag auch Spiele nicht so sehr, die durch 1000 Tastendrücke in der Minute entschieden werden, wie das hier der Fall ist. Klar, Taktik brauch man auch, aber wer schnell fuddeln kann, der ist hier klar im Vorteil...

Sehr schade für mich, weil es mir echt einen riesigen Spaß gemacht hat (das erste mal durchspielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3, viel zu leicht in meinen Augen. So ziemlich jede Trophäe lies sich im Spielverlauf erzielen, andere KONNTEN während einem Spielverlauf gemeistert werden (Gegner verbrennen/ blenden).

Habe direkt im Titanen-Modus angefangen. So leicht empfand ich diesen Modus in noch keinem GoW. Chaos soll zwar ordentlich reinknallen, aber Titan ist ein Witz.

Auch von den Herausforderungen war ich eher enttäuscht, mit der richtigen Taktik sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal für 6 gewertet...

Eigentlich alles ganz ok und 3-4 würdeig. Aber mit blossen Händen und Versteinert SUCKT sowas von.

Hab grad Titan beendet wollte schon die Playsi ausmachen und hab BEIDE Herausforderungen im ersten Versuch geschafft... haha

Vielleicht war ich im Training...

Diese Platin hat Mordsfun gemacht aber auch hin und wieder gefrustet... So soll dat sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...