Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber von was träumst du Nachts.

Wieso wenn es mir so vor kamm das es einfacher ist dann liegt das vieleicht auch daran das ich dann alle strategien kannte und nicht mehr einfach nur drauf geschlagen hab wie auf normal weil, wenn man die richtige technick kennt ist das nun mal einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 5..denn:

TITAN war an einigen Stellen schon zum heulen...hätt fast ein neues Pad gebraucht...weil es fast durch die gegend geflogen wäre

Mir ging es genau so, nur dass bei mir das Spiel geflogen ist. Nach 10 Minuten Pause hab ich dann die letzten 4 Challenges am Stück gemacht, ohne grösseren Probleme.

Auch der Titanen Modus war an 4-5 Stellen ziemlich happig, mit der richtigen Taktik jedoch zu meisstern, wenn auch nicht im ersten Anlauf.

Darum von mir insgesammt eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die versteinerungs Challenge war doch ziemlich easy, einfach immer mit O nach der Medusa greifen, dann will die jemanden versteinern, wenn dann der grüne Strahl kommt kurz mit L1 parieren aber ohne den Quicktime Button drücken, irgendwie geht man dann nicht direkt kaputt... Die Challenge mit Blossen Händen fand ich viel schwerer, oft hat mir nur eine Sekunde gefehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es vor ein paar tagen endlich fertig gespielt und bewerte es mit einer 7.

Da ich bei teil 1 und 2 eine 5 gegeben hab und der 3. Teil für mich anspruchsvoller war als die ersten beiden. muss auch sagen das es im titan modus an zwei drei stellen sehr heavy fand und sich daraus echte furstmomente entwickelt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mit ner 5 gevotet. auf jeden fall nicht soo einfach für mich weil es einfach nicht mein genre ist. mit gelben lutschern wie bei bayonetta wäre es wohl einfacher geworden :biggrin5:.der titan durchlauf ging recht schnell über die bühne aber die herausforderungen haben mir den letzten nerv geraubt :banghead: aber ansonsten gings :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Die Challenges empfand ich als easy walkover. Der Titanmode ist auch kein ding, wenn man GoW 1+2 auf dem höchsten mode gespielt hat. Nur der kampf mit ceberus und den 2 satyren bzw Zeus kampf hat es in sich - vor allem bis man weiß, wie man sich genau anstellen muss.

Ich bin 38 mal gestorben beim durchspielen, 90% davon bei diesen beiden Bossen.

Fazit: Für Fans eine schnelle und einfache Platin - für neulinge gibts ein bisschen Frust!

Ich hätte gerne eine goldene Trophy für den Chaos Mode gehabt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 6 von mir. gab ein paar nervige Stellen auf Titan.

Die Herausforderungen waren nicht zu leicht/schwer.

Deshalb auch die Mittelwertung.

Versteh keinen der hier ne 2 vergibt. Euch fehlt eindeutig der Bezug. Das ist kein Linger in Shadows hier. Auch deshalb gabs die 6 und keine 5 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall ne 3,weil God Of War 3 in Hinsicht Trophies total easy ist.Wenn man sich mal die beiden Teile zuvor anguckt hatten die es mehr in sich.

Das zeitauwendigste ist wohl die Titan Trophy, aber dennoch eigtl. für jeden machbar.

Zum Schluß muss man sagen, dass jeder der dieses Spiel noch nicht hat echt was verpasst, da es einfach mal mit Abstand das BESTE Spiel für die Konsole ist und das BESTE der letzten Jahre.

Für mich ist GOW3 sogar das BESTE Spiel das ich je gespielt habe.

EINFACH NUR GEIL:drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir kriegts ne knappe 2 (fast ne 3)

Für mich war GoW3 eine der leichtesten Platins!

Im Gegensatz zu GoW1 & 2 mit den Challenges brauchte ich für die Challenges nur 1-2 Versuche!! Und der Titan Modus hatte ich auch ziemlich schnell durch! Daher gibt es eine gute (leider enttäiûschende) 2!

P.S: Die Gold Trophy fürs Labyrinth hätte wirklich eine "Chaos" Trophy sein können, damit hätten sie wenigstens den "schwierigkeitsgrad von GoW 1 & 2 " beibehalten ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...