Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 5 gegeben aber nur wegen den 2 Gold Trophys für Challenge und Titan durchspielen, Challenge waren nur 2 schwer die mit Versteinern und vll. noch die mit den 3 Bullen am schluss.

Titan modus fand ich nur 2 Sachen schwer wo ich mehrere versuche gebraucht habe.

1. Pseideon gleich am anfang =)

2. Der Lava-Cerberus war echt nervig mit den 2 Satyren am schluss-.-

Aber machbare Platin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich bin dann auch durch und habe mit einer 6 gewertet

prinzipiell ist alles easy, nur der Titanmodus hat es in sich... und zwar richtig

ein Spiel auf schwer soll ja aber auch schwer sein und ja letztendlich auch machbar (obwohl ich stellenweise wirklich böse wurde)

Die Herausforderungen sind im Gegensatz zu den beiden Vorgängern ein Witz und mithilfe der Videos in 30 Minuten machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun auch die Platin-Trophie und habe mit einer 6 gewertet.

Der Titan-Modus war allgemein nicht so schwer, hatte aber zwischendurch mal Stellen, die eine 8 verdient hätten.

Die Herausforderungen waren bis auf 2 Stück lächerlich. Aber diese 2 hatten es in sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 4 gevotet.

Die schwerste trophy ist "Unmenschlich" für das durchspielen auf titan schwierigkeitsgrad, der rest ist recht einfach und die platin trophäe ist nicht mit aufwendiger sucharbeit von sammelobjekten verbunden, da es davon nicht viele gibt und diese zudem kaum zu übersehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ne 3, da sie dann doch zu den eher einfacheren platins gehört.

titan modus fordert einen im prinzip nur an 3 stellen, mit der jeweils richtigen taktik aber auch kein großes problem.

challenges sind bis auf eine auch nicht annähernd so schwierig wie die aus den ersten beiden teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...