Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

1.025 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 22.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich auch den 11-20h angeschlossen.

Der Durchlauf auf Titan-Schwierigkeit ist mit Abstand das Schwerste und dauert am Längsten. Die Herausforderungen können mit Guide in einer halben Stunde erledigt werden und die Trophäe für das Labyrinth ohne zu sterben zu meistern, konnte ich dank geschicktem Speicherpunkt innerhalb des Titan-Modus und der Herabstufung der Schwierigkeit nach mehrmals verlorenen Kämpfen vor dem Labyrinth in unter einer Stunde nachholen. Ich habe keine genaue Zeit, aber es waren definitiv nicht mehr als 20h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man gleich auf Titan anfängt, so wie ich, und immer schön ausschau nach den Roten Orbs und Kisten hält braucht man so ca. 10-15h. Ist etwas vom Skill abhängig wie gut man auf dem Modus klar kommt. Hab schon schwere Modi gespielt, Witcher 3 Deathmarch. :D Im Endeffekt war ich aber so bei 20h, manche Stellen sind dann schon etwas "schwierig", auch wenn ich über ein Jahr für die Platin gebraucht habe XDD "Kleine Frustpause" XD

Bearbeitet von LoneWolF_Trophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf folgende Zeiten gekommen:

1.) Durchgang auf normal: 14:05 Stunden (einfach so und nur mit Hilfen für die Kisten)

2.) Herausforderungen: 1:40 Stunden (mit Video-Guide)

3.) Durchgang auf Titan mit Glitch und enendlich Leben: 6:32 (PS3-Version)

Macht zusammen 22:17 Stunden.

 

Bei der PS3-Version kann man den Titan-Modus nicht so stark abkürzen wie auf der PS4. Darüber hinaus habe ich beide Male den Abspann durchlaufen lassen, was je Durchgang ca 20 Minuten gedauert hat. Das zähle ich natürlich hinzu (auch wenn man die Zeiten dafür nicht mehr am Spielstand ablesen kann), da Platin auch erst danach aufploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...