Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III


Marc

Recommended Posts

Ich weiß noch nicht ob ich es mir holen werde.Teil 1 und 2 fand ich nicht sehr gut(besonders Teil 1 war grauenhaft)deshalb werde ich es wohl erst ausleihen bevor ich 60€ ausgebe.

Wertungen:

Play3 93%

GamePro 92%

Hab bei gamepro.de noch kein test gesehn, waren die in der Zeitung oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auch innovationen werden beachtet, und das ist heavy rain allemal. bombengrafik nebenbei, und eine packende story. hast du das spiel gespielt?

das gow3 topanwärter ist, ist mir natürlich auch klar, aber da spielt auch eine ganze menge hype mit...

Mag schon sein!

aber für mich ist Heavy Rain ganz klar zum einschlafen.

Ich finds recht Langweilig.

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich schon so krass drauf. In dem Test der play3 steht der 3. Teil würde alle anderen in den Schatten stellen. Und die Grafik wird aussehen wie auf einem Gemälde.:drool5:

Nächste Woche am Mittwoch kann ich meine Ultimate Trilogy Edition endlich in Empfang nehmen. Und jetzt höre ich schon Blood and Metal. Dadurch werde ich noch mehr gehypt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wie lange warte ich schon auf dieses Spiel:drool5::drool5::drool5:

Eigentlich war das game ja schon im letzten Jahr im Mai angekündigt.

Nun musste man fast ein Jahr warten und es wird sich lohnen ich weiß es.

Aufjedenfall wird es das geilste PS3 SPiel was es je geben wird.Es wird alles andere weghauen was noch kommt.

Dante wird jetzt so dermaßen niedergemacht hahaha.

Wer wird denn schon nach GOW 3 von Dantes Inferno reden.....keiner xD.;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein :smile:

Ich wollte nur wissen ob es die zusammen zu kaufen gibt ;)

Und das hab ich dir beantwortet ^^ Es gibt sie nur so zusammen zu kaufen, sonst musst du dir die Collection + Teil 3 holen.

Und nur so damit ichs versteh: "alle 3 zusammen zu kaufen geben" ist was anderes als "eine Box mit allen 3 Teilen" ? Ich werd aus deinem Post nicht schlau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hab mal ne Frage: und zwar hab ich mir vorkurzem GOWIII bei amazon vorbestellt.. Habe dann heute meinen Key für die demo bekommen... Diese im Playstation Store eingegeben.. Aber nach dem ich auf Fortfahren geklickt hab kommt ne fehlermeldung, dass ich es vllt falsch geschrieben hätte oder der code ungültig ist.. dabei habe ich peinlichst genau geguckt und es war wirklich alles richtig geschrieben^^

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Würde die demo auch gerne zocken, weil ichs bis zum spiel kaum abwarten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hab mal ne Frage: und zwar hab ich mir vorkurzem GOWIII bei amazon vorbestellt.. Habe dann heute meinen Key für die demo bekommen... Diese im Playstation Store eingegeben.. Aber nach dem ich auf Fortfahren geklickt hab kommt ne fehlermeldung, dass ich es vllt falsch geschrieben hätte oder der code ungültig ist.. dabei habe ich peinlichst genau geguckt und es war wirklich alles richtig geschrieben^^

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Würde die demo auch gerne zocken, weil ichs bis zum spiel kaum abwarten kann :D

Wenn du nur die Demo zocken willst, dann schau einfach mal im AT, UK oder US Store ^^

Dort gibt es die Demo für jedermann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...