Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Danke und wie geht das mit den anderen Glitch 90min das Spiel beenden?

Du kannst fast direkt zum

Spoiler

Endkampf mit Zeus

springen.

Dafür musst du deinen neuen Durchgang mit dem Unsterblichkeitsglitch und allen Waffen starten.

Sobald du dann bei den drei Richtern bist, kannst du mit den Löwen direkt die Ketten zerschlagen und somit direkt zum Endkampf springen.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tw0lee:

Du kannst fast direkt zum

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Endkampf mit Zeus

springen.

Dafür musst du deinen neuen Durchgang mit dem Unsterblichkeitsglitch und allen Waffen starten.

Sobald du dann bei den drei Richtern bist, kannst du mit den Löwen direkt die Ketten zerschlagen und somit direkt zum Endkampf springen.

Viel Glück.

Dank dir.

 

Glück brauche ich eher für die Herausforderungen das wird schwierig.

Der Rest easy.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

CE-34878-0. Ist so ein allgemeiner Fehler, der in Spielen bei mir immer mal wieder auftritt. War etwas verdutzt weil es mehrmals hintereinander immer wieder an der selben Stelle im Spiel kam. Aber ist kein Weltuntergang ich brauch das Menü nicht, das Angriffsschema versteh ich auch so größtenteils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Lucakko1:

CE-34878-0. Ist so ein allgemeiner Fehler, der in Spielen bei mir immer mal wieder auftritt. War etwas verdutzt weil es mehrmals hintereinander immer wieder an der selben Stelle im Spiel kam. Aber ist kein Weltuntergang ich brauch das Menü nicht, das Angriffsschema versteh ich auch so größtenteils.

Also stürzt es ab?

Wenn ja, passiert mir auch manchmal deshalb speichern wenn es möglich ist.

Zumindest nicht in GoW in anderen Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat :Ihr müsst mit Helios Kopf 100 Gegner blenden (ihr könnt auch einen Gegner mehrmals blenden). Dies geht wie folgt: Ihr drückt L2 und haltet dann Dreieck gedrückt, dann lasst ihr Dreieck wieder los, wodurch eine Lichtwelle erscheint und ihr den geblendet habt. Das macht ihr 100 Mal.

 

Diese Trophäe hab ich schon auf der PS3 als einzige (99% hab ich bei God of War 3 stehen ),nicht erreicht.

An was kann das liegen,..,ich hab damals sogar noch 2 Extra Durchläufe gemacht und wenn es möglich NUR mit dem Helios-Kopf die Gegner geblendet und sogar gekillt damit.

Trotzdem keine Trophie bekommen.

Nun bahnt es sich auf der PS4 wieder an,..,was mach ich falsch ??? Ich halte L2 und drücke schnell die Dreiecktaste,man erkennt deutlich wie der Gegner geblendet wird und sich die Hände vors Gesicht hält,beim nächsten Blitzer explodiert er.

Ich hab auf der PS3 ab dem Zeitpunkt des Erhalts des Kopfes ,fast alle Gegner nur mehr mit dem Kopf auf Easy geblendet und gekillt,....

 

Und noch ne Frage,...,habe auf SCHWER begonnen,kommt danach der Titanen-Modus oder ist das der Titanen-Modus !?!?!?

Ich glaub mich zu erinnern,das der Titanen-Modus erst freigeschalten werden muss,indem man das Spiel in irgendeinem Schwierigkeitsgrad beendet.

DAnke,das wars auch schon wieder.....

 

PS: Die Dreiecktaste HALTEN tue ich nicht,das mach ich nur zum Spaß bei mehreren Gegnern,ist das der Fehler !? Muss ich quasi immer die "Lichtwelle" benützen wie bei Kronos-Kampf !?!? Dann ist das im Spiel aber extrem schlecht erklärt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PS4-Version heißt es, dass alle DLCs dabei sind, im deutschen Store auf der PS3 finde ich aber keine DLCs. Gibt es die noch auf PS3?

 

Edit:

Mittlerweile hab ich es geschafft die DLCs für die PS3-Version zu laden. Auf der Webseite vom Store sind sie noch erhältlich:

https://store.playstation.com/de-de/grid/EP9000-BCES00510_00-DISCONLYPARENT00/1?relationship=add-ons

Nach dem Kauf von der Downloadliste der PS3 installieren und fertig. Keine Ahnung, warum man sie nicht im PS3-Store findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...