Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sachsen


Squall2223

Recommended Posts

jop das stimmt leider :(, aber seine Preis ist da für um so besser :biggrin5:

habe doch God of War 2 uncut gekauft werde mir auch Giod of War 3 uncaut durch kaufen!!!

also Game Station kenn ich schon seit der Aufgemacht hat das war 2002 glaub ich :biggrin5:

Game Station gibt es ja auch noch in Leipzig und glaub Dresden auch :wink:

also der hier in Leipzig is eher mau da wollte man mir einreden das die deutsche von mercenairies 2 uncut is und die auswahl ansich is auch beschissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vegeta

Das der so günstige Preise hat liegt auch nur daran das er UK Versionen Verkauft.Dort kosten die neuen Games so um die 34.99-39.99 Pfund.

Das sind umgerechnet um die 40€. (kann man sich auch selber dort bestellen)

Das ist schade das der in Leipzig nicht die Kompetenz vorweisen kann.

Aber der hier in Chemnitz scheint mir relativ gut Informiert zu sein.

Eigentlich kaufe ich meine Games immer beim Luben (GameStop) in der Sachsen Allee...Aber da er an dieser Kette (EB Games) gebunden ist kommt er nicht an Uncut oder Verbotene Spiele dran.

Was wiederum einen weiteren Händler auf den Plan ruft.

Aber da ich gerade einige Seiten entdeckt habe hat sich das Problem schon wieder erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL da haste auch recht.

Aber bei euch in Leipzig gibts doch den Shop Zur 48 oder??

Der war doch schweine genial gemacht die hatten ja alles was es gibt.

Spiele,Mercendaise sachen und und und also da war ich Platt als ich den gesehen hatte...Und damals glaub auch über 300 DM leichter lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn noch eine der uncut spiele verkauft :biggrin5: in Chemnitz

auf der Palmstraße glaub der heißt Play Station oder so??? ist gleich in der nähe von der Sachsen Allee

musst du auch kennen InPro:biggrin5:

also zurzeit kauf ich meine Spiele bei GameStop in der Galerie Roter Turm:biggrin5: aber leider verkaufen sie keine Prototype :eek6::banghead: also muss ich woll bei Game Station mein Spiel holen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich weiß wem du meinst.Das ist der Alte Mann an der Ecke beim Lessingplatz oder?? Der auch Schreibwaren hat...

Aber der ist mir viel zu Teuer...

Haste denn mal Zeit im PS3 Chat zu Quatschen??

In dem GameStop im Roten Turm war ich heute auch mal kurz drin.

Aber die haben halt das Problem bei Gebrauchten Games das die nen mega hohen Verkaufspreis haben.Da legt man manchmal 5€ drauf und hat es neu.Das find ich richtig kacke...

Und irgendwie versteh ich da die Händler nicht das die da nix machen...Aber naja was solls ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,

Meine Buddyliste ist meistens total ausgereitzt...

Kommt halt drauf an was du so Zockst??

Wenn da was dabei ist was ich auch zocke.

Von dem ich fast mal ausgehe dann kann ich mal schauen wer schon länger nicht mehr Online war und Platz machen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LoL da haste auch recht.

Aber bei euch in Leipzig gibts doch den Shop Zur 48 oder??

Der war doch schweine genial gemacht die hatten ja alles was es gibt.

Spiele,Mercendaise sachen und und und also da war ich Platt als ich den gesehen hatte...Und damals glaub auch über 300 DM leichter lol

naja den laden gibt es schon noch aber der haken an der sache is das die sich aus er Gaming Branche komplett zurückgezogen haben nur noch PC Hard & Software + diverse andere Technik :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schade...

Der Laden hat richtig gerockt und soweit ich weiß lief der doch richtig gut.

Verstehe nicht warum die das da nicht weiter gemacht haben...Aber in LEipzig gibts sowie so haufen Shops die richtig gut sind.

In Chemnitz da schon weniger...leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schade...

Der Laden hat richtig gerockt und soweit ich weiß lief der doch richtig gut.

Verstehe nicht warum die das da nicht weiter gemacht haben...Aber in LEipzig gibts sowie so haufen Shops die richtig gut sind.

In Chemnitz da schon weniger...leider

Naja du kannstest bestimmt das geschäfft am "Adler" wo des inner 2ten etage war jedenfalls sin die dann umgezogen (industriegebiet) und das war fün Jugendliche scheisse zumindest wenn man kein auto hat so wie ich z.b. da waren nach ner Scheiss fahrt mit den Öffentlich verkehrsmiteln auch noch ca 15-20 min fussweg einzuplanen deswgen hat dort keiner mehr games gekauft denn ich kenns ja von mir wenn ichs gekauft hab will ich nur noch heme un nich erst sinnlos durch Leipzig dackeln deswegn bin ich dann auf de innenstadt umgestiegen was viel schnller geht^^ und ich war nicht der einzigste die hatten dann sone aktion 50 -70% rabatt auf games jenachdem wie alt und dann war damit sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit versuch ich mich an der Fifa 09 Platin trophäe, außerdem noch an der GTA IV.. hab zwar noch andre spiele, aber da gibts irgentwie keine Trophäen freizuspielen was nicht heißt das ich die ni spiele, aber halt nicht so oft.. (hatte genau das Pech das die meisten Spiele die ich hatte ni auf Trophäen gepatcht wurden, so hat man die meistens einma durchgespielt und gut, so hätte man wenigstes noch bissl "was zu tun" gehabt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das kann schon sein.

Ich war da vor Jahren geswesen...

Aber fand den Shop total genial.Bei uns gabs mal den Comic & Games auf der Hainstraße aber der hatte vielleicht 3Jahre geöffnet.

Der hatte wiederum auch alles.

So ein Laden fehlt mir irgendwie...Wo leute sind die wirklich ahnung haben und auch selber Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh das kann schon sein.

Ich war da vor Jahren geswesen...

Aber fand den Shop total genial.Bei uns gabs mal den Comic & Games auf der Hainstraße aber der hatte vielleicht 3Jahre geöffnet.

Der hatte wiederum auch alles.

So ein Laden fehlt mir irgendwie...Wo leute sind die wirklich ahnung haben und auch selber Spielen...

Hi,

finde den GameStop eigentlich ganz OK! Natürlich nicht ganz das Ideale aber beim Kauf meiner PlayStation, dem zweiten Controller und ein paar Games dazu ist der Typ locker 50€ im Preis runtergegangen. Liegt aber wohl auch daran das ich da gleich nen dickes Bündel Scheine auf den Tisch geknallt habe! ^^

Komme übrigens ausm Märchenwald! (MW) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und willkommen in der Runde kannst mir ja eine Freundesanfrage schicken hab gestern erst ausgemistet. :biggrin5:

Aus MW na das ist ja nicht weit von mir halte mich derzeit in Frankenberg auf.

Zu deinem Post,

Da war anscheind Luben der Verkäufer gewesen (großer schlanker Herr mit dunklen kurzen Haaren) der ist echt korrekt.

kenne ihn ja schon seit mehreren Jahren :wink:

Vielleicht trifft man sich ja Online mal.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Freundesanfrage ist erstmal raus...

Wie ich sehe zocken wir ja recht unterschiedliche Spiele, was auf der einen Seite zwar schade aber auf der anderen Seite wiederum ideal fürs tauschen oder vielleicht einfach nur gegenseitig ausleihen ist. ;)

Btw.: Nach deinem Sig, deinem Ava und auch deiner Trophylist entnehme ich das du Wrestlingfan bist? Wenn das so ist, wird man sich sicherlich nicht nur online treffen! :biggrin5:

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...