Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Baden-Württemberg


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, komme aus Wendlingen a. N. nähe Stuttgart.

Bin eigentlich eher in Singleplayer Atmosphären unterwegs, seit einige meiner Multiplayer Freunde zum Start der XOne und PS4 zur XOne übergingen.

Tümmle mich aber seit dem Sommer auch wieder im Multiplayer herum (vielleicht hab ich den einen oder anderen in The Last Of Us oder Battlefield 4 schon generft xD )

Bin offen für aktuelle PS4 Muliplayer Spiele oder PS3 Spiele. Auch bereits Platinierte. Ganz egal.

Gestern erst Far Cry 4 auf PS3 mit Hilfe von einem Südamerikaner und Franzosen platiniert, obwohl ich den Singleplayer bereits vor Jahren beendete.

Und bei Dead Island Riptide für PS3 fehlen mir auch nur noch die 2 Multiplayer Trophys. Hatte da gestern nach FC4 auch paar Bekanntschaften gemacht, aber mir fiel auf, dass die meisten Spanisch sprachen und mein Spanisch ist dann doch leider nicht ganz so gut. Hat trotzdem Spaß gemacht.

 

Sendet mir doch einfach ne PN wenn ihr was zusammen Zocken wollt.

Und soviel Quatsch ich jetzt auch nicht oder ??? ^_^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, komme aus Leonberg, direkt vor Stuttgart quasi. Aber wird wohl eh jeder kennen dank dem bescheuerten Leonberger Dreieck wo immer Stau ist ? hab mir nach jahren mal wieder eine Playstation geholt, die Freundesliste ist dementsprechend leer, also falls mal wer lust hat was zu zocken oder aus der nähe kommt gerne adden Syco2oo5

Allen ein schönen abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich trage mich hier auch mal ein. xD

Bin selber 29 Jahre alt.

Wohne in Wasseralfingen/Aalen. Suche immer nach Mitspieler... sehr gerne auch für Voice-Chat-Partys.

PSN-ID: Tavamaru

Wäre toll wenn sich Gleichgesinnte finden würden.

LG =)

Bearbeitet von Tavamaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2019 um 11:24 schrieb Hausaffe-:

Tatsächlich war ich da schon des Öfteren :D Und hab auch dort schon gearbeitet:willy_nilly:

Du hast da mal als Zuhälter gearbeitet? :o Kann man sich für den Posten bewerben? Wäre genau mein Fall. :emot-woop:

Spoiler

:biggrin5:

Spoiler

Und sorry für die verspätete Antwort. Ich hab deine Antwort total vergessen. :redface:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Du hast da mal als Zuhälter gearbeitet? :o Kann man sich für den Posten bewerben? Wäre genau mein Fall. :emot-woop:

  Inhalt unsichtbar machen

:biggrin5:

  Inhalt unsichtbar machen

Und sorry für die verspätete Antwort. Ich hab deine Antwort total vergessen. :redface:

 

 

Du kannst dich da bestimmt irgendwo bewerben, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hausaffe-:

Du kannst dich da bestimmt irgendwo bewerben, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ?

Ne lass mal, ich bleib noch etwas bei meinem Job. Wenn mein Ruf völlig den Bach runter ist, kann ich mich ja immer noch dafür entscheiden. Im Moment ist es aber noch nicht ganz so schlimm. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute :)

 

schon krass wieviele Leute aus der Nähe von Stuttgart kommen. Ich bin 32 und komme aus Kirchheim/Teck :) . Nach einer sehr langen abwesenden Zeit bin ich wieder aufs Forum gestoßen und habe nun vor mich wieder aktiv mitzubeteiligen. Als Senior nenne ich es mal zocke ich nicht so oft früher, aber dafür halte ich mich auf dem Laufenden und Highlights zocke ich nach wie vor. In diesem Sinne freu ich mich drauf mit euch über Games auszutauschen. Bis dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...