Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcarde Modus auf höchster Schwierigkeit ohne ein Match zu verlieren


Recommended Posts

WTF???? Midway is Pleite und Warner hat es aufgekauft? Ich seh das schon das MK9 zwar M-Rating kriegt,aber bestimmt nicht an die alten Teile rankommen wird in Sachen Fatalitys und annormale Brutalität wo durch eigentl. einzig und allein das Game so Kultstatus erreicht hat und einzigartig war vom Style :emot-raise:

naja abwarten.Vllt. werde ich ja eines besseren belehrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF???? Midway is Pleite und Warner hat es aufgekauft? Ich seh das schon das MK9 zwar M-Rating kriegt,aber bestimmt nicht an die alten Teile rankommen wird in Sachen Fatalitys und annormale Brutalität wo durch eigentl. einzig und allein das Game so Kultstatus erreicht hat und einzigartig war vom Style :emot-raise:

naja abwarten.Vllt. werde ich ja eines besseren belehrt^^

Also die Fatalitiys die ich bei Youtube gesehen habe waren schon "mass un que Fatalitys". Is nur meine Meinung aber im nachhinein betrachtet muss man vorallem MK 2 und 3 erstmal toppen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja das sind echte Perlen des gepflegten Beat 'Em Up Genres :D

Da war ein Fatality noch richtig genial(ity) ^^

Natürlich nicht zu vergessen,der ONLY in MK3,Ultimate MK3 und

MK Trilogy finishing move....der Animality :smile: :emot-shlick:

der Mercy,Brutality,Babality und Friendship finishing move waren mindestens genauso geil und für mich ein echtes Highlight,zu den letzten MK Releases ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja das sind echte Perlen des gepflegten Beat 'Em Up Genres :D

Da war ein Fatality noch richtig genial(ity) ^^

Natürlich nicht zu vergessen,der ONLY in MK3,Ultimate MK3 und

MK Trilogy finishing move....der Animality :smile: :emot-shlick:

der Mercy,Brutality,Babality und Friendship finishing move waren mindestens genauso geil und für mich ein echtes Highlight,zu den letzten MK Releases ;)

Jepp da hatte man noch voll die Möglichkeiten! Da konnte man noch gewonnenem Kampf auch mal nett zum Verlierer sein:biggrin5:

Das blöde war halt nur das man beim Friendship dann den Kampf in der Siegesrunde nur mit dem roten (Low Kick?) Knopf bestreiten konnte weil der sonst ja nicht geklappt hat. Da ich und meine damaligen MK Zockkumpels alle quasi ebenbürtig waren kam das eher selten vor.

Wenn es dann doch mal geklappt hat war es dann aber ne gute Demütigung:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich weiß wird ed boon wieder an dem spiel arbeiten, weshalb ich schon glaube, dass die fatalities wieder schön blutig werden. ausserdem stammen ja auch spiele wie f.e.a.r. von warner.

der erste trailer war auch recht schön anzuschaun und verspricht eigentlich einer der besseren mk's zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs geschafft :-)

einfach Darkseid nehmen und immer nur "zurück zurück Viereck"

wenn der gegner dich deckt steigt eure Range und dann könnt ihr im Range auch normal zuschlagen.

Hab so sogar den ein oder anderen Flawless Victory aus Sehr Schwer gemeistert

WICHTIG: zeit auf 30 stellen und 1 Runde.

Beim ca. 10 mal hats dann geklappt

richtig abgeloost hab ich so nur gegen green lantern

Super Tip, hat gleich auf anhieb geklappt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...