Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcarde Modus auf höchster Schwierigkeit ohne ein Match zu verlieren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Leitfaden tip Darkseid-1Runde-30sec hab ich den Arcade Meister gleich beim ersten mal gemacht. Sowas von supereasy.

WICHTIG:

Man sollte allerdings im Leitfaden ergänzen das die Fatalities und Brutalites NICHT im 2p offline modus gemacht werden können. Getestet und garantiert keinen vergessen da ich die Liste zweimal durchgedrückt habe und es kein "bling" gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es noch einen anderen trick dafür?

schaffe es nicht mit ihm.

??? :emot-raise:

Einen bessern Trick gibt es nicht. Der Gegner hat doch so fast keine Chance. Nicht mal Dark Kahn!

Hab das so beim ersten Mal geschafft und war damals, wie ich das gespielt habe, alles andere als gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG:

Man sollte allerdings im Leitfaden ergänzen das die Fatalities und Brutalites NICHT im 2p offline modus gemacht werden können. Getestet und garantiert keinen vergessen da ich die Liste zweimal durchgedrückt habe und es kein "bling" gab.

Komisch, bei mir hat es im 2p offline modus bling gemacht :P Vllt. ein bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp mit Darkseid! :smile:

Immerhin eine Gold-Trophy mehr, aber die Combos haben mich schon zuviel Nerven gekostet... die werd ich nicht angehen :biggrin5: --- sowas von übelst schwer! :skep:

Das hab ich am Anfang auch gedacht. Und siehe da, jetzt hab ich Platin in dem Spiel. Nicht aufgeben und dich an die Kombos ranmachen.

Du kannst es schaffen, jeder kann es.

Man braucht nur viel Geduld und etwas Zeit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich am Anfang auch gedacht. Und siehe da, jetzt hab ich Platin in dem Spiel. Nicht aufgeben und dich an die Kombos ranmachen.

Du kannst es schaffen, jeder kann es.

Man braucht nur viel Geduld und etwas Zeit.;)

Yo, ich hab die Platin heute gepackt! Die "Arcarde Modus auf höchster Schwierigkeit ohne ein Match zu verlieren" fühlt sich im Gegensatz zu den Challenges wie ein Kindergeburtstag an. :party2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...