Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

Leute ,suche 1 man mit dem wir die multi kills bei den waffen machen können im online von fc2.

wir sind zu 2 und suchen noch einen.

ich habe schon die trophy mit 16 leut ....mein kumpel braucht sie allerdings noch haber für ihn kein muss,es reicht auch nur für multikills der waffen,dafür brauchen wir 1 man.

danke.

psn commuity-          Far Cry 2 PS 3 Boost Online Trophy

 

psn id-             xxSCHLACHTHAUSxx

Bearbeitet von xxSCHLACHTHAUSxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich war ja ganz überrascht, das die Server noch on sind. Da ich auch noch alle Online Trophäen bräuchte, jetzt meine Frage.

Besteht die Chance hier 16 Spieler bzw. 16 PS3 zusammen zu trommeln um die Trophäen zu erspielen ?

Ich selber hätte schon 6x die PS3, bräuchten also noch 10 Spieler.

 

Jemand Interesse ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Kratos1982:

Hallo Leute,

 

ich war ja ganz überrascht, das die Server noch on sind. Da ich auch noch alle Online Trophäen bräuchte, jetzt meine Frage.

Besteht die Chance hier 16 Spieler bzw. 16 PS3 zusammen zu trommeln um die Trophäen zu erspielen ?

Ich selber hätte schon 6x die PS3, bräuchten also noch 10 Spieler.

 

Jemand Interesse ?

Wenn du boosten möchtest, geht das mit deinen Konsolen auch solo - es reichen zwei bis drei Mann - abgesehen von der spezifischen Trophäe. Aber hier gibt es eine Session dazu... https://psnprofiles.com/session/185151-far-cry-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kratos1982:

Super, ich danke dir.

Kein Problem, für das leveln solltest du dir diese zwei Links ansehen (Warlord und Soldier of Misfortune). Achte darauf NICHT alle Diamanten zu setzen - das war mein Fehler und hab es bitter bereut, da ich dann "rückwärts" boosten musste was um einiges länger gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2019 um 10:34 schrieb Kratos1982:

Hallo Leute,

 

ich war ja ganz überrascht, das die Server noch on sind. Da ich auch noch alle Online Trophäen bräuchte, jetzt meine Frage.

Besteht die Chance hier 16 Spieler bzw. 16 PS3 zusammen zu trommeln um die Trophäen zu erspielen ?

Ich selber hätte schon 6x die PS3, bräuchten also noch 10 Spieler.

 

Jemand Interesse ?

 

 

 

Hi, ich bin in einer Messenger Gruppe und wir wären ca. 6-8 Leute die Interesse hätten.

Also wenn dir die 16 Mann Trophäe noch fehlt würden wir uns anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kater_MIKEsch76 

Mich hat gestern Abend noch jemand angeschrieben, d.h. von meiner Seite aus sind es jetzt 8.

Von der Zeit her geht es eigentlich bei mir immer nur Abends, aber mit Absprache sind auch Ausnahmen drin.

Außer unter der Woche, da muss ich leider arbeiten.

 

Wieviel Leute seid Ihr jetzt genau ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an Alle :)

Da die letzten Beiträge jetzt doch schon nen Monat alt sind wollte ich mal die Frage in den Raum werfen ob ihr schon alle die Online-Trophäen zusammen erspielt habt, bzw ob sich noch Leute finden mit denen ich sie erspielen kann. 

Hab noch keine einzige Online-Trophäe erspielt.

Würde mich über n paar Antworten/Infos freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei. Ist mein letztes Far Cry was mir noch fehlt OK und Far Cry Classic muss ich noch platinieren. Ich bin irgendwas zwischen Level 5 und 9. Ich habe das Spiel zuletzt Ende 2009 gezockt. Ich muss soweit ansonsten noch alle Onlinetrophäen holen. Das Spiel war übrigens das 1. Spiel, wo ich eine Trophäe erspielt hatte. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen noch Platin nachzuholen.

@Kater_MIKEsch76 @milk-aholic @Kratos1982 @Moneybag @mcf-06

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...