Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsterblicher Sammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

super!

ist geil das man neustart machen kann, wusste das nicht.

Werds wahrscheinlich auf Portimão machen ist meine absolute Lieblingsstrecke und ausserdem in meinem Heimatort :)

wie schaltet man eigentlich diese gesperrte Strecke frei?

da muss man doch irgendein Championship machen oder!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier. Beitrag 53. Bin mir aber nicht ganz sicher.

niemals das war das erste was ich gemacht hab!

Alles auf S fahren und das war auch meine erste Gold aber man muss ein offizielles Supersars Championsship fahren aber wie mach ich das???

ich hab alles freigeschaltet aber die Trophy nicht bekommen daher brauch ich die Strecke aber wie krieg ich die freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

niemals das war das erste was ich gemacht hab!

Alles auf S fahren und das war auch meine erste Gold aber man muss ein offizielles Supersars Championsship fahren aber wie mach ich das???

ich hab alles freigeschaltet aber die Trophy nicht bekommen daher brauch ich die Strecke aber wie krieg ich die freigeschaltet?

Was für eine Trohpy fehlt dir? Alles schon gesehen???

Also ich habe auch erst alle Lizensen auf S gefahren. Als ich die letzte Strecke (Valencia) fuhr und gewann, hab ich gleich 3 Trophy´s auf einmal bekommen. Willkommen, Ein Schritt nach vorne, We don´t need no education

Hab gedacht dadurch ist auch die Strecke freigeschalten worden.

Ein offizielles Supercars Championsship ist vielleicht: Eine Meisterschaft durchzuspielen ohne was an den Strecken zu verändern. Alle 9 Rennen fahren.

Kann das einer bestätigen? Ich weiß es leider nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein offizielles Supercars Championsship ist vielleicht: Eine Meisterschaft durchzuspielen ohne was an den Strecken zu verändern. Alle 9 Rennen fahren. Kann das einer bestätigen? Ich weiß es leider nicht genau.

Ja genau. Wenn du eine Meisterschaft startest, darfst du bei den Strecken nichts verändert (das Logo oben rechts muss vorhanden sein!). Es sind 9 Strecken vordefiniert. Sobald die Meisterschaft vorüber ist, ist Valencia freigeschaltet. Man kann die Sessions/Rennen auch simulieren ohne zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...