Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

+++Trophy-BUG/ HILFE !!!+++


Recommended Posts

Leute bei mir is grade das absolute Horror Szenario eingetreten. Und zwar habe ich die ALLERLETZTE Kombo Challenge abgeschlossen, und somit natürlich die letzte Trophy für die Challenges bekommen(Raiden).

Jetzt müsste ja normalerweise die Trophy für das abschliessen aller Combo Challenges (Supremat) aufpoppen. Und danach die Platin.

So mein Problem ist , ich hab alle Challenges abgeschlossen und habe 91% und die letzte goldene Trophie und Platin sind nicht aufgepoppt.

Ich hab auch schon alles erdenkliche getan, SaveGames gelöscht Spieldaten gelöscht, natürlich vorher kopiert und wider zurück kopiert, blabla.

Hat alles nix gebracht. Nun ja, wie ihr seht bin so ziemlich am Arsch!!

Und das grade noch bei meiner schwersten Platin, das kann nicht wahr sein!

Hat jemand noch eine Idee was ich machten könnte, oder hatte jemand evtl. das gleiche Problem und weiss an wen ich mich wenden kann??

Ich wäre euch unendlich dankbar...Ich geh solange heulen. :(

EDIT:

ICH KÖÖÖNNT HEULEN!!! ICH HAB SIIIEEEE !!!!!!!!!!!!!!! :biggrin5:

Das Spiel hatte einige der Combo Challenges nicht richtig gespeichert, so das ich sie teilweise erneut ausführen musste.

Nach einigen bei Joker und einer bei Raiden die ich bereits gemacht hatte, hats dann zum Glück BLING BLING gemacht!!

Nochmal thx an alle für Tipps und Tricks. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du in deinen USB-Slots was stecken? Habe mal gehört das es zu Problemen mit Trophys kommen kann, wenn USB Sticks oder ähnliches angeschlossen sind.

Ansonsten lass mal deine PS3 aus und mach sie ein paar Stunden später an. Vielleicht kommt dann die Platin.

Wenn alles nichts hilft würd ich alle Spieldaten löschen und das Game neu installieren und die Challenges neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;848609']Hast du in deinen USB-Slots was stecken? Habe mal gehört das es zu Problemen mit Trophys kommen kann' date=' wenn USB Sticks oder ähnliches angeschlossen sind.

Ansonsten lass mal deine PS3 aus und mach sie ein paar Stunden später an. Vielleicht kommt dann die Platin.

Wenn alles nichts hilft würd ich alle Spieldaten löschen und das Game neu installieren und die Challenges neu machen.[/quote']

Ne, hatte natürlich vorsorglich alles aus den USB Slots gezogen.

Wiegegesagt lies oben EDIT im Startpost, dann weisste worans gelegen hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt das gleiche Problem. Gestern habe ich die Kombo Challenges von den letzen 4 chars gemacht die mir noch fehlten (incl. der 2 versteckten kombo challenges)

Hab die Supremat Trophähe aber nicht bekommen.

Danke für den Tipp. Könnte das auch evtl. damit zusammenhängen dass ich die sprache gestern auf englisch umgestellt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke.

Sehe ich das richtig, dass wenn ich meine spielstände lösche ich alle trophys behalte die ich schon habe, es aber ingame so aussieht als hätte ich z.B. die kombo challenges noch nicht gemacht?

Wie kann ich verhindern dass so ein speicherfehler nochmal auftritt?

Woran erkenne ich wenn ich solch einen speicherfehler habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...