Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Feige" Taktiken gegen Endbosse


IndianaStatic

Recommended Posts

Der grosse Dämon auf der Stadt und in Russland ist auch tierisch einfach, Drachenschwert anlegen, zwischen seine Beine stellen und 4er Kombo mit Dreieck machen, sobald er stampfen will, einmal blocken dann einen Schritt nach vorne und wieder 4er Kombo usw.

ODER GANZ FEIGE ihn mit der Kanone abschiessen xD

Gegen Genshin ists doch eig nicht arg schwer.

Tonfas anlegen, warten bis er seine Angriffe rausgehauen hat, dann einfach Stick nach vorne + Dreieck, meist kann man 4 Treffer machen bevor er blockt/ wegspringt etc.

Selbst auf Master Ninja kann man ihn so mit ein bisschen üben schnell erledigen.

Es sei denn er benutzt den Angriff auf den Boden da hilft nur wegspringen.

Optional:

UT2 von Enmas Reisszahn, warten bis Genshin ein Stück weg ist von euch dann eine UT raushauen, somit trifft er euch nicht und ihr macht ihm Schaden, aufpassen auf die Flammen-Shuriken und seinen "Schwalbeangriff".

Gegen Liz...

Das einfachst wäre die UT der Sense, warten bis sie auf einen zufliegt, dann ausweichen im letzten Moment und eine UT Stufe 2 draufknallen.

Wenn sie die 3 Felder auf dem Boden oder die Blutpfeile abschiesse, einfach zu einer Seite springen.

Wenn das nicht mal feige und einfach ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch noch eine feige Taktik gegen Vulf:

Eins vornweg. Ich kann aber so was von gar nicht mit den Doppelschwertern umgehen. Aber ich sitze gerade daran, den Weg des Ninja-Meisters zu meistern und habe echt Probleme gegen dieses Kerlchen.

Also habe ich ein paar Taktiken getestet und bin dann schlussendlich auf die 360 Grad UT vom Mondstab gekommen. Ich habe nur diese Taktik benutzt, also aufgeladen, zeitgleich mit irgendeiner Attacke von ihm losgelassen und sie hat immer ca. 10-15% seiner Energieleiste abgezogen.

Nachdem man die UT gestartet hat, hört diese natürlich genau bei Vulf auf und man steht demnach direkt vor ihm. Meistens greift er mit der linken Hand an zu schlagen, also die Hand, in der NICHT die Sense ist, und man weicht demnach nach rechts aus, sodass er nichts trifft und dann ab nach hinten, 360 Grad UT aufladen, warten bis er angestürmt kommt und das ganze Schauspiel wiederholen.

Ich werde das auf jeden Fall nochmal gegen ihn im 15. Kapitel machen, weil ich wie gesagt mit den Doppelschwertern gar nicht kann.

Man sollte dabei nur darauf achten, da seine "UT" mit der Sense und seine Greifattacke mit der Sense sehr sehr schnell ausgeführt werden und meistens auch zum Tod führen (vor allem der Griff).

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Griffe von Bossen oder auch normalen Gegnern nur dazu dienen, um einen sofortigen Tod herbeizurufen.

Das beste Beispiel ist wirklich diese Riesenspinne aus Ayanes Level oder Team Mission UN2. Ihren linken Arm kann sie sowas von weit strecken und der führt zum Tod. Ich habe mich fürchterlich darüber aufgeregt und es dann mal auf Mentor "getestet", nachdem ich Ninja-Meister das erste Mal durchgespielt habe und der Griff auf Mentor zieht grad mal 1/4 bei Ayane.

Apropos Riesenspinne. Ich hätte gerne eine feige Taktik gegen das Vieh, denn ich muss gegen die noch mal kämpfen, hab mich aber extrem schwer getan mit Ayane, selbst wieder auf Mentor.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Riesenspinne. Ich hätte gerne eine feige Taktik gegen das Vieh, denn ich muss gegen die noch mal kämpfen, hab mich aber extrem schwer getan mit Ayane, selbst wieder auf Mentor.

MFG

Einfacher gehts wohl kaum:

UT aufladen sobald sie einen greifen will loslassen und man haut eine nette UT zum Teil auf Obaba raus.

Dann wieder wegspringen und das ganze von vorne, für die Chapter Challenge empfehle ich aber eher Ayanes Schwalben-Angriff, somit bekommt man sie mit Geschick sehr schnell platt.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt Kapitel 1-7 ohne Momji gemeistert. Und was ich da gestorben bin an den Bossen ist gar nicht mehr in eine Zahl zu fassen. Ich weiß nicht, aber ich bin zumindest auf diesem Schwierigkeitsgrad ultra nervös gegen Bosse. Um die Punktzahl mach ich deshalb keine Sorgen, hatte bisher alle im ersten Anlauf auf Ninja-Meister mit dem gleichnamigen Rang beendet.

Mir fehlt echt in der Statistik ein Deathcounter. Mich würde es interessieren, wie oft ich schon gestorben bin in diesem Spiel.

Zu Obaba: Das habe ich natürlich gemacht, mehr fliegende Schwalbe als UT, aber bin dort trotzdem dutzende Male gestorben, obwohl ich noch 2 Körner und Kräuter hatte, aber leider keine Ninpo mehr. Ich mach die Frauen sowieso als letztes. D.h. die Goldtrophäe kommt mit Ayane oder Momiji.:facepalm::cry2::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...