Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang S


Tigra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand diese Nachricht noch liest kann mir vllt helfen hab Probleme bei einer Kurier Mission und zwar Marina Bay wo man unten im Hafen ist kann mir vllt Tipps geben welches Fahrzeug bzw wie ich das schaffe komme dort nur auf Rang B

Danke schonmal

Glaube habe das motorad benutz, ist aber lange her.

Braucht seine übung, hab da auch weng zeit mit verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube habe das motorad benutz, ist aber lange her.

Braucht seine übung, hab da auch weng zeit mit verbracht.

Danke für den Tipp habs geschafft hatte die kleine Brücke vergessen wo man drüber fahren kann für de andere Seite :banghead:

Aber jetzt hab ich das nächste Problem und zwar beim letzten Vertragsmission und zwar ist das ein rotes Cabrio und egal welches Auto ich hab ich zieh dem nix ab an Schaden gibts da auch einen Tipp?Also den LKW hab ich noch nicht benutzt weil der mit sicherheit zu langsam ist,oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp habs geschafft hatte die kleine Brücke vergessen wo man drüber fahren kann für de andere Seite :banghead:

Aber jetzt hab ich das nächste Problem und zwar beim letzten Vertragsmission und zwar ist das ein rotes Cabrio und egal welches Auto ich hab ich zieh dem nix ab an Schaden gibts da auch einen Tipp?Also den LKW hab ich noch nicht benutzt weil der mit sicherheit zu langsam ist,oder??

Würd dir gern helfen, ist aber zu lange her bei mir.

Schau einfach mal ob bei youtube irgendwas passendes dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Randale auch am schwersten. Du musst einfach direkt nach Beginn (glaube) oben links schauen was das Bonusobjekt ist, z.B Laterne oder Bushaltestelle oder so. Dann musst du versuchen die Dinger umzufahren solange bis du den Multiplikator auf 8 hast, das ist das höchste. Dann einfach viele sachen demolieren. Glaube Bushaltestellen und "Parkuhren" geben die meisten Punkte und mit einem Multiplikator von x8 gibt das gut Punkte. Wenn du noch "Nitro" hast, kannst du auch mal zwischendurch mit einem Schützenschuss Move oder Cyclone Autos in der SLomo demolieren. Versuch da viele Autos kaputt zu machen, weil die auch noch mal ordentlich Punkte geben. Meine sogar gelesen zu haben, das die großen Trucks 500.000 punkte geben, musst du halt mal probieren. Aber wenn man maximalen Multiplikator hat und dann viele Sachen zerstört und ab und zu wenn Nitro da ist, es für Cyclones verwendest, solltest du es eig. schaffen. Versuch wenn du es mal nicht hinbekommst mit der Punktzahl ne neue Route, wo vllt sogar viele Bushaltestellen sind. Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...