Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang S


Tigra

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage: Und zwar würde ich gerne wissen, was um alles in der Welt ich tun muss, um diese verdammten Kuriermissionen im S-Rang auf die Reihe zu bekommen? Die Zeit reicht einfach nicht aus, um das letzte Päckchen ins Ziel zu bringen. (Zumindst bei der Mission, wo ich gerade bin, aber bei der davor war es der gleiche Mist). Hat jemand von euch einen Tipp, wie diese Kuriermissionen leicht zu bewältigen sind? Ich raste schon förmlich aus wegen dieser Trophäe!

Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kuriermissionen fand ich recht leicht. Ist gut machbar.

Ich hab alle Missionen mit dem Motorrad gemacht.

Beim ersten Mal guckt man, wo die Pakete erscheinen und wählt auf der Karte eine gute Route.

Viele Tipps kann ich nicht geben, da ich es nicht so schwer fand und keine spezielle Taktik von nöten war.

Einige Missionen hab ich auf Anhieb geschafft. Die Zeit ist vielleicht knapp, aber wenn man nirgends crasht klappt es ganz gut.

Versuch's mit dem Motorrad, nimm eine gute Route und booste taktisch klug.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dierekt am Hafen. eine lange Brücke führt über den See zum großen Gebäude hin. auf dieser Brücke war glaub ich auch eine Statue.

Bei einer Mission musst du dort auch ein Transporter klauen.

Kopier dir am besten die Karte runter, fahr nochmal alles ab und markier dir mit Paint die abgefahrenen Statuen auf der Karte. So hab ich es auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Ratschlag. Ich habe ihn befolgt. Dabei fiel mir dann auf, dass ich auf der vorher ausgedruckten Karte eine Katze noch mit einem Fragezeichen versehen hatte. Das hatte ich gemacht, bevor ich diese interaktive Karte benutzt hatte, um nicht sinnlos nach Statuen zu suchen, die ich vielleicht schon hätte. Dann habe ich, als ich von der interaktiven Karte erfahren habe, die Katzen mit Fragezeichen noch einmal abgearbeitet und dabei schlicht und ergreifend ein Fragezeichen übersehen. Hätte mir eine Menge Zeit und Mühe erspart - Dummheit muss eben Weh tun. :drool5: Jetzt bin ich mit dem Spiel endlich durch und habe eine weitere Platin! Nochmals vielen Dank, Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehste geht doch :)

Ich muss noch 3 oder 4 Missionen auf S bringen für Platin aber zur Zeit kein Bock.

Egal was de für Karre hast die Gegner sind immer schneller, ob du nen Flitzer hast und er nen Transporter xDDD Scheiß Game ...

Ich brauch nur noch 10 S Ränge für Platin ... aber wenn ich die Scheiße hier schon lese, weiß ich nicht ob ich den Elan habe dieses Drecksgame noch zu spielen und dann vieleicht die Trophie nicht zu bekommen.

Hä? Im letzten Jahr waren es noch 3-4 Missionen auf S und nun noch 10? Haste neu angefangen? ^^

Keine Ahnung worüber ihr euch aufregt. Sicher brauchte man bei manchen Missionen nen paar Anläufe, aber an und für sich war das Game recht fair und machte richtig Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gegen Ende auch ganz schön geflucht! Soooo fair finde ich das net, war auch ganz schön froh, als endlich die Platin in meinem Besitz war! Aber Leute einfach beißen und sich sagen, dass ihr euch doch nicht von so einem Spiel besiegen lasst! :biggrin5: Ausdauer ist hier alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An den letzten Missionen häng ich gerade (bei denen man die Bosse besiegen muss). Wahrscheinlich liegts daran, dass ich noch so gut wie kein Nebenevent absolviert hab, oder? :biggrin5:

Bei einigen hab ich schon beim ersten mal Rang S bekommen, soweit schauts nicht schwer aus. Hoffentlich schaffe ich auch die schwereren so gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...