Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suden


chico79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Uni ist wirklich immer gut als ich erstmal dort war und da mal interessantes zeug behandelt wurde kam einem das Gymnasium wie die grösste Zeitverschwendung vor....

Und diese tolle Freiheiten die man da hat.... morgens mal nen Bierchen in der Cafeteria.....herrlich....

Allerdings hatte ich noch das Glück im altem System zu sein und nicht diesen bachelor und Mastermüll zu machen.... das ganze ist mir dann doch wieder zu verkrampft und Bücherfxiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...