Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D


Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

  1. 1. Hass-Charakter? :P

    • Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ja stimmt, sein Vater is auch total scheiße....

Aber den Blake find ich trotzdem noch beschissener.. Schlägt jeden, hat keine Ahnung usw. Und am ende

, im Lagerhaus, als Ethan seinen Sohn rettete und raus ging. Ethan stand da und Blake sagt einfach FEUER, ohne noch einmal zu verhören ! Als Ethan dann in Zeitlupe, unter Kugelhagen, zu Boden ging hab ich mir echt gedacht::banghead: Der Sohn hat mir dann auch echt leid getan wie er auf seinen Vater lag und heulte und sagte: lass ich net allein -.-

So ein trottel der Blake, einfach nur ein korrupter Cop. Auch als er net auf die

beerdigung vom Jayden net mit wollte..

Naja da gibs noch viel mehr bei dem xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wie soll man ein kind machen ausser verspielt oder kindisch?

Is halt meiner Meinung. Wenn man das Game das 3. mal spielt will man das Kind halt nicht schon wieder ins Bett bringen müssen xD

Außerdem find ich die anderen alle toll ;) Und man muss sich ja für einen Entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt meiner Meinung. Wenn man das Game das 3. mal spielt will man das Kind halt nicht schon wieder ins Bett bringen müssen xD

Außerdem find ich die anderen alle toll ;) Und man muss sich ja für einen Entscheiden...

stimmt schon trotzdem fand ich von den söhnen jason schlimmer auch wenn er nur sehr kurz dabei war, war er an seinem tod selber schuld warum bleibt er nich einfach bei seinem vater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt schon trotzdem fand ich von den söhnen jason schlimmer auch wenn er nur sehr kurz dabei war, war er an seinem tod selber schuld warum bleibt er nich einfach bei seinem vater

Weil dann das Spiel vorbei gewesen wäre, bevor es angefangen hat :biggrin5::banghead:

Achja, ich kann Scott nicht leiden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vater ist Schuld!!!! Das Kind steht auf der anderen Straßenseite und schaut in den Laden rein. Was macht der Vater ...anstatt selbst über die Straße zu gehen Schreit er dem Kind hinterher. Kein wunder das es dann verstört über die Straße rennt ^^ Ich mein hallo dem Kind wäre nix passiert selbst wenn es noch 10 min allein auf der anderen Seite gewesen wäre,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen Kinder halt. Bin meinem Vater mal im Irrgarten in Disney World weggelaufen weil ich es toll fand ihn zu verarschen. Was ist passiert ? Ich hab ihn verloren und geheult wie ein Schlosshund xD

Ne mal im ernst. Der Vater brauch doch nicht gleich durchdrehen nur weil es auf der anderen Straßenseite steht. Hätte er einen Ball auf die Straße rollen lassen wo das Kind dann dem ball hinterherspringt hätt ich es verstanden aber jason hat nur in ein Schaufenster geschaut. WTF da wär ich einfach zu ihm gelaufen und hätte ihn über die Straße geführt als JAAAAAAAAAAAAAAAASOOOOOOOOON zu schrein -__- Nunja jetzt ist er tot und der Vater wird wohl aus der Situation gelernt haben -> wenn er bei euch am Ende noch lebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...