Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      25
    • 3
      54
    • 4
      33
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      3
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach es kurz, weil es dieses Machwerk von einem Spiel nicht anders verdient hat. Ich habe mit Freuden jeden einzelnen Larry-Teil gespielt. Aber was die Entwickler mit diesem diesem Open-World/Jump&Run/Autorennspiel/Shooter-Mischmasch mit unzähligen Bugs, Kameraproblemen,... abgeliefert haben ist ne Frechheit. Bäh! Ne 4, dank der ganzen besch***enen Fehler, dank derer ich manche Aufgaben zig mal spielen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Alle Trophäen sind sehr leicht und höchstens eine 3, allerdings machen die Kamerasteuerung und die damit einhergehende Steuerung alle locker zu einer gefühlten 7-8.

Auch sei hier noch einmal erwähnt, wer das Spiel gerade in Händen hält und überlegt es zu spielen, tu dir einen Gefallen und lege es wieder weg. Das Spiel ist mit weitem Abstand eines der schlechtesten Spiele der Spielegeschichte. Es ist durch seine schlechte Programmierung nahezu nicht vernünftig spielbar. Wenn mich jemand fragen würde was gut an dem Spiel war, wär das einzige was ich sagen kann der Moment in dem ich wusste ich muss es nicht mehr spielen.

Ein leuchtendes Mahnmal dafür wie es nie gemacht werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...