Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      25
    • 3
      54
    • 4
      33
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      3
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 vergeben, obwohl ich zuerst an eine 5 bzw. sogar 6 gedacht habe. Das Problem oder eher gesagt die "Schwierigkeit" sind hier die Kameraeinstellung und die Steuerung. Es dauert eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hat.

Doch der zweite Durchlauf war dann Kindergarten und deswegen 'ne 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier mit einer 7 gevoted. Die Missionen sind eigentlich kinderleicht wäre da nicht der künstlich erhöhte Schwierigkeitsfaktor durch eine komplett versaute Kameraführung und verhunzte Steuerung. Diese machen die Sprungpassagen teilweise zu einer haarigen Angelegenheit ( Wilder WestenTraumland -.- )

Ausserdem muss man immerwieder Bugs befürchten. Mir ist nach ca 1,5h Spielen die Konsole beim Speichern gefreezt wodurch mein Autosave unlesbar wurde... beim Sammeln der LarryPreise hat sich der Charakter so verhakt das ich nicht mehr rauskam, was zur Folge hatte, dass ich das Spiel beenden musste und meine ganzen gesammelten Preise weg fahren.

Naja schön ist das Gefühl wenn der Schmerz nachlässt ;)

P.S. Hätte ich eine Software wie diese als Uni-Projekt abgegeben wär ich sicherlich durch das Fach durchgefallen. Die Entwickler haben von Qualitätsmanagment wohl noch nie was gehört :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...