Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      25
    • 3
      54
    • 4
      33
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      3
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe dem Spiel eine 2 gegeben, weil ich es doch recht einfach fand...

Habe die Platin beim zweiten Durchgang erspielt, bin nicht einmal gestorben und musste nur beim Shuffleboard einmal kurz nachladen.

War in ca. 4 Std. durch. Klar ist das Spiel ziemlich mies, aber anscheinend kann ich ganz gut mit der schlechten Kameraführung, dem rumgehüpfe und dem forum sei natürlich auch gedankt wegen den zahlreichen Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe jetzt mal ne glatte 10.

Nicht wegen der Schwierigkeit,sonder wegen der beschisseneheit dieses Games.

Wer das erfunden hat der gehört echt doppelt und dreifach erschossen.

Was den Humor betrifft kann man damit noch Leben!aber diese Verdammte Steuerung in Kombination mit der Mistesten kameraperspektive die ich je in einem Game zu Gesicht bekommen hab,ist dieses Spiel der reinste Kopf und Nervenzerbrecher.

NIE.NIE,NIE,NIE werde ich mir so einen Dreck holen.

SORRY ABER DAS MUSSTE JETZT EINFAHC MAL SEIN.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel bekommt eine 5 von mir , aufgrund mehrere dinge

- schlechte steuerung

- schlechte kameraführung

- der endboss war ziemlich schwierig brauchte mehrere anläufe weil mir die zeit einfach zu knapp war , und der kampfmodus ebenfalls grotte ist -.-

- die 100 larry statuen waren auch ganz schön nervig

denke das reicht als begründung

ps: sehr froh in so einem game die platin erreicht zu haben , kann man mehr oder weniger stolz drauf sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Bananen Spiel, die schlechte Grafik und Kamera waren das kleinere übel.

Wenn man es dann mal geschafft hat alles zusammeln muss Mann anschliesend noch Meilen über Meilen wie bescheuert fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 5.

Nicht weil es sonderlich schwer ist aber das Spiel ist einfach so unglaublich scheiße und es über 20h damit auszuhalten ist extrem schwer, zudem Stirbt man andauernd bei Kämpfen oder stürzen und man scheitert weil die Zeit abläuft.

Zudem sind einige Awards etwas tricky und paar missionen auch aber einfach nur mal richtig nervig ist das Gesamte Spiel von Sekunde 1 bis zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 2 abgestimmt. von der schwierigkeit der trophys eher noch ne 1, aber 1 punkt gibts noch drauf, weil man es aushalten muss, sein kontrollerkontingent bis zur platin nicht zu verbrauchen, wenn man zum x-ten mal aufgrund der steuerung und kamera abstürzt und neu beginnen muss. insgesamt ne sehr leichte platin, aber auch die nervigste, weil der spassfaktor gegen null geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...