Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

162 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      25
    • 3
      54
    • 4
      33
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      3
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Schwierigkeitsgrad für die Platin hab ich mit 3 bewertet. Im direktem Vergleich mit anderen Platins ist die in Larry mehr´n Witz. Erwähnte (ca.) 25 Stunden sollte man einplanen, aber dann sollte die auch der beschränkteste Gamer sein eigen nennen.

Um noch ein paar Worte zum Spiel selbst zu verlieren: Larry - Box Office Bust ist wohl mit abstand der schlechteste Teil der Serie. Der übliche Humor ist so platt, daß man´s bedenkenlos auch ´nen 6 Jährigen zocken lassen kann. Die technische Umsetzung ist... ...schlicht daneben... ...hab´s mir anders überlegt, mehr will ich gar nicht sagen... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schwierigkeitsgrad für die Platin hab ich mit 3 bewertet. Im direktem Vergleich mit anderen Platins ist die in Larry mehr´n Witz. Erwähnte (ca.) 25 Stunden sollte man einplanen, aber dann sollte die auch der beschränkteste Gamer sein eigen nennen.

25 Stunden? :eek6: Das halte ich für arg übertrieben. Das Spiel ist (mit Karte der Larry-Preise) in unter 10 Stunden zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Stunden? :eek6: Das halte ich für arg übertrieben. Das Spiel ist (mit Karte der Larry-Preise) in unter 10 Stunden zu schaffen.

jaja du bist auf jeden fall nicht der der es in unter 10 stunden geschafft ^^

mann braucht etwa 5 stunden zum durchzocken und je nach dem 1-3 stunden für larry und dan noch 3 stunden in einem auto und 400 meilen

ich habe 17 stunden gebraucht aber es wäre auch in 15 machbar aber nicht in 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja du bist auf jeden fall nicht der der es in unter 10 stunden geschafft ^^

mann braucht etwa 5 stunden zum durchzocken und je nach dem 1-3 stunden für larry und dan noch 3 stunden in einem auto und 400 meilen

ich habe 17 stunden gebraucht aber es wäre auch in 15 machbar aber nicht in 10

Du widersprichst Dir!

Du schreibst: Story ca. 5Std., Larrys ca. 1-3Std., Autofahren 3Std.

Dann schreibst Du 10 Stunden sind nicht machbar... Hast Du mal die 3 Werte zusammengerechnet? ;) Das ist sehr wohl machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja schon klar ^^

aber du must das game schon einma bei einem kimpel oder so duchgespielt haben weil auf erste mal gehts nicht

man muss sich an die steurung gewöhnnen und alles

und die speedy trophy am schuss noch mal machen deshalb 12h aufwärts und für die jenigen die schneller sind respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

25 Stunden? :eek6: Das halte ich für arg übertrieben. Das Spiel ist (mit Karte der Larry-Preise) in unter 10 Stunden zu schaffen.

Ja, mit Karte vielleicht. Bin aber nicht wegen der Trophies durch´s Game gehetzt und hab alle Preise ohne Hilfe aufgestöbert. Wie gesagt, wenn man´s normal spielt, halte ich ca. 20Std. schon für ´ne passable Angabe. Trophy-Speedruntechnisch werde ich dir aber nicht widersprechen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo eigentlich bin ich ja net so das ich schon schreibe bevor ich keine platin hab aber in dem fall muss ich mal was loswerden. also im forum heisst es ja nach den bewertungen für das spiel das es eines der einfachsten ist also hat meine püppi es in angriff genommen es auf platin zu spielen. nun sind wir aber beide der meinung das es absolut schwer ist durch die bescheidene steuerung hängt man sich jedes mal auf und durch das schlechte speichern muss man manche abschnitte zieg mal spielen um das eigentliche zu erreichen was man schaffen wollte. das wollte ich nur mal los werden und eins steht fest wenn wir das spiel den irgendwann mal durch haben sollten gebe ich dem spiel bestimmt eine 7-9 allein aus trotz weil es für mich zu einem der schlechtesten spiele ever gehört und zur zeit das mieseste ist was ich überhaupt je bessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bin echt glücklich das ich nun endlich Platin habe und dieses Drecksgame nicht mehr anfassen muss!!!! habe mit ner 4 bewertet ...wenn die verdammten glitches nicht wären und die verdammte steuerung/kamera wäre es eigentlich total easy .... musste es nur einmal spielen da ich so clever war, alle trophy in einem Durchgang zu holen :biggrin5:.....

die schwerste Trophy ist eigentlich nur die Speedy Trophy (unter 8h spielen) aber sonst sind die anderen Trophys nicht wirklich eine Herausforderung gewesen.....halt ne Übungssache....

P.s. War das beschissenste Game das ich jeh in meiner Spielerkarriere gezockt habe, aber was tut man nicht alles für die Trophys:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine püppi hat es nun endlich auf platin gebracht und es mit 4 bewertet. dabei muss man sagen das es so schlecht ist das es allein deswegen eine 7-8 verdient hätte. durch die ganzen grafikfehler ist es echt eine geduldsprobe geworden. also man muss sagen das die schwerste trophie eigentlich nur die 2800 punkte beim shuffleboard sind. also jeder der es einmal angefangen hat und auf platin gespielt hat würd es danach nie wieder anfassen. das schlechteste game ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...