Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

Zum 10-jährigen Jubiläum gibt es zwar keinen Platin-Regen-Tag, aber dafür jetzt ein Update :biggrin: 

 

Hab vor paar Monaten wieder bisschen mit zocken angefangen, aber erst mal nur so für mich zum Spaß, ohne auf irgendein Projekt zu achten.

 

Da seit ewiger Zeit bereits 16 Spiele fertig vorbereitet sind, werde ich wohl letztendlich 20 Spiele in angriff nehmen.

 

Bin mir aber nicht sicher, ob ich das möglichst zeitnah über die Bühne bringen soll (diesen Sommer), oder noch bis zum nächsten Jahr warten sollte, denn dann feiert dieser Thread ebenfalls schon sein 10-jähriges Jubiläum :lol:

Wäre doch ein ein cooler Abschluss, oder? :lol:

 

Apropos Abschluss... Hab gerade meinen Startpost auch wieder ein ganz kleinwenig geupdated und es ist schon der Wahnsinn, was seit Eröffnung alles so passiert ist :willy_nilly:

Fehlt eigentlich nur noch der Abschluss dieses Projekts :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo.....

Nachdem ich mich dazu überwunden habe die letzten zwei Tage endlich mal wieder ein "altes" Spiel reinzulegen - genauer gesagt Assassin's Creed III - habe ich eben dort die letzte Online-Trophäe erspielt, wodurch eine Platinierung auf jeden Fall sicher ist :biggrin:

Und zwar handelte es sich hierbei um

Zitat

01562_051.pngDie Wahrheit kommt ans Licht   :silber:

Musste erst wieder bisschen reinfinden, aber das wurde nicht nur mit den dafür benötigten Multi-Kills und Luft-Attentant-Boni gewürdigt, sondern ich habe sogar den Modus "Wolfsrudel" komplett alleine bis Sequenz 25 gespielt und somit abgeschlossen. Keine Ahnung, ob ich das vor über 6 Jahren, als ich das Spiel zuletzt spielte (zumindest laut Trophäen-Liste), überhaupt schonmal geschafft hab :xd:

 

Es gäbe noch einen DLC mit wenigen Online-Trophies, aber die sind für die Platin ja nicht wichtig. Schön für die 100% wären sie natürlich schon, aber mal schauen, wann die dran sind^^

 

Aus diesem Anlass versuche ich jetzt mal erneut, mein Projekt wieder aufleben zu lassen. Von den nun über 10 Jahren, die dieser Thread existiert, war die meiste Zeit ja leider einfach nur Stillstand :redface: Ein Endlos-Projekt der Schande sozusagen :lol:

Die Startbeiträge waren in der Formatierung durch den Servewechsel von vor vier Jahren (auch schon wieder so lange her :eek6:) noch etwas zerschossen, das habe ich nun gefixt. Leider ist der Banner von @weisser-Teufel im Nirvana verschwunden :cry2:

Die ein oder anderen Spiele sind bestimmt mittlerweile auch schon von Serverabschlatungen betroffen. Hier werde ich demnächst mal nachprüfen, welche das genau sind und ob ich sie tatsächlich nicht mehr erspielen kann oder zum Glück noch rechtzeitig alle Online-Trophäen holen konnte.

Höchst wahrscheinlich werden aber etwa eine Hand voll betroffen sein, nach so langer Zeit :( 

Dafür kommen vielleicht neue rein, das muss ich mir aber noch überlegen. Erstmal will ich meine "Altlasten" entsprechend auf einen platinierbaren Stand bringen.

Ist das erledigt, werde ich mich auch in alle Spiele wieder reinzocken müssen. Hab zum Beispiel nämlich überhaupt keine Ahnung mehr, welche goldene Filmrolle ich mir in L.A. Noire aufgehoben habe oder wie die Spielmechanik in Megamind war :willy_nilly:

Ob ich auch die Statistiken erneuere, werde ich sehen. Ich hoffe, dass sich nicht allzu viel geändert hat. Wollt ihr das überhaupt? :tongue3:

 

Welches Spiel ich als nächstes anfasse, wird wohl der Zufall (bzw. Lust und Laune) entscheiden. Primär geht es vor allem darum, die restlichen Online-Trophäen zu holen, um nicht noch weitere Spiele den Serverabschaltungen zu opfern :redface: Blöde Online-Trophäen :emot-argh:

Danach widme ich mich wieder den Singleplayern. Das wird ein Spaß! :emot-dance: Also erst die Arbeit und dann das Vergnügen :biggrin:

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich mal rangesetzt und geschaut, welche Spiele meiner Liste im Startpost überhaupt noch machbar sind.

Leider wurden ja schon einige Server offline gesetzt, überraschenderweise sind aber gar nicht mal so viele Spiele betroffen, wie ich befürchtet hatte :smile:

In nächster Zeit werde ich somit vor allem die noch ausstehenden Online-Trophäen anvisieren, aber nicht ausschließlich. Sonst geht der Spaß wieder für 10 Jahre flöten^^

Für eine bessere Übersicht habe ich die noch zu holenden Online-Trophäen in die Spoiler weiter unten gepackt. Mein vorläufiges Ziel ist es, jede Woche mindestens eine Online-Trophäe zu erhalten. Durch die Übersicht hoffe ich, das auch erfüllen zu können und aufgrund der klaren Äußerung dieses Ziels motiviert zu bleiben :smile: Wenn diese Listen in den Spoilern kleiner werden, wird mich das bestimmt freuen :biggrin:

 

 

 

Server down - Platin leider nicht mehr machbar :sad:

Fifa 10  - hier hätte mir nur noch die "Von Null auf Hundert" gefehlt, ahhhh :willy_nilly:

Fifa 11  - hier bin ich mir tatsächlich nicht mal sicher, ob das noch geht. Im Thread über unmögliche Trophäen steht nämlich "Rekordhalter" als nicht mehr erspielbare Trophäe dabei, allerdings wird diese im Leitfaden zu Fifa 11 als "Offline-Trophäe" deklariert. Ist sie also doch noch machbar? :thinking:  Alle anderen dort genannten Online-Trophäen besitzte ich entgegen aller Erwartungen sogar :xd:

James Bond 007 Blood Stone - habe dort nie den MP gespielt, also keine Chance auf Platin :redface:

 

 

 

Server laufen noch

Battlefield: Bad Company

Spoiler

00482_035.png Förster

(Online) 1.000 Bäume fällen.

 

 

00482_036.png Ich und meine Teufelskerle

(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen.

 

 

00482_039.png Kinderspiel

(Online) 50 verschiedene Erkennungsmarken sammeln.

 

 

00482_044.png Colonel

(Online) Rang 20 erreichen.

 

 

00482_046.png Per Anhalter

(Online) 100 Kills mit Fahrzeugen.

 

 

00482_049.png Man nennt mich Mr. Bad Company!

(Online) Erhalte alle Auszeichnungen.

 

 

00482_050.png Ooh Rah

(Online) Streicht die Hälfte aller Auszeichnungen ein.

 

 

00482_051.png Blaue Bohnen und Bandagen!

(Online) 10002 Kills erzielen.

 

 

00482_045.png General of the Army

(Online) Rang 25 erreichen.

Battlefield: Bad Company 2

Spoiler

33.pngKunstflug

Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter.

 

 

35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.

 

 

36.pngUmsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG.

 

 

40.pngVersorgungs-Spezialist

Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung.

 

 

47.pngMultiplayer-Elite

Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I).

 

 

48.pngAward-Süchtig

Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen.

 

 

 

Plus evtl. noch DLC-Trophäen, für das Projekt aber zweitrangig.

Battlefield 3

Spoiler

13.png Mach weiter

In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden.

 

 

14.png Autofan

In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben.

 

 

15.png Im letzten Augenblick

In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft.

 

 

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

 

 

17.png Unberührbar

In FEUER VOM HIMMEL die Mission, abgeschlossen, ohne den Feuerlöscher benutzt zu haben.

 

 

18.png Ninjas

In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.

 

 

19.png Fahrzeugkampf

Alle 3 "Vehicle Warfare"-Ordensbänder erhalten.

 

 

20.png Infanterie-Effizienz

Alle 4 "Weapon Efficiency"-Ordensbänder erhalten.

 

 

21.png Versorgungs-Effizienz

Alle 4 "Support Efficiency"-Ordensbänder erhalten.

 

 

24.png Zweifach gut!

Alle Co-op-Missionen abgeschlossen.

 

 

25.png Sichern & Laden

Alle einzigartigen Co-op-Waffen freigeschaltet.

 

 

30.png Army of Two

Alle Co-op-Missionen auf "Schwierig" abgeschlossen.

 

 

31.png Geschmückt

Je eins aller im Spiel vorhandenen Ordensbänder erhalten.

 

 

32.png Colonel

Rang 45 erreicht!

 

 

 

Plus evtl. noch DLC-Trophäen, für das Projekt aber zweitrangig.

Grand Theft Auto V

Spoiler

02007_038.png Numero Uno

GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.

 

 

 

Plus evtl. noch DLC-Trophäen, für das Projekt aber zweitrangig.

Mass Effect 3

Spoiler

Noch nie gespielt, alle Trophäen fehlen also noch.

Eventuell verschiebe ich dieses Spiel auch erstmal, bis ich alle Teile der Reihe besitze und fange dann bei Teil 1 an.

 

Scheinen allerdings nur zwei reine Online-Trophäen zu existieren:

 

Verteidiger Verteidiger

Erreichen Sie auf jedem Kriegsschauplatz die höchste Bereitschaft!

 

 

Master und CommanderMaster und Commander

Bringen Sie die meisten Aktivposten von Galaxy at War zum letzten Konflikt!

Max Payne 3

Spoiler

Hier habe ich bisher nur die Story mehrmals durchgespielt, den Online-Modus aber noch nie angefasst.

 

01143_037.png Die volle Packung

Absolviere jeden Modus einmal inklusive den Gang Wars.

 

 

01143_039.pngMax Payne auf Einladung

Du hast jemanden über die Kontaktliste im Spiel zum Spielen eingeladen.

 

 

01143_040.png Mann der vielen Waffen

Schalte alle Waffen frei.

 

 

01143_041.pngMann der vielen Gesichter

Schalte die Charaktere aller Fraktionen frei.

 

 

01143_042.png Deathmatch Challenge

Ein öffentliches Deathmatch gewonnen.

 

 

01143_043.pngGrabräuber

Eine Leiche geplündert.

 

 

01143_044.png Der Spieler

Eine Wette gewonnen.

 

 

01143_047.png Mein teurer Freund

Erledige jemanden aus deiner Freundesliste.

 

 

01143_038.pngPayne Bringer

Erledige 100 andere Spieler.

 

 

01143_046.pngTraining abgeschlossen

Erreiche Rang 50.

 

 

01143_045.pngAbgeräumt

Makelloser Team-Sieg in Gang Wars.

 

 

 

Plus evtl. noch DLC-Trophäen, für das Projekt aber zweitrangig.

Tom Clancy's H.A.W.X 2

Spoiler

Auch hier habe ich den Online-Modus noch nie gespielt. Im Story-Modus vor Jahren nur die ersten paar Missionen.

 

 

05.PNGTeamplay

Schließen Sie eine beliebige Story-Mission im Koop-Modus ab.

 

 

06.PNG Kriegsbeute

Gewinne ein Teamkampf Spiel.

 

 

09.PNG Unterstützung

Setzen Sie 3 verschiedene unterstützende Elemente für Ihr Team ein.

 

 

10.PNGIngenieur

Reparieren Sie mit einer einzigen Reparaturdrohne 90 GP.

 

 

11.PNG Geschickt

Weichen Sie in Team-Kampf-Spielen insgesamt 100 Raketen aus, ohne Flares einzusetzen

 

 

12.PNGÜberwältigt

Schießen Sie in einem Team-Kampf-Spiel 5 Spieler ab, ohne abgeschossen zu werden.

 

 

21.PNGSchweizer Käse

Schießen Sie mit einem Flugzeug, das mit vier Geschützen ausgerüstet ist, einen Spieler ab.

 

 

23.PNG Nachmacher

Schießen Sie in Team-Kampf-Spielen 100 Gegner ab, die das gleiche Flugzeug wie Sie haben.

 

 

24.PNGVeteran

Nehmen Sie an 100 Team-Kampf-Spielen teil.

 

 

25.PNGNicht schlecht, Captain!

Schießen Sie mit einer MiG-23 einen Spieler mit einer F-22 ab.

 

 

26.PNGGnadenstoß

Schießen Sie nur mit der Kanone 10 Spieler ab, die durch ihre Teamkameraden Schaden genommen haben.

 

 

27.PNGWer braucht schon Hilfe?

Gewinne 10 Teamkampf Kämpfe während dein Team in der Unterzahl ist.

 

 

29.PNGAuf die harte Tour

Fügen Sie gegnerischen Spielern in einem Team-Kampf-Spiel 4000 Schaden zu.

 

 

 

Reine Offline-Spiele oder bereits alle Online-Trophäen erspielt
Assassin's Creed III            (ohne DLCs)
Deus Ex: Human Revolution
Die Sims 3
Duke Nukem Forever
Fallout 3
Fritz
Grand Theft Auto San Andreas
inFAMOUS
Marvel Super Hero
Mass Effect 2

Midnight Club: Los Angeles
Mirror's Edge
Need for Speed: Hot Pursuit
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Saints Row: The Third
The Elder Scrolls V: Skyrim
Sonic Unleashed

Stormrise
Tom Clancy's H.A.W.X
WipEout HD                       (im Fury-DLC geht "Statistiker" vermutlich nicht mehr)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch noch schnell mit meinen mäßigen Bildbearbeitungsskills einen neuen Banner gebastelt :biggrin:

Der tote Link zu dem coolen Banner von @weisser-Teufel sah dann doch etwas störend aus :redface: Danke an dich nochmal für das alte Banner, ich hoffe du findest irgendwann nochmal in dieses Forum :smile:

 

Irgendwann werde ich den Einleitungstext auch nochmal komplett überarbeiten müssen. Die ganzen durchgestrichenen Passagen usw. lassen ihn wie Frankensteins Monster erscheinen :xd:

 

Was sagt ihr zu dem Bild? :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belians Platintag von 2010, Ich glaubs ja nicht :D

Du hast ja früher angefangen als Ich und meiner ist seit 9 Jahren Geschichte! :D

 

Hab mir heute nach 6 Jahren meinen Zugang zum Forum wieder aufmachen lassen und muss sagen, in diesem Bereich sehr Ich mich irgendwie auch wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu deinem FIFA 11 Problem : Sieht für mich danach aus, als dass man nur offline spielen müsste, sich in die Bestenlisten einzutragen dürfte allerdings nur funktionieren, wenn diese auch noch aktiv sind.

 

Teste mal aus ob du in FIFA 11 Karriere-Ranglisten einsehen kannst, falls ja sollte das denke Ich noch möglich sein.

Falls nein siehts leider schlecht aus :D

 

Aber Ich hab keine Ahnung, klingt für mich nur so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Battlefield-Spiele getestet.

Bei den Bad-Company-Teilen ist ja gar nichts mehr los :xd:

Bei BF3 kam ich in ein gut besuchtes Match, aber ich weiß jetzt wieder, warum ich die MPs nicht mehr gespielt habe... Bin einfach grottenschlecht darin und sehe nie wo die Gegner stehen :lol:

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Das klingt ja schonmal gut

Ich hab BF3 erst vor ein paar Wochen auf 100% geboostet, das war super easy, da es noch private Server gibt. Sollte an einem Tag erledigt sein was das Hauptspiel angeht.

BFBC2 war damals schon easy zu boosten, denke das wird heute nicht großartig anders sein. Da dauert das Hauptspiel auch nicht sehr lange.

BFBC1 solltest du im Grunde einfach sein lassen, der Boost ist einfach enorm und sehr nervig. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...