Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Januar-Erfolgen. Sehr bemerkenswert, dass du ein Spiel fertig vorbereitet hast und da gibt‘s am Goat Simulator nichts zu meckern:x

 

Am 8.2.2021 um 22:06 schrieb Belian:

Für den Sieg in Last Worm Standing bin ich immer noch zu doof und verstehe einfach nicht, wie so gut wie alle anderen eben diesen Modus so leicht zum Gewinnen finden, aber stattdessen im Deathmatch so viele Probleme haben, wie ich in Last Worm Standing :willy_nilly: Ernsthaft, das macht mich wirklich wahnsinnig :lol:

Vielleicht spielst du es anders als die anderen, verwendest andere Waffen etc?!  Vielleicht fehlte auch nur etwas Glück. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald schaffst!

 

Zu GTA V habe ich es irgendwie nie geschafft, obwohl ich GTA IV lustig fand. Genau so ging es mir mit Red Dead Redemption, wobei ich das besser fand als GTA. Der Online Modus war einfach nur .... bzw. eigentlich die Leute da. 
Wenn ich schon „farmen“ lese im Zusammenhang mit GTA wird mir ganz anders. :D Ich glaube an dich, du schaffst es vor 2026. :hurray:

 

Dann wünsche ich dir erst einmal gutes Trophäen erspielen im Februar. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Tipps im entsprechenden Thread mach ich eigentlich alles genau richtig, vielleicht fehlt mir einfach nur das Glück dabei :redface:

 

GTA IV fand ich persönlich auch besser als GTA V. Den Online-Modus von RDR 2 und GTA Online nutze ich im Grunde nur als als zweiten Singleplayer und mache eigentlich alles alleine dort, ohne irgendwelche Randoms :lol:

Manchmal kommt man aber nicht drum herum, gerade wenn es dann um die Trophäen geht :lipsrsealed:

 

Dankeschön :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Februar 2021

 

Nachdem ich letztes Mal ja fast schon richtig übertrieben habe, ging es diesen Monat etwas gemächlicher zu.

 

Tatsächlich habe ich in nur zwei Spielen jeweils eine Bronze-Trophäe geholt :biggrin:

 

Einmal wäre da eine Trophäe aus GTA V (PS4), für die ich 20 verschiedene Läden überfallen musste. Tut mir Leid, ich brauchte das Geld :redface:

Jetzt lasse ich euch armen Verkäufer aber natürlich in Ruhe, da ich nun die Reichen und Mächtigen ausbeuten kann :reddevil: Cayo Perico lässt grüßen :seeya:

Eigentlich hätte ich in dem Spiel auch schon längst den Storymodus wiederholen können, aber irgendwie macht das Geldsammeln gerade mehr Spaß :biggrin: Ach könnte man das nur in Echtgeld umtauschen... :redface:

 

Beim zweiten Spiel handelt es sich um Motorcycle Club. Nachdem ich @Martnek bei dem super tollen Spiel Anarchy Rush Hour (:rolleyes:) behilflich war, hat er sich von mir zu diesem anderen mega coolen AAA-Spiel breitschlagen lassen :biggrin: In nur zwei Sessions konnten wir alle Online-Trophäen für ihn und die letzte für mich holen. @DonSchocoLéone bleibt also das Spiel (vorerst) erspart. Ich ziehe meinen Vote zurück. Nochmal Glück gehabt 383172333847969792.png?v=1

Damit wäre das auch abgehakt. Naja, nicht ganz... Mein Credo, ein Spiel erstmal ohne genaueren Blick auf die Trophäen zu spielen, war hier leider hinderlich. Ich darf jetzt nämlich nochmal alle Spieldaten zurücksetzen, da man für eine Trophäe das gesamte Turnier unter einer gewissen Anzahl an Rennen schaffen muss. Dies geht allerdings nur, wenn man sobald es geht in die nächst höhere Meisterschaft wechselt. Man darf also gar nicht alle Rennen einer Meisterschaft zu Ende fahren, wer denkt sich sowas nur aus :willy_nilly:

Die gute Seite dabei jedoch ist, dass ich dadurch auch endlich den entsprechenden Leitfaden vervollständigen und abgeben kann. Hätte ich mich doch lieber nur für Worms Rumble entschieden :redface::biggrin:

 

Im März könnt ihr euch schonmal auf mindestens 15 Trophäen freuen, denn ich werde auch an der PSN-Challenge teilnehmen :emot-dance:

Zu viel verraten oder versprechen will ich an diesem Punkt aber auch noch nicht :leaving:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen zwei :bronze:.

Zumindest die MC Online Trophäe war wohl mit einigem Aufwand verbunden.

 

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Eigentlich hätte ich in dem Spiel auch schon längst den Storymodus wiederholen können, aber irgendwie macht das Geldsammeln gerade mehr Spaß :biggrin: Ach könnte man das nur in Echtgeld umtauschen... :redface:

Hehe, wärst du schon Millionär? :D 

Hattest du den Storymodus „kürzlich“ auf der PS3 gespielt? Falls ja, würde ich auch andere Sachen machen. ;) 

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Damit wäre das auch abgehakt. Naja, nicht ganz... Mein Credo, ein Spiel erstmal ohne genaueren Blick auf die Trophäen zu spielen, war hier leider hinderlich. Ich darf jetzt nämlich nochmal alle Spieldaten zurücksetzen, da man für eine Trophäe das gesamte Turnier unter einer gewissen Anzahl an Rennen schaffen muss. Dies geht allerdings nur, wenn man sobald es geht in die nächst höhere Meisterschaft wechselt. Man darf also gar nicht alle Rennen einer Meisterschaft zu Ende fahren, wer denkt sich sowas nur aus :willy_nilly:

:facepalm: Genau das wäre mir auch passiert. Klar bleibt man in der Meisterschaft und absolviert alle Rennen...so was bescheuertes.

 

vor 4 Stunden schrieb Belian:

 

Im März könnt ihr euch schonmal auf mindestens 15 Trophäen freuen, denn ich werde auch an der PSN-Challenge teilnehmen :emot-dance:

Ich bin gespannt. Viel Spaß dabei und ich freue mich auf dein nächstes Update! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan über 33 Mio. $ auf dem Konto und es wächst stetig :biggrin: Wobei ich mir überlege, in dieser Woche mal die Yacht zu kaufen. Ist eigentlich voll unnötig, aber gibt gerade 50% drauf :thinking:

Die Story auf der PS3 habe ich schon vor Jahren durchgespielt, aber müsste auch dort noch paar Nebenaufgaben erledigen. Dort bin ich sogar mit jedem Charakter Milliardär :willy_nilly:

 

Motorcycle ist allgemein so ein Spiel für sich, auch was die Physik angeht :lol:

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.3.2021 um 20:53 schrieb Belian:

Motorcycle ist allgemein so ein Spiel für sich, auch was die Physik angeht :lol:

Physik wird überbewertet. :D Eine funktionierende Physik-Engine nimmt doch die Spannung unvorhersehbarer Ereignisse raus. 
 

Wie läuft es mit der Challenge? Auf YouTube bin ich schon über diverse Videos gestolpert, die aufschlüsseln wie man möglichst schnell die 15 Trophäen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manchmal passiert dann schon witziges^^

Für 2-3€ im Angebot kann man da auch nicht meckern. Viel mehr ist das Spiel aber auch nicht wirklich wert :redface: Trotzdem paar nette Stunden :biggrin:

 

Bin noch bei 0 Trophäen :emot-dance:  Wollte eigentlich am Sonntag anfangen, aber die Spiele brauchen so ewig lang zum Runterladen... :frown2: Muss die letzten 40 GB im Laufe der Woche noch irgendann ziehen, bevor ich starten kann. 

 

Das bringt mich auf das Problem, wie das mit den angepeilten 90 Trophäen überhaupt klappen soll :thinking: Bin ja durch den Downloadspeed limitiert was die Anzahl angeht :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update März 2021

 

Tja, ähm... Erinnert ihr euch noch an folgende Aussage?

Am 5.3.2021 um 15:49 schrieb Belian:

Im März könnt ihr euch schonmal auf mindestens 15 Trophäen freuen, denn ich werde auch an der PSN-Challenge teilnehmen :emot-dance:

Nachdem ich gesehen habe, dass die Challenge sogar bis zum 5. April geht, habe ich hingegen an die Worte von @BloodyAngelCherr gehört, die da lauteten:

Am 7.3.2021 um 21:31 schrieb BloodyAngelCherr:

Übernimm dich nicht und mache genügend Pausen :emot-engleft:

Was wohl übersetzt so viel heißt wie: "Ja ja, glaubst du doch selbst nicht. Wird bestimmt nicht passieren :rolleyes:"

Sie hatte recht :redface: Also leider doch keine 15 Trophäen im März :leaving:

 

Aber keine Sorge, ganz leer bleibt dieser Monat nicht. Ich habe nämlich in der PS3-Version von GTA V drei Bronze-Trophäen erspielt, indem ich Anfang des Monats erstmals einen Heist gehostet und das Geld an meine Partner gleich verteilt habe. Ende des Monats haben wir zusammen noch Human Labs infiltriert, was uns eine weitere Trophäe bescherte. Hinzu kommt noch eine für die PS4-Version, in der ich mir nach einem Rabatt die unterirdrische Basis gegönnt habe und somit einen Doomsday-Heist beginnen konnte.

Doch Moment... Wer genau hinschaut sieht, dass das nur DLC-Trophäen sind. Für dieses Platin-Projekt bleibt unterm Strich also tatsächlich nichts übrig :willy_nilly:

Naja, ok... Wenn man noch genauer hinschaut, gehören die Level in GTA Online auf der PS4 dann doch irgendwie dazu. Es fehlen glaub ich nur noch fünf Level bis zur 100er-Marke, welche ein Trophäe für das Hauptspiel verspricht.
Puh, nochmal Glück gehabt und das Update rechtfertigen können :sweatdrop:

 

Ob ich die Challenge dann nun im April geschafft habe oder nicht, bleibt erstmal ein Cliffhanger :P

Und wem dieser zu langweilig oder zu kurz ist, kann Wetten darauf abschließen, ob ich meine Liste in den 100% Club Games bis Ende Juni absolvieren kann oder mich mit lauter Minuspunkten blamiere :redface:

 

Frohe Ostern und hoppelt gerne zum nächsten monatlichen Update wieder vorbei :seeya:

Easter Ard GIF by WDR 

 

 

*Eier gedanklich durch Trophäen ersetzen

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update April 2021

 

Huch, schon ist der April auch schon wieder vorbei :willy_nilly:

Na dann folgt jetzt die Auflösung der Frage alle Fragen...

Am 4.4.2021 um 21:44 schrieb Belian:

Ob ich die Challenge dann nun im April geschafft habe oder nicht, bleibt erstmal ein Cliffhanger :P

Trommelwirbel... :drummer:

Spoiler

Nein

 

Spoiler

Nein, Spaß :P

Ich habe es geschafft und zwar schon vor meinem letzten Updatepost für den März :lol:

Da konnte ich mich also schön entspannt zurücklehnen und mich auf den 15 Trophäen in Final Fantasy VII Remake ausruhen :smile:

Zuvor hatte ich noch ein Final Fantasy gespielt und war dem gegenüber auch immer recht skeptisch eingestellt, weil im Grunde die Japano-Titel oft zu kitschig und bunt sind. Hier wurde ich eines besseren belehrt und obwohl man hier und da ein paar typisch japanische Überzeichnungen entdeckt, ist das Spiel doch eher westlich angehaucht und bietet mit der Stadt Midgar eine moderne Stadt, die ich so nicht erwartet hätte :o

Mir gefällt das Spiel sehr gut, weswegen ich es auch mit in mein Projekt aufnehme. Irgendwo müssen die Platins ja auch herkommen :biggrin:

 

Fürs erste muss das aber erst mal pausieren, weil ich wohl für Tomekks Challenge noch ordentlich Gas geben muss. Hinke weit hinter meinem angedachten Zeitplan hinterher :willy_nilly:

Ich freue mich aber, wenn ich Final Fantasy wieder weiter spielen kann und bin gespannt, wie die Story so weiter geht :monkey-no-mouth:

Insgesamt bin ich und das Projekt somit um 15 Bronze-Trophäen reicher geworden. Obwohl diese 7 Darts auch gerne Silber hätten sein können :emot-argh:

 

 

Die aktuelle Challenge von Sony musste ich leider aussetzen, da ich dachte die ganzen Spiele noch bis Juni runterladen zu können, aber ich war eine Woche zu spät und so kam ich dann doch nicht mehr mit Subnautica in die Unterwasser-Welt :rolleyes: Ist für dieses Projekt aber eh egal.

Theoretisch wäre Days Gone noch möglich gewesen, aber da meine Playstation rand voll ist und ich mir erst ein paar externe Festplatten zulegen müsste, hab ich das erstmal sein gelassen. Irgendwas runterzuschmeißen und Days Gone runterzuladen würde bei meiner Leitung ewig dauern... Zu lange, für die 15 Trophäen. Jedenfalls klingt dieses Spiel auch nach ganz nach meinem Geschmack und wird früher oder später (wohl eher später, so wie ich mich kenne :P) Einzug in dieses Platin-Projekt finden.

 

Abseits der Challenges habe ich Mitte April noch eine Gold-Trophäe bekommen (aka Platin des Belians). Und zwar für Rang 100 in GTA V auf der PS4. War nur eine Frage der Zeit, bis diese auftaucht. Jetzt muss ich für weitere tatsächlich gezielter rangehen :uhoh2:

 

Mal sehen, ob während der Tomekk-Challenge überhaupt für dieses Projekt relevante Trophäen hinzukommen. Ich schiele da auf Motorcycle Club rüber, da wartet der Leitfaden nämlich immer noch auf seine Vollendung. Ich bin ein schlechter weil echt mega langsamer Leitfadenersteller :lol:

Aber hey, geht immerhin schneller, als dieses Projekt :emot-dance:

 

Und zumindest bei den Updates bin ich einigermaßen pünktlich geworden :biggrin:

Bis zum Mai-Update :seeya: (Dann mit einem älteren Belian :willy_nilly::opa:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, es ist schon Mai und ich reagiere erst jetzt auf dein Update :willy_nilly:

 

Freut mich das du die Challenge geschafft hast. Ich habe ja unter den Final Fantasy Spielen andere Favoriten :D

Das sind vermutlich die Titel, die du als Japano-Kitsch abgeheftet hast :lol:

 

Am 2.5.2021 um 20:47 schrieb Belian:

Abseits der Challenges habe ich Mitte April noch eine Gold-Trophäe bekommen (aka Platin des Belians). Und zwar für Rang 100 in GTA V auf der PS4.

Glückwunsch zur Belian Platin :coolgleamA:

Schaut sicherlich fantastisch im virtuellen Regal aus. Ich bewundere euch ja echt dafür, dass ihr euch so durch die MPs durchbeißen könnt. :frown2:

 

Am 2.5.2021 um 20:47 schrieb Belian:

Mal sehen, ob während der Tomekk-Challenge überhaupt für dieses Projekt relevante Trophäen hinzukommen.

Also da bin ich ziemlich gut mit 0 Trophäen dabei. Ha! :coolgleamA:

 

Am 2.5.2021 um 20:47 schrieb Belian:

Bis zum Mai-Update :seeya:

Freu mich drauf :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...