Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soll ja auch keiner. MIr ist noch nicht so ganz klar, ob diese 50 Spiele entscheident sind, wenn du zum Beispiel 10 Spiele in einer Abfolge fertigstellst, dessen Umfrageergebnis bei 10 ist und ich dann mit meinen 50 Spielen komme, wo meiner Meinung nach 15 totaler Schrott sind, welches dann höher gewertet wird.

Naja. Ich hab mir auch dein Video auf Youtube angeschaut, welches du bei deinem ersten Platin-Regen-Tag gedreht hattest. Mir ist da nur aufgefallen, wie ungeduldig du wurdest bei den Ladezeiten von den beiden Uncharted Teilen, hab ich zumindest durch meine BOSE-Kopfhörer gehört.

Nichts desto trotz freu ich mich auf unsere Zusammenarbeit bei AVATAR, vielleicht auch bei anderen Spielen.

Du musst nur eines bedenken: Die Spiele, die ich dort aufgelistet habe, stehen ALLE in meinem Regal, zumindest die, die Trophäen unterstützen. Ich kann also nach belieben varieren oder sogar noch einen draufsetzen und sagen, dass ich 55 oder sogar 60 Platin in 4:30 Stunden holen will.

MFG Der_Platinist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Ladezeiten... Die kommen dir bei so einem Projekt fünf mal länger vor als sonst.

Von der Wertung her wird wohl erst auf Masse und dann auf Klasse geachtet nehm ich an. Es gab diesbezüglich ja auch schon einige Diskussionen.

Meine Spiele in der Liste kann ich auch alle mein Eigen nennen und weil ab und zu welche dazukommen ist die Zahl schon von 7 auf 11 gewachsen. 50 Spiele könnte ich mir aber leider eh nicht leisten, geschweige denn die Zeit, die ich dafür investieren müsste.

Wie auch immer, auf gute Zusammenarbeit und viel Glück :smile:

Wenn du morgen Zeit und Lust hast, können wir dann gleich damit starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 300 Florin wollte ich erst 290 vorher noch auf die Straße werfen, da mein kleiner Bruder aber mit dem Geld um sich geschmissen hat, die Trophäe aber noch nicht da ist, weiß ich nicht wie viel ich noch werfen muss :emot-what:.

Ist doch schnurz egal. Das dauert Sekunden, egal wieviel du noch übrig hast. :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wie immer schleppend...

In letzter Zeit war in der Schule wieder viel los. Aber jetzt gehts wieder zur Sache :biggrin5:

Heavy Rain hab ich schon fast ganz vorbereitet und bei Avatar muss ich auch nur noch die 150 Online-Spiele schaffen. Danach gehts dann wieder weiter mit Wheelman und CoD

'ne aktuell Statisik füg ich gleich ein ,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...