Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Platin nach Extrem Schwer


ice73

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

ich habe Uncharted Drakes Schicksal durchgespielt. Erst auf schwer. Habe alle Trophäen geholt ausser natürlich die Trophäe extrem schwer und Platin. Habe dann begonnen auf extrem schwer zu spielen.

Fatalerweise habe ich das Spiel gestern ( PS3 Datenprobleme ) beendet.

Am Ende des Spiels hat es mich schon gewundert, das keine Trophy kam für Schatz gehoben - extrem schwer. Was kann da sein ?

Wenn ich mir im PS3-Menü unter Trophies Uncharted anschaue steh ich bei 91 % und es fehlen wie schon erwähnt nur die goldene für extrem schwer und Platin.

Im Spielemenü unter Boni habe ich bei den Medaillen 950 von 1000. Liegt es daran ? Oder an dem Datumsproblem oder hat sich ein Bug eingeschlichen und ich muss nochmal extrem schwer von Beginn an spielen ?

Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar

gruß

ice73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am internen Medaillensystem liegt es nicht, da habe ich sogar noch weniger

als du, weil irgendwie nicht alles erfasst wurde.

Ich nehme an, dass du wohl oder übel in den sauren Apfel beisen musst

und das Spiel nochmal von neuem beginnen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am internen Medaillensystem liegt es nicht, da habe ich sogar noch weniger

als du, weil irgendwie nicht alles erfasst wurde.

Ich nehme an, dass du wohl oder übel in den sauren Apfel beisen musst

und das Spiel nochmal von neuem beginnen musst.

Danke für deine Antwort. Das habe ich mir auch gedacht.Viel mehr ich bin schon dran. Meinst du es macht was aus wenn ich extrem schwer nochmal spiele mit Boni (Waffen unendlich Munition und Einschuss Tötung, da ich die Bonis ja schon frei hab) für Platin.

Gruss

Ice73

torti73.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Das habe ich mir auch gedacht.Viel mehr ich bin schon dran. Meinst du es macht was aus wenn ich extrem schwer nochmal spiele mit Boni (Waffen unendlich Munition und Einschuss Tötung, da ich die Bonis ja schon frei hab) für Platin.

Gruss

Ice73

Du kannst im Modus "Extrem schwierig" diese Boni leider nicht benutzen. Ich wollte das damals auch machen, aber leider geht das nicht. :dozey: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst im Modus "Extrem schwierig" diese Boni leider nicht benutzen. Ich wollte das damals auch machen, aber leider geht das nicht. :dozey: ^^

Er hat doch geschrieben das er sie schon frei hat. Also müsste er sie doch für "Extrem Schwer" verwenden können. Ob dann die Trophy kommt ist dann halt nochmal eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am internen Medaillensystem liegt es nicht, da habe ich sogar noch weniger

als du, weil irgendwie nicht alles erfasst wurde.

Ich nehme an, dass du wohl oder übel in den sauren Apfel beisen musst

und das Spiel nochmal von neuem beginnen musst.

Ich glaube, dass du bis zu einer Zwischensequenz, oder manuell abscheichern musst, nach dem du Medaillen gewonnen hast, so war das zumindest bei mir im 2er;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch geschrieben das er sie schon frei hat. Also müsste er sie doch für "Extrem Schwer" verwenden können. Ob dann die Trophy kommt ist dann halt nochmal eine andere Frage.

Aso, ja. Das hab ich dann wohl missverstanden. ^^

Man könnte ja einfach nochmal das letzte Kapitel auf "Extrem schwierig" spielen, vielleicht kommt die Trophäe dann?

Der einzige Grund, der mir einfällt, wäre, dass ein Kapitel nicht auf "Extrem schwierig" abgeschlossen wurde... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe das gleiche Problem, habe aber nicht an dem besagtem Tag das Game gespielt. Bin mir auch sicher, dass Game auf Extrem Schwer gespielt zu haben, da ich immer mit 1-2Schuss tot war.

Schau mal nach, ob du die Medaille für das Durchspielen des Games auf "Extrem schwierig" hast.

Falls du es doch hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es nochmal zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal nach, ob du die Medaille für das Durchspielen des Games auf "Extrem schwierig" hast.

Falls du es doch hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es nochmal zu spielen...

nein die habe ich nicht bekommen...das gleiche problem habe ich mit 50 Feinde killen ohne zu sterben, habe mindestens schon 70-80 gekillt, es kommt einfach nix

Habe nun gesehen habe 1000 von 1000 medaillen punkte aber 2 fehlen mir eigentlich.

Bräuchte nen Speicherstand wo die beiden Medaillen fehlen -.-

Ansonsten muss ich komplett neu anfangen und auf Schwer und dann nochmal auf Extrem Schwer durch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die habe ich nicht bekommen...das gleiche problem habe ich mit 50 Feinde killen ohne zu sterben, habe mindestens schon 70-80 gekillt, es kommt einfach nix

Habe nun gesehen habe 1000 von 1000 medaillen punkte aber 2 fehlen mir eigentlich.

Bräuchte nen Speicherstand wo die beiden Medaillen fehlen -.-

Ansonsten muss ich komplett neu anfangen und auf Schwer und dann nochmal auf Extrem Schwer durch spielen

"Überlebenskünstler" kannst du ja schnell nochmal in einem Spielstand auf "Einfach" machen, vielleicht kommt dann die Trophäe.

Und wegen dem Durchspielen auf "Extrem schwierig": Kann es sein, dass du vielleicht ein Kapitel nicht auf dieser Schwierigkeit durchgespielt hast? Vielleicht fehlt dir ja eines...Sonst zocke halt nochmal das letzte Kapitel auf "Extrem schwierig", vielleicht klappt das. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die habe ich nicht bekommen...das gleiche problem habe ich mit 50 Feinde killen ohne zu sterben, habe mindestens schon 70-80 gekillt, es kommt einfach nix

Habe nun gesehen habe 1000 von 1000 medaillen punkte aber 2 fehlen mir eigentlich.

Bräuchte nen Speicherstand wo die beiden Medaillen fehlen -.-

Ansonsten muss ich komplett neu anfangen und auf Schwer und dann nochmal auf Extrem Schwer durch spielen

Der Austausch von Savegames wird im Forum nicht unterstützt!

Würde wirklich nochmal das letzte Kapitel zocken, ansonsten noch mal neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem.

Habe das Spiel gestern auf Extrem Schwierig beendet und die Trophäe für das beenden im Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer" nicht bekommen.

Das seltsame ist ich hab die Medaille dafür bekommen aber die Trophäe nicht.

Habe das Spiel von Anfang bis Ende auf diesem Schwierigkeitsgrad gespielt und bin mir ziemlich sicher den Schwierigkeitsgrad zwischendurch nicht geändert habe...kann mir da einer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich ein wenig zu spät meine Antwort aba das selbe Problem hatte ich mit schwer gehabt,durchgespielt aba nix die Trophy nicht bekommen,dir wird wohl keine ander Wahl bleiben als es nochma durchzuspielen [was vill sogar schon hast xD] wie ich es damals durfte,mir verging dann leider die Lust auf "extrem schwer" dann weiter zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...