Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hamburg


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

trotzdem könnte hier im thread mehr abgehen finde ich,

beispielsweise kann man sich quasi als nachbarn (falls man das so sagen darf)

doch mal wenigstens online zu nem match treffen.

oder schonmal einen chat bei der ps3 starten und erstmal alle hamburger einladen, wenn keiner leaved kann man immer sehen welcher hamburger grade on ist :P

oder oder oder :D

Was weiss ich Spiele tauschen, verleihen sowas kommt hier garnicht :P

Vielleicht fang ich mal damit an.

Also wer von euch hat ne Cam für die PS3 ? ich würd die mir gerne mal ausleihen für ne Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollen wir nicht mal erstháft nen Treffen organisieren?

Wo viele Zeit haben?

HamburgPaar würde ja glaub ich seine Wohnung zu Verfügung stellen oder? :)

Dann lass und doch mal ne Umfrage hier im Thread machen wer Lust hätte zu so einem Treffen zu kommen...

Also ich mach hier mal eine Liste mit den Leute die Interesse haben:

-sile-saf

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich was so ein Treffen bringen soll, zwar haben wir hier alle mal im Hamburg Thread gepostet, aber dafür gleich mehreren Leuten seine Wohnung zur Verfügung stellen ? ...

Wir könnten wenigstens klein Anfangen und einen PSN Chat starten wo alle reinkommen damit wir wenigstens mal zusammen spielen bevor wir uns treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was so ein Treffen bringen soll? Nimms mir nicht übel, aber jetzt mal im Ernst: was ist denn das für 'ne beschissene Frage :banghead: ... ja keine Ahnung?!

Kann dazu nur folgendes schreiben: Ich spiele recht gerne online mit Leuten zusammen - auch mit wildfremden, aber es bringt schon ein wenig mehr Spaß, wenn man die Leute persönlich kennt. Und wenn Du zu dem Treffen nicht kommen magst, es zwingt Dich doch auch keiner :emot-raise:

Ich erwarte auch nicht, das man Freunde fürs Leben findet (war das Motto meiner Abiabschluss-Parallelklasse, die haben sich seitdem bestimmt aber nie mehr getroffen :biggrin5:), sondern dass wir einfach nur ein wenig Spaß zusammen haben. Ich denke mal so ein Treffen könnte echt nett werden, da man "gleichgesinnte" kennenlernt. Zudem kann man sich später dann online untereinander besser zuordnen. Ich bringe Nicknamen sowieso ständig durcheinander. Allerdings fängt bei mir demnächst wieder das neue Semester an, so dass es zeitlich nicht so rosig aussieht. Aber mal schauen, da findet man bestimmt einen Termin!

PS: Achja und das mit dem Chat werde ich heute Abend mal anstoßen (wollte ich ehh schon lange einmal machen). Werde jeden von Euch einladen und jeder von Euch kann dann wiederum weitere Hamburger gerne hinzu adden. Also bis heute Abend dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was so ein Treffen bringen soll? Nimms mir nicht übel, aber jetzt mal im Ernst: was ist denn das für 'ne beschissene Frage :banghead: ... ja keine Ahnung?!

Kann dazu nur folgendes schreiben: Ich spiele recht gerne online mit Leuten zusammen - auch mit wildfremden, aber es bringt schon ein wenig mehr Spaß, wenn man die Leute persönlich kennt. Und wenn Du zu dem Treffen nicht kommen magst, es zwingt Dich doch auch keiner :emot-raise:

Ich erwarte auch nicht, das man Freunde fürs Leben findet (war das Motto meiner Abiabschluss-Parallelklasse, die haben sich seitdem bestimmt aber nie mehr getroffen :biggrin5:), sondern dass wir einfach nur ein wenig Spaß zusammen haben. Ich denke mal so ein Treffen könnte echt nett werden, da man "gleichgesinnte" kennenlernt. Zudem kann man sich später dann online untereinander besser zuordnen. Ich bringe Nicknamen sowieso ständig durcheinander. Allerdings fängt bei mir demnächst wieder das neue Semester an, so dass es zeitlich nicht so rosig aussieht. Aber mal schauen, da findet man bestimmt einen Termin!

PS: Achja und das mit dem Chat werde ich heute Abend mal anstoßen (wollte ich ehh schon lange einmal machen). Werde jeden von Euch einladen und jeder von Euch kann dann wiederum weitere Hamburger gerne hinzu adden. Also bis heute Abend dann!

du hast es ja als erster vorgeschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...