Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter


Space-Cool

Lieblingscharakter?  

558 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter?

    • Ethan Mars
      116
    • Agent Norman Jayden
      159
    • Scott Shelby
      92
    • Madison Paige
      161
    • Lieutenant Carter Blake
      13
    • Shaun Mars
      10
    • Lauren Winter
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lieblingscharakter ist Norman Jayden.

Durch seine ständigen möglichen Kabbeleien mit Carter Blake kann er einen immer wieder zum schmunzeln bringen. Und er bringt einen zum Lachen, wenn man seine QTEs mal mit Absicht verhaut (so wie ich in der Markthalle... wie oft er sich da auf die Klappe legt xD).

Aber auch davon abgesehen, finde ich, dass er einfach ein guter Charakter ist. Sein Auftreten gefällt mir und sein ARI finde ich ziemlich interessant - und er ist einfach sympathisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...