Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden Leitfaden


-Erazor-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute der alle enden leitfaden ist echt super hab aber leider noch nicht alle enden. ich habe

Origami Grab

Die Rache einer Mutter

Ethans Grab

Ein neues Leben

Ein neuer Anfang

Ungestraft

Spiegelwelt

Nullpunkt

Fall geschlossen

Nachrichten

Hochgeladen

Resignation

Tote Heldin

Hilflos

Origami Blues

Tränen im Regen

welche fehlen mir noch und wie bekomme ich sie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute der alle enden leitfaden ist echt super hab aber leider noch nicht alle enden. ich habe

Origami Grab

Die Rache einer Mutter

Ethans Grab

Ein neues Leben

Ein neuer Anfang

Ungestraft

Spiegelwelt

Nullpunkt

Fall geschlossen

Nachrichten

Hochgeladen

Resignation

Tote Heldin

Hilflos

Origami Blues

Tränen im Regen

welche fehlen mir noch und wie bekomme ich sie??

soll die Frage ein Witz sein?

welche es gibt steht hier im ersten Beitrag und im "normalen" Leitfaden.

Und wie man welche bekommt steht auch hier im Thread im ersten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha ok das wäre geklärt aber das hier versteh ich auch nicht so richtig.

Epilog 16: [unschuldig] Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shawn gerettet.

wenn ich mich auf dem moteldach verhaften lasse dann holt mich jayden wieder raus und ich bin wieder auf freiem fuss wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Ende

Bedingung

Ethan findet Shaun (durch alle Prüfungen oder "raten")

Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab

Madison findet nichts aber entkommt

Im Finale stirbt Shelby

Ende

Shaun trauert an Ethan Grab, Madison etwas abseits [Ethans Grab] Epilog 2

Madison hat Halos und ist psychisch labil [Nullpunkt] Epilog 11

Jayden kündigt beim FBI [Resignation] Epilog 7

man sieht Shelby Grab [Origami-Grab] Epilog 9

brauche noch den epilog2!

muss ethan dafür nicht vorher schon irgendwie sterben??

kann man ihn überhaupt während dem spiel sterben lassen??

oder kann er nur im finale sterben bzw. nachdem er verhaftet wurde?

was muss man denn mit ethan machen, damit er (so wie es oben beschrieben ist) stirbt?

wenn man ja alle prüfungen macht und ihn shaun finden lässt, stirbt er ja nicht einfach,oder steh ich jetzt voll aufm schlauch?

der einfachheit halber:

wie bringe ich ethan vor dem finale schon um?

wie bekomme ich epilog2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Madison findet nichts aber entkommt

Madison hat Halos und ist psychisch labil [Nullpunkt] Epilog 11

wie und wo soll man das machen wenn ich im büro oder der wohnung von scott bin dann kann ich alles absuchen aber wenn ich den raum nicht betrete dann scott auch nicht nach hause weiß nicht weiter

brauche dringend hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der erste Beitrag ist nicht zu gebrauchen, selten so was unübersichtliches gesehen. Kein Wunder werden immer die selben Fragen gestellt :)

 

Epilog - Nachrichten

Spoiler

Mehrere Möglichkeiten

  • Wenn Shaun überlebt, gibt der Reporter bekannt, dass Shaun lebend gefunden wurde. Wenn er von einem der anderen Charaktere wiederbelebt wurde, werden diese lobend erwähnt, dafür dass sie seine Rettung möglich gemacht haben. Wenn Shaun gerettet wird, aber sein Retter anschließend stribt, wird gesagt, dass er gefunden wurde, als er desorientiert durch die alte Hafenanlage umherstreifte.
  • Wenn Shaun stirbt, gibt der Reporter bekannt, dass der Origami-Killer ein neuntes Opfer zu verzeichnen hat und dass Shaun's Leiche auf offenem Gelände gefunden wurde.
  • Wenn der Origami-Killer identifiziert wurde, wird ein Bild von ihm gezeigt und Detail's über ihn, wie sein Name und sein früherer Beruf, werden bekanntgegeben. Wenn der Möder im alten Lagerhaus stirbt, wird gesagt, dass er während eines Polizeieinsatzes getötet wurde. Ansonsten wird bekanntgegeben, dass die Polizei ihn noch nicht festgenommen hat und eine landesweite Fahnung gestartet wurde.
  • Wenn er nicht identifiziert wurde, wird bekanntgegeben, dass er auf freiem Fuß ist und die Polizei ihn noch nicht identifiziert hat.
  • Wenn Shaun gestorben ist und Ethan während der Ereignisse im alten Lagerhaus in Haft sitzt, wird bekanntgegeben, dass Ethan der Origami-Killer ist und inhaftiert wurde. Es wird sein Polizeitfoto gezeigt.
  • Der Tod der Hauptcharaktere wird nur bekanntgegeben, wenn sie mit dem Origami-Killer in Verbindung stehen - Zum Beispiel: Wenn Madison in Der Doc getötet wird oder Norman in Mad Jack stirbt, wird es nicht erwähnt. Wenn sie vom Killer getötet werden (entweder in Aquarium, Die Wohnung des Killers oder Das alte Lagerhaus), wird über ihren Tod berichtet.
  • Wenn Ethan vor dem Lagerhaus getötet wird, wird es im Bericht bekanntgegeben und wenn Norman überlebt hat, wird auch gesagt, dass Carter Blake und Leighton Perry vom Dienst suspendiert wurden. Ansonsten wird nur erwähnt, dass eine vollständige polizeiliche Untersuchung aussteht.
  • Wenn Norman stirbt, wird berichtet, dass er getötet wurde, als er versuchte den Killer zu stellen.
  • Wenn Madison stirbt, wird berichtet, dass sie am Fall gearbeitet hat und unter unklaren Umständen getötet wurde.

Epilog - Ethans Grab

Spoiler

Eines der beiden folgenden Ereignisse muss im Lagerhaus passieren:

  • Ethan Mars geht allein und wird von der Polizei erschossen, wenn er das Lagerhaus verlässt.
  • Ethan Mars, Norman Jayden und Madison Paige treffen dort ein. Madison darf Ethan nicht vor der Polizei draußen warnen, was seinen Tod zur Folge hat.

Epilog - Ein neuer Anfang

Spoiler
  • Madison stirbt, oder Ethan küsst sie nicht oder vergibt ihr nicht.
  • Shaun überlebt.
  • Ethan überlebt und darf während des Kapitels Das alte Lagerhaus nicht in Haft sein.

Epilog - Ein neues Leben

Spoiler
  • Ethan überlebt.
  • Madison überlebt.
  • Shaun wird gerettet.
  • Ethan küsst Madison, verzeiht ihr und wird nicht verhaftet.
  • Norman's und Scott's Schicksal spielen in dem Fall keine Rolle.

Epilog - Tote Heldin

Spoiler

Madison stirbt in Der Doc, Die Wohnung des Killers oder in Das alte Lagerhaus.

Epilog - Hochgeladen

Spoiler

Epilog - Resignation

Spoiler
  • Norman gibt in Des Rätsels Lösung auf und überlebt.
  • Shaun wird von Madison oder Ethan gerettet.

Epilog - Fall geschlossen

Spoiler
  • Shaun wird gerettet.
  • Norman lüftet die Identität des Killers und überlebt.

Epilog - Origami-Grab

Spoiler
  • Scott muss getötet werden.
  • Lauren stirbt oder überlebt.

Epilog - Die Rache einer Mutter

Spoiler

Man erhält dieses Ende, wenn man Lauren im Kapitel "Gefangen" aus dem Auto rettet und Scott das Kapitel "Das alte Lagerhaus" überlebt.

Epilog - Nullpunkt

Spoiler
  • Madison überlebt, aber findet die Adresse des Lagerhauses nicht heraus.
  • Ethan darf Madison entweder nicht küssen oder er darf ihr nicht vergeben. (oder er stirbt oder landet im Gefängnis)

Epilog - Origami-Blues

Spoiler
  • Ethan wird nicht verhaftet und schafft es nicht bis zum Lagerhaus.
  • Madison stirbt entweder oder Ethan küsst sie nicht und sie schafft es dann nicht bis zum Lagerhaus.
  • Norman stirbt oder schafft es nicht bis zum Lagerhaus

Epilog - Hilflos

Spoiler
  • Ethan muss entweder:
  • Shaun stirbt. (was bedeutet dass Madison und Norman beide entweder sterben müssen oder es nicht bis zum Lagerhaus schaffen dürfen)

Epilog - Ungestraft

Spoiler
  • Lauren muss in Gefangen sterben.
  • Scott muss Das alte Lagerhaus überleben. Dazu muss er entweder von Ethan verschont werden, Norman/Madison müssen während des Kampfes sterben oder keiner darf beim Lagerhaus erscheinen.

Epilog - Heldin

Spoiler
  • Madison und Shaun überleben.
  • Madison findet die Adresse heraus.
  • Ethan vergibt Madison nicht, und/oder stirbt, und/oder ist in Haft während der Ereignisse in Das alte Lagerhaus.

Epilog - Unschuldig

Spoiler

Epilog - Spiegelwelt

Spoiler
  • Norman gibt in Des Rätsels Lösung auf und überlebt.
  • Shaun stirbt:
    • Ethan findet die Adresse nicht heraus oder wird verhaftet
    • Madison schafft es nicht zum Lagerhaus oder stirbt

Epilog - Tränen im Regen

Spoiler
  • Ethan wird nicht verhaftet und überlebt.
  • Madison überlebt und Ethan küsst sie und vergibt ihr in Auf der Flucht.
  • Niemand kommt am Lagerhaus an, das heißt:

Dieses Ende ist sehr ähnlich zu Origami-Blues mit dem einzigen Unterschied, dass Ethan Madison in "Auf der Flucht" vergeben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...