Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden Leitfaden


-Erazor-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey jungs....

kann mir mal jemand weiterhelfen beim epilog 2 ethans grab.

wo kann ich den denn am besten sterben lassen.

im motel hab mich mich nicht verhaften lassen

ari hab ich bei jayden abgesetzt

madison findet den hinweis, ruft ethan an und fahren zusammen zur lagerhalle.

da aber keine polizei da ist stirbt er auch nicht. hab alle anderen 17 epiloge. nur der fehlt mir...

HELP PLEASE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich dafür die prüfungen alle bestehen? hab im speicherstand nur die mit dem finger und dann die mit dem gift. das reicht nicht aus um ihn zu finden.

irgendjemand schrieb hier vom navi die richtige adresse raten aber das ist bei mir bisher noch nicht vorgekommen

danke schonmal für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cobra

Wenn du den PC untersuchtst musste immer ein falsches Passwort eingeben! Dann weiss sie nicht wo der Junge versteckt ist und muss sich trotzdem aus der brennenden Wohnung retten.

So, nun zu mir. Brauch hilfe für das Ende 11 Hilflos. Ist es jetzt wichtig das man Madison verziehen hat damit man dieses Ende bekommt? Denn ich habe es schon 2 mal versucht das Ethan stirbt und Madison überlebt. Aber das Ende kam nicht. Nur das Ende mit dem Grab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cobra

Wenn du den PC untersuchtst musste immer ein falsches Passwort eingeben! Dann weiss sie nicht wo der Junge versteckt ist und muss sich trotzdem aus der brennenden Wohnung retten.

So, nun zu mir. Brauch hilfe für das Ende 11 Hilflos. Ist es jetzt wichtig das man Madison verziehen hat damit man dieses Ende bekommt? Denn ich habe es schon 2 mal versucht das Ethan stirbt und Madison überlebt. Aber das Ende kam nicht. Nur das Ende mit dem Grab.

Epilog Nr. 13 Hilflos:

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet.

Du meinst wohl:

Epilog Nr. 11 Nullpunkt:

Ethan stirbt, Madison überlebt

Also, das würde mich auch mal interessieren, ich weiss nicht wie ich Ethan sterben lassen soll.

Teilt eure Weisheit mit uns, so ungern ich auch einen der Helden sterben lasse...:frown:

Edit:

Youtube video

For this ending

Norman has to give up and not find the address....

Ethan has to be in prison...

Madison has to be alive, but not have the address (use the wrong password a few times on the computer)

Also reicht es dafür auch, wenn Ethan im Knast steckt?

Dann würdeen die Epiloge Nullpunkt und Hilflos ja Hand in Hand gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DonnieDuck

Ja ich meinte Epilog Nr.11 :) Danke für deine Info, hat super geklappt :) Nun habe ich alle Enden. Und ja, Hilflos und Nullpunkt gehen zusammen :) Habs eben so als Abspann bekommen!

Gerade eben habe ich auch die Trophy bekommen.

Ich habe alle vier Enden, die mir fehlten, auf einmal bekommen:

Hochgeladen, Hilflos, Ungestraft und Nullpunkt, wobei letzeres auch zu schaffen ist, wenn Ethan festgenommen wird, Madison überlebt und Shaun nicht gerettet wird.

Hm, mir scheint es so, als könnte man im ganzem Thema Heavy Rain nichts lesen, ohne etwas über die Story zu erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epilog Nr. 13 Hilflos:

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet.

Du meinst wohl:

Epilog Nr. 11 Nullpunkt:

Ethan stirbt, Madison überlebt

Also, das würde mich auch mal interessieren, ich weiss nicht wie ich Ethan sterben lassen soll.

Teilt eure Weisheit mit uns, so ungern ich auch einen der Helden sterben lasse...:frown:

Edit:

Youtube video

For this ending

Norman has to give up and not find the address....

Ethan has to be in prison...

Madison has to be alive, but not have the address (use the wrong password a few times on the computer)

Also reicht es dafür auch, wenn Ethan im Knast steckt?

Dann würdeen die Epiloge Nullpunkt und Hilflos ja Hand in Hand gehen...

mal ne frage zu epilog 11

wenn ethan verhaftet wird, wird er dann nicht von normn befreit bevor ich mit ihm aufgeben kann???

ich blick langsam nicht mehr durch und verlier auch langsam die geduld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu epilog 11

wenn ethan verhaftet wird, wird er dann nicht von normn befreit bevor ich mit ihm aufgeben kann???

ich blick langsam nicht mehr durch und verlier auch langsam die geduld....

Wenn ich mich recht entsinne (und das tue ich meistens), dann kann man auch davon ablassen, Ethan zu befreien.

Ich habe Norman im Club sterben lassen, dann kam die Sex-Szene, wenn ihr euch ausgiebigst geliebt habt, geht Madison....

So, jetzt kann Madison aufs Motorrad steigen, oder Ethan warnen:

Steig aufs Motorrad > Ethan im Knast + Jayden tot = Hilflos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht gleich steinigen wenn das eventuell schon einmal gefragt wurde. Aber kann es denn wirklich sein dass es verschiedene "Nachrichten" Epiloge gibt, die aber wirklich ALLE Epilog 1 heißen.

Oder anders ausgedrückt: Muss ich wirklich ALLE verschiedenen Nachrichten gesehen haben, oder reicht auch eine???

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nicht gleich steinigen wenn das eventuell schon einmal gefragt wurde. Aber kann es denn wirklich sein dass es verschiedene "Nachrichten" Epiloge gibt, die aber wirklich ALLE Epilog 1 heißen.

Oder anders ausgedrückt: Muss ich wirklich ALLE verschiedenen Nachrichten gesehen haben, oder reicht auch eine???

-oli

Das würde mich auch mal Interessieren.Genauso wie mit dem Epilog Origami Grab,1 mal steht Lauren davor und bei dem anderen ist nur der Stein zu sehen.Muss man beide gesehen haben oder reicht der eine mit Lauren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht gleich steinigen wenn das eventuell schon einmal gefragt wurde. Aber kann es denn wirklich sein dass es verschiedene "Nachrichten" Epiloge gibt, die aber wirklich ALLE Epilog 1 heißen.

Oder anders ausgedrückt: Muss ich wirklich ALLE verschiedenen Nachrichten gesehen haben, oder reicht auch eine???

-oli

Es reicht völlig, wenn ihr einmal den jeweiligen Epilog seht...

Ich habe die Trophäe heute bekommen und in Sachen Endings bestimmt erst einen Bruchteil gesehen.

Z.B. habe ich ungefähr 10 verschiedene Nachrichten Epiloge gesehen, einer hätte aber auch gereicht.

Also:

Es müssen nur die Epiloge, die im Leitfaden stehen, bei euch unter "Kapitel" zu sehen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey^^, an sich echt ne coole Idee diese Leitfaden und ein fettes Danke für die Mühe ;D

Ich hätte vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge^^,

- vielleicht nur die Überschriften FETTschreiben (für ein besseres Lesen) und größere Zeilenabstände!

- und ich würde diesen Leitfaden eher nach den Epilogen sortieren, so kommt man schneller ans Zeil (finde ich^^) ..hier mal ein Beispiel...

---------------------------------------------------------------------------------

EPILOG 12: Origami-Blues

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet"

Bedingung:

Mit Ethan NICHT alle Prüfungen schaffen (z.B. Gift nicht schlucken) und dann falschen Ort auffsuchen (natürlich vorher nicht verhaften lassen)

- Madison sterben lassen (wichtig)

- Jayden aufgeben lassen (auch wichtig^^)

Das Ende:

Shaun stirbt und Ethan gibt sich dann in seiner Wohnung die Kugel...

Zusatzinfo:

Dieses Ende ist kombinierbar mit Epilog ... (aufzählen der passenden Epis^^)!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG^^

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sry falls das schon gepostet wurde

bei mir hat madison die adresse herausgefunden und überlebt

ethan hat die prüfung mit dem mord nicht bestanden findet und rettet shauwn trotzdem

origami killer wird von ethan erschossen

jayden gibt auf

scott shelby rettet lauren aus dem auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...