Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin


Cillman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So werd ich mich ma auch hier eingliedern.

Bin in Berlin geboren und aufgewachsen und wohne derzeit in Neukölln.

26 Jahre alt, hab ne PS4 und spiele meist Sportspiele aber auch anderes Zeugs.

Egoshooter find ich bis jetzt nicht so der Hammer auf der Konsole, aber gut kann ja noch was kommen.

Wer will kann mich gerne adden vllt mit nem Vermerk das ihr von hier vom Forum seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

gibt es in Berlin eigentlich noch irgendwo gute Einzelhändler, bei denen man Videospiele käuflich erwerben kann? Damit meine ich kein MM, GS, Saturn etc..

In Spandau gibt es ein paar ganz ordentliche Läden wo ich öfter mal reinschaue. Und da ist noch ein kleiner Laden am Kaiser-Wilhelm-Platz in der Passage. Hat eine ganz gute Auswahl ist aber nicht unbedingt superbillig. Aber wenigstens kann man da ganz gut handeln wenn man etwas mehr kauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Berliner Schnauzen ^^

suche auf diesem Wege interessierte Leute aus Berlin, FSK 18+, vorzugsweise mit Headset.

Mir gehts im Grunde um einen kleinen Kreis an Mitspielern, die hier und da bei passenden Games coopen, sich mit Trophäen helfen usw ---

Sofern ihr also Lust habt, schreibt mich an per PSN Nachricht.

Gruß Cuu

ein paar Infos noch zu mir:

- bin 30 Jahre jung

- wohne (noch) in Charlottenburg

- spiele im Prinzip alle Games quer durch alle Genres

- Favoriten sind dennoch (J)RPG`s, OpenWorld Gamess (FarCry, ein nettes ZombieschnetzelGame, Skyrim, Prototype2, SaintsRow usw) und vor allem Coop-Games aller Art (Payday2, Sacred3, DiabloIII etc etc etc)

- Trophäen spielen nur eine untergeordnete Rolle, ich platiniere eigtl nur Games die Spaß machen, und zu unterhalten wissen, heisst auch, das ich niemals MEGAMIND o.ä. kaufen würde, nur weil die Platin dort an einem Nachmittag zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin uch aus Berlin, wie mein PSN Name - Berliner-Durden schon sagt.

Wohne in Treptow-Köpenick und suche Spieler mit denen man zocken kann. Gibt leider viel zu viele Deppen auf der PS4, welche laufende Spiele verlassen, US-Kinder mit nervigen Stimmen in den Lobbys oder Leute welche nicht im Team spielen.

Zocke aktuell GTA Online auf der PS4. Kann sich aber immer mal schnell wieder ändern, da ich mir alle Spiele via. Video World schnell und günstig leihen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich aktualisiere den Thread mal und bringe ihn wieder ins Gespräch. :D

Komme aus Berlin und wohne in Pankow. Bin 35 Jahre und spiele fast alle Genres.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Fifa und bin immer für eine Runde bereit.

Wer Lust hat auf gemeinsame Trophäen Jagd oder jemanden für Co-op sucht, der kann mich gerne anschreiben.

 

Meine PSN-ID: ChaosPate

 

Gruß Marcus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...