Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abfahrt Trophy


AndyMcO

Recommended Posts

Also ich fühle mich grad etwas verar..... !

Ich fahre die Abfahrt sauber runter:

Halte R2 gedrückt, bleibe schön auf der Strecke und verpasse keine Fahne.

Hab nach 3 Zeitanzeigen auch dann die schnellere Zeit. Diese halte ich ca. 3 mal und dann wird der Abstand auf einmal immer Grösser, obohl ich immer noch keinen einzigen Fehler mache.

Was mach ich denn falsch.

Ich raff das net. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf keinen Fall carven und die Kurven eng nehmen und falls es mal knapp wird lieber mal kurz R2 loslassen. Wenn man weiß wo eine enge Kurve kommt dann die vorhergehende Kurve größer nehmen und dann gleich in Richtung der engeren einlenken, hat bei mir Zeit gespart und nach einer Stunde hatte ich es ganz knapp gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja Glück gehört auch dazu, denn der Computer schummelt schon ein bisschen.

Bsp. Erstes Rennen werde ich Zweiter mit ner 1.20 und die CPU 1.19, dann nächste Runde werde ich Erster mit einer 1.13 und die CPU ist trotzdem ganz knapp hinter mir nur ein paar Zehntel.

In dieser Hinsicht nervt das Spiel ganz schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm es kommen auch real nicht alle immer mit der identischen zeit rein komisch die alpinen wetbewerbe waren gar kein problem

Da hast du zwar recht, aber manchmal 10 sek. ist doch ein bisschen übertrieben.

Übrigens bei mir war es teilweise bei den Bob Wettbewerben extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich kann das wirklich nur bestätigen das curven ganz weglassen einmal kurz drauf tippen und zehn kmh sind schon weg. habe es jetzt grade geschaft obwohl ich ein tor ausgelassen habe das tempo ist ausschlaggebend. muss nur noch bob machen ( was mich zum verzweifeln bringt) dann kommen die herausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...