Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal gerne fragen, wie ich das am besten mache also habe eine neue PSN ID. Und muss daher von vorne anfangen (kein Ding hatte eh nur eine Platin) aber kann ich dann ein neues erstes Projekt starten oder muss das dann das dritte sein?

Bei mir kam Krankheit zwischen den Trophy Zielen und dann war erstmal gar nichts mit Internet und zocken überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein Thema eröffnet, das natürlich noch auf die Freischaltung wartet - bin grade drauf gekommen, dass ich vergessen habe im ersten Post zu erzählen welche Spiele ich schon vorbereitet habe weil ich das für den zweiten Post vorgesehen hätte.

Hab natürlich schon 3 Spiele vorbereitet - bitte trotzdem freischalten

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein Thema eröffnet, das natürlich noch auf die Freischaltung wartet - bin grade drauf gekommen, dass ich vergessen habe im ersten Post zu erzählen welche Spiele ich schon vorbereitet habe weil ich das für den zweiten Post vorgesehen hätte.

Hab natürlich schon 3 Spiele vorbereitet - bitte trotzdem freischalten

lg

Hab es dir freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.5.2017 um 23:50 schrieb Remo68:

Hallo zusammen.

Im Moment arbeite ich an einem Platin-Projekt. Bis jetzt sind es 21 vorbereitete Platins. 

Was empfiehlt sich. Die Platins alphabetisch oder in der Reihenfolge der Vorbereitung zu erspielen?

Je nachdem wieviele du vorbereitest würde ich mich von schnell auslösbar bis langsam auslösbar vorarbeiten damit du so viele wie möglich in kurzer zeit schaffst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von schnell --> langsam zu erspielenden Platins und je nachdem wieviel du machst und wieviel Wert du auf Meilensteine legst die Beispielsweise auf PSNProfiles zu sehen sind, könntest du dir dafür auch eine Reihenfolge ausdenken, dass lohnt aber nur wenn man viele vorbereiten will wo dann einige Meilensteine zusammenkommen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin ja im 100% Trophäen Club und habe da mein kleines Projekt (hohe Komplettierungsrate) laufen. Ich hatte schon mal überlegt, das auch hier irgendwie zu machen, aber doppelt gemoppelt macht ja keinen Sinn.

Und wenn ich dann sehe was hier manche User einstellen "Wall of Text", dann komme ich mir auch ein bisschen doof vor, wenn ich dann zu den Spielen nur zwei bis fünf Zeilen einhacke.

 

Daher wollte ich mal fragen, wie ihr das seht? Was würde Sinn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OutofChaos13 Ich finde du solltest dich auf keinen Fall eingeschüchtert fühlen, die umfangreicheren Texter sind hier doch eher in der Minderheit und du bist ein regelmäßiger Schreiber mit deinen mittlerweile 37 updates musst du dich doch gar nicht verstecken!

Wir alle hier wollen einfach einen positiven Ort und freuen uns voneinander zu hören, der 100%Club mit den Projekten ist schon immer irgendwie eine Schwester im Geiste gewesen, alle wollen ja das gleiche :D

 

Aber ob du nun doppelt postest projektbereich + club) oder umziehst kann ich nicht für dich entscheiden (ich bin aber nicht sicher ob doppelt erwünscht ist, falls es da regeln gibt kenne ich sie leider nicht)

Denke aber, dass es nicht so viel Sinn macht Likes und Kommentare an zwei getrennten orten zu sammeln.

Aber wichtig ist du hast Spaß^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...