Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Konzentriert ihr euch eigentlich immer nur auf ein Spiel bis ihr es vorbereitet habt oder macht ihr mehrere gleichzeitig?

Ich hab es mal probiert mehrere gleichzeitig zu machen, ist aber ziemlich chaotisch.

Hab es jetzt so gelöst, dass ich langwierige Platins nebenbei mache (Fallout 3, Borderlands, etc.) und die "normalen" Games immer am Stück vorbereite und nicht mehr gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mal probiert mehrere gleichzeitig zu machen, ist aber ziemlich chaotisch.

Hab es jetzt so gelöst, dass ich langwierige Platins nebenbei mache (Fallout 3, Borderlands, etc.) und die "normalen" Games immer am Stück vorbereite und nicht mehr gleichzeitig.

Ok... Mache es zur Zeit auch ähnlich: FF13 und Call of Juarez (online) immer wieder mal und sonst schau ich, dass ich Killzone auf Elite durchbekomme..

Aber hast recht wenn man sich auf eins konzentriert geht das ziemlich schnell.

Könnt ihr mir Bioshock 2 für das Projekt empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll unangenehme Online-Trophäen haben, für mich schlecht da ich nicht Booste ;) ...

Ich glaub ich nehms mit rein ;) Das wir dann schon gehen. (Booste nur bei Call of Juarez da da online quasi 0 los ist und bei KZ2 ein paar Ordensabzeichen)

Vielleicht können wir ja online bei einem Game mal gemeinsam spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es dir nicht gefällt (wobei ich dir teilweise zustimmen muss, mir gefällt es auch nicht, dass jeder so ein lauwarmes Projekt aufstellen will), dann kannst du eben Begrenzungen oder Bestimmungen setzen. Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Damit meine ich, sowas wie 70% Projekte nicht zu erlauben und nur 100% Projekte oder Platin-Projekte/Regen-Tage anzunehmen. Stößt hier sicherlich nicht nur auf Begeisterung, aber es würde diesen unnötigen "Hype" etwas lindern. Man soll es halt so machen, dass die Projekte selber interessantes bieten, halt nicht unbedingt sowas wie Indy's Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es dir nicht gefällt (wobei ich dir teilweise zustimmen muss, mir gefällt es auch nicht, dass jeder so ein lauwarmes Projekt aufstellen will), dann kannst du eben Begrenzungen oder Bestimmungen setzen. Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Damit meine ich, sowas wie 70% Projekte nicht zu erlauben und nur 100% Projekte oder Platin-Projekte/Regen-Tage anzunehmen. Stößt hier sicherlich nicht nur auf Begeisterung, aber es würde diesen unnötigen "Hype" etwas lindern. Man soll es halt so machen, dass die Projekte selber interessantes bieten, halt nicht unbedingt sowas wie Indy's Projekt.

Ich dachte nicht das es auch hier notwendig ist noch mehr Regeln aufzustellen ... aber ich werde immer eines Besseren belehrt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch besser es so ein Projekt wie Genesis4000 zu machen , als dass jd. ständig ein 100% Projekt startet und es dann kläglich wieder abbricht.....

Rede keinen Unsinn. Nur wegen den Nachahmern die es nicht ernst meinen werden die Projekte abgebrochen. Und dann jetzt so ein Müll :banghead: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einigen bekannt sein duerfte bin ich ja net unbedingt ein Freund EIGENER Projekte was Trophies angeht. Trotzdem fand ich die ersten 3 Platin Regentage o. Projekte sehr interessant, weil war was Neues und Besonderes.

Dann kamen die Nachamer und Massenproduktion, dass schliesslich aus dem eigenen Projekt ein Wettbewerb mit Ranking wurde. Und nun kommen 70% und deren Nachamer.

Ich find das nimmt hier echt laecherliche Ausmasse an und wird dadurch auch leider sehr uninteressant. Zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass das den "Urhebern" dieser Idee auch den Spass an ihrem Projekt nimmt.

Warum seid ihr alle so einfallslos und mitlaeuferisch? Macht doch mal eigene NEUE projekte und net nur Kopien oder abgespeckte Varianten davon.

Dann macht es sicher auch mehr Freude mitzulesen oder zu helfen oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...