Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

Wer mir bei Riddick Platin zeigt den trag ich dort höchst persönlich ein und erhöhe seinen Beitragszähler auf 100 :cool2: ...

wenn mir der beitragszähler nicht egal wäre würde ich's mir nochmal überlegen. vom chef höchstpersönlich eingetragen werden, hm... :D

nur leider ist der onlinemodus nicht so spaßig. ich guck' mal wie bei mir "Battlefield: Bad Company 2" läuft, ich hoffe nur ich lass' mich nicht vollständig von dem projektefieber anstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die motivation um riddick zu holen :)

hätte es schon lange aber mein super boost partner ist auf entzug :(

wollte es eigentlich noch diese woche holen, wird aber wohl etwas länger dauern, schätze bis anfang april

wegen platin-tag .... ka

ich könnte noch demon's souls draufhauen, ich überlegs mir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir der beitragszähler nicht egal wäre würde ich's mir nochmal überlegen. vom chef höchstpersönlich eingetragen werden, hm... :D

nur leider ist der onlinemodus nicht so spaßig. ich guck' mal wie bei mir "Battlefield: Bad Company 2" läuft, ich hoffe nur ich lass' mich nicht vollständig von dem projektefieber anstecken...

Wenn, dann musst du aber 17 Platin holen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch am überlegen nen platin-hageltag^^ zu machen, aber leider fehlt mir die zeit dazu, aber glaubt mir, es wird ein tornado!

ja, das sehe ich bei mir auch als hauptproblem... und wenn will ich ja nicht nur so larri-farri platins holen. :D

Wenn, dann musst du aber 17 Platin holen! :cool2:

das versteht sich doch von selbst, oder? :D

aber 17 platins sind viel holz. gut, das muss ich dir mit deinen 30 eingeplanten ja nicht sagen... :dozey:

du bist definitiv der king des platin tags, das steht für mich fest. :D

bin übrigens gespannt, was nach dem platin-regen-tag wieder für eine indi-aktion kommt, denn:

30 platins an einem tag (u.a. fc2, resistance 2 und evtl. ngs 2). krasser geht's nicht mehr... oder doch? :D

enttäusch mich nicht, indi... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das zu toppen wird definitiv schwierig, danach ziehe ich mich auch erstmal ein bisschen zurück.. ;)

das kann ich verstehen, denn extremer geht's nun wirklich nicht mehr. könntest nur noch alles auf 100% spielen...

was meinst du mit zurückziehen? platins wieder "normal" erspielen oder das nächste dicke ding planen?

ich trau dir nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde so etwas sinnlos

meine güte, was ich nicht alles sinnlos finde. :emot-what:

wenn könntest du das doch auch mal begründen, findest du nicht?

ich bin immer noch am überlegen, ob ich sowas nicht auch machen soll. allerdings würde ich dann erstmal "Battlefield: Bad Company 2" und "MX vs. ATV: Reflex" vorbereiten, was sehr zeitintensiv wäre.

oder ich bereite erstmal ein paar leichtere spiele vor, damit ich wenigstens etwas zum vorweisen hab'. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...