Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streber


ferrariboy007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehs net

ich habe die tankbelege . die uhr und die 1ne waffe gefunden beim eingang von pacos büro was muss ich noch finden

wirklich kb wenn jetzt alles umsonst war

und die trophy glaub die heißt alles umsonst

wo man mit madison , ethan und jayden zur halle gehen muss und was dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehs net

ich habe die tankbelege . die uhr und die 1ne waffe gefunden beim eingang von pacos büro was muss ich noch finden

wirklich kb wenn jetzt alles umsonst war

und die trophy glaub die heißt alles umsonst

wo man mit madison , ethan und jayden zur halle gehen muss und was dann ?

Gehören die zwei Sätze zusammen oder was meinst du damit? :emot-raise:

Du musst für die Trophäe "Streber" ALLE Hinweiße finden (bei Tatort, Mad Jack und Aquarium). Da nützt dir Tankbeleg, die Uhr und die Waffe allein nicht aus ;)

Ich schätze, dass du bei Tatort wieder anfangen musst und dann dort wirklich jedes Eck absuchen. Da gibts so einige Dinge, die für die Trophäe wichtig sind, die du mit ARI finden und untersuchen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss den thread nochmal rauskramen, weil ich irgendwie total verwirrt bin was die trophy angeht.

habe alle drei hinweise die waffe, die tankbelege und das video aus dem club.

aber wenn ich alles analysiere und das geoprofil der tankbelege erstelle, hab ich nur die möglichkeit blake zu verdächtigen.

er kommt garnicht darauf wer der origami-killer ist. -.-

was mache ich falsch?

hoffe mir kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss den thread nochmal rauskramen, weil ich irgendwie total verwirrt bin was die trophy angeht.

habe alle drei hinweise die waffe, die tankbelege und das video aus dem club.

aber wenn ich alles analysiere und das geoprofil der tankbelege erstelle, hab ich nur die möglichkeit blake zu verdächtigen.

er kommt garnicht darauf wer der origami-killer ist. -.-

was mache ich falsch?

hoffe mir kann jemand helfen.

Du hast wahrscheinlich wie ich den tatort am bahngleis nicht vollständig untersucht, sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die erste Trophy für das untersuchen des Bahngleises bekommen hast, muss du bei Mad Jack alle Beweise finden (alles in der Werkstatt absuchen und erst zum Schluss zum Säurebad gehen. Im Aquarium musst du alle Beweise finden (neben den Tankbelegen, der Waffe des Täters und den Unterlagen sicherheitshalber auch alle anderen wie den Orchideenduft und die Spuren von Madison).

Bei der letzten ARI-Sequenz musst du zuerst die Waffe untersuchen (da kommt der Verdacht, dass der Täter ein Cop sein muss). Dann analysiere das Video und stoppe es, wenn die Uhr des Tätes zu sehen ist. Analysiere das Standbild und es wird eine Sequenz mit der goldenen Uhr abgespielt (der Verdacht, dass er Täter ein Cop oder Ex-Cop ist, erhärtet sich somit). Du kannst sicherheitshalber auch die Orchidee untersuchen (bringt aber keine Neuigkeiten). Dann mach ein Geoprofil der Tankbelege. Es wird dann ein Bereich auf der KArte angezeigt und Jayden sagt, dass in diesem Bereich ca. 150 MEnschen leben. Dann gehe auf das Fragezeichensymbol unter den Hinweisen. Jayden ist sich sicher, dass der Täter ein Cop ist. Wenn die Option kommt, Blake zu beschuldigen, einfach weiter analysieren drücken. Jetzt mach ein Geoprofil (du musst dabei weiterhin im Fragezeichen sein) und siehe da, im angezeigten BEreich wohnt genau ein Cop. BINGO!

Ich hoffe, das hilft weiter.

LG Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich bin echt am verzweifeln :frown:

ich habe beim raum aquarium alles gescannt auch die waffe und die tankbelege.

aber leider tauchen die waffe und die belege nicht in den beweisen zum analysieren auf.

was habe ich falsch gemacht?

ich habe das aquarium bestimmt schon 10 gemacht und immer nix :(

ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd sagen könnte woran es liegt.

bitte über psn an x_eis-engel_x schreiben,

danle schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ein Problem.Bei mir wurde gestern einfach das Kapitel : Aquarium übersprungen.Ich hab mit Madisen Sexy Girl gespielt und danach wie ich gegangen bin aus der Disco (nachdem ich Paco oben die Informationen entlockte) wurde sofort mit dem Kapitel : Auf der Flucht fortgefahren :banghead:.

Weiß da einer zufällig bescheid was ich da machen kann das ich Aquarium mit Jayden spielen kann ? Ich brauch die Streber Trophy und deshalb wärs nicht gut wenn ich das nicht spielen kann.

@Das könnte gut sein das es daran liegt.Hab die Szene am Schrottplatz zweimal gespielt.Beim ersten Mal bin ich gestorben und beim zweiten Mal hab ich ihn erfolgrech besiegt.Ich bin da wohl auf Nicht speichern davor gegangen und somit hats das nicht übernommen.Naja,dann muß ich halt nochmal von dort weg spielen,hilft ja nix.

@Genau daran lag es dann auch.Mußte ab den Abschnitt Mad Jack nochmal alles spielen.Trophy bekam ich dann auch heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem.Bei mir wurde gestern einfach das Kapitel : Aquarium übersprungen.Ich hab mit Madisen Sexy Girl gespielt und danach wie ich gegangen bin aus der Disco (nachdem ich Paco oben die Informationen entlockte) wurde sofort mit dem Kapitel : Auf der Flucht fortgefahren :banghead:.

Weiß da einer zufällig bescheid was ich da machen kann das ich Aquarium mit Jayden spielen kann ? Ich brauch die Streber Trophy und deshalb wärs nicht gut wenn ich das nicht spielen kann.

Ich nehme an, daß Norman bei Dir schon auf dem Schrottplatz gestorben ist. Dann wirst Du wohl dort weitermachen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute:biggrin5:

786AEC611903CB248D0693A5B23B993679D74111.PNG Streber

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat.

Brauch nochmal eure Hilfe. Welche Waffe muss ich untersuchen? Ich kann den Mörder zwar identifizieren, bekomme die Trophäe aber nicht. Was heißt Aquarium? Was muss ich dafür machen?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Bei mir kam die Streber - Trophäe direkt im nächsten Ladevorgang:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...